Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hi, wisst ihr die aktuelle Preisgestaltung im Maxl, nachdem es nach dem Lockdown wieder aufgemacht hat? Soweit ich mich erinnern kann, war der 1/2 Stundensatz letztes (oder schon vorletztes :unsure:) Jahr mal auf dem damaligen cp-Laufhausniveau mit 70,--.

Hallo zusammen,
hab da eine blöde Frage, ich war noch nie im Maxim, habe aber gehört, dass man dort für einen Stellungswechsel nochmal extra zahlt? Ich kann mir das nicht aber einfach nicht vorstellen, wie läuft das denn wirklich ab? Würde schon mal gerne hingehen. Danke für Infos.

Wenn du eine halbe Stunde nimmst sind mehrere Stellungen möglich. Bei der Billigvariante, blasen und bumsen, ist nur eine Stellung includiert. Da ich aber, seit sie sich den Preisen vom Laufhaus angepasst haben, immer nur die halbe um 65 Euro genommen habe kann sein dass es die Billigvariante um 55 Euro gar nicht mehr gibt. Nimm einfach die halbe, dann hast du eine Flatrate was die Stellung betrifft😁.

Wenn du eine halbe Stunde nimmst sind mehrere Stellungen möglich. Bei der Billigvariante, blasen und bumsen, ist nur eine Stellung includiert. Da ich aber, seit sie sich den Preisen vom Laufhaus angepasst haben, immer nur die halbe um 65 Euro genommen habe kann sein dass es die Billigvariante um 55 Euro gar nicht mehr gibt. Nimm einfach die halbe, dann hast du eine Flatrate was die Stellung betrifft😁.

Danke für die Info

Geht unbedingt zu GABI ins Maxl.

Junge blonde Rumänin mit unglaublichem Körper und dem besten Deepthroat den ich je bekommen hab. Perfekte Silikontitten 😍

Leider kann sie fast kein Deutsch, sie macht aber (fast) alles mit. Sie ist noch 3 Wochen hier und echt zu empfehlen!!!

Möchte am Mittwoch ins Maxl und brauch eine strenge Stunde .da ich gerne lecke während ich gestreikt werde ,welche Damen arbeiten gut zusammen?

Mich hats auch wieder einmal ins maxl verschlagen. Um ca. 18:00 uhr nur 3 mädels verfügbar, der rest war besetzt. Sooo schlecht kanns also nicht laufen. Wieso berichtet dann keiner?

2 der mädels waren absolut nichts für mich, die dritte ging noch so halbwegs. Wollte eigentlich umdrehen und ins laufhaus gehen, doch wäre sich das zeitlich nicht mehr ausgegangen. Ergo mit der dritten dame aufs zimmer. Es war helene oder helena. Recht klein, kleine titten, würde sie auf mitte 20 schätzen. Service: es war jetzt kein reinfall, aber auch nichts besonderes. Blasen kann sie gut und reiten auch, doch war sie extrem abschlussorientiert. Den gefallen hab ich ihr aber nicht gemacht und es solange hinausgezögert, wie irgendwie möglich. Positiv: sie hat hier ordentlich dagegengehalten. Ich fand sie jetzt nicht unhöflich, aber auch nicht wiklich sympathisch (ist meine subjektive meinung)

Wie gesagt, reinfall wars nicht, aber nochmals werde ich sie nicht besuchen.

Also leute, nicht nur fragen hier im forum stellen, sondern auch einmal hingehen und dann berichten.

Vorgestern Abend war ich im Maxl, es hatten sich drei Damen vorgestellt, welche alle nicht meinen Geschmack getroffen haben. Ich hab dann im Warteraum Platz genommen, es sind dann noch zwei vorbeigekommen welche mir auch nicht zugesagt haben, waren alle zu gross oder zu mollig oder beides...
Offensichtlich ist es im Maxl zur Zeit eher Mau mit den Damen.
Da ich gestern nochmal in der Nähe war, habe ich nochmals vorbeigeschaut. Hab wieder die Damen antanzen lassen und oh wunder bis auf eine waren alle die selben von Vorgestern.
Habe mich für die "neue" entschieden. Sie nennt sich Gaby und muss wohl die Dame welche von Kartoffel3000 schreibt sein.
Der Service ist gut, beim Akt ist sie nicht ganz bei der Sache, sie lässt es über sich ergehen.
Nichtsdestotrotz einen tollen Abschluss gehabt, einer baldigen Wiederholung spricht nichts dagegen.

Vorgestern Abend war ich im Maxl, es hatten sich drei Damen vorgestellt, welche alle nicht meinen Geschmack getroffen haben. Ich hab dann im Warteraum Platz genommen, es sind dann noch zwei vorbeigekommen welche mir auch nicht zugesagt haben, waren alle zu gross oder zu mollig oder beides...
Offensichtlich ist es im Maxl zur Zeit eher Mau mit den Damen.
Da ich gestern nochmal in der Nähe war, habe ich nochmals vorbeigeschaut. Hab wieder die Damen antanzen lassen und oh wunder bis auf eine waren alle die selben von Vorgestern.
Habe mich für die "neue" entschieden. Sie nennt sich Gaby und muss wohl die Dame welche von Kartoffel3000 schreibt sein.
Der Service ist gut, beim Akt ist sie nicht ganz bei der Sache, sie lässt es über sich ergehen.
Nichtsdestotrotz einen tollen Abschluss gehabt, einer baldigen Wiederholung spricht nichts dagegen.

Wie sah es denn mit der Oberweite der Damen aus? Groß bis sehr groß???
Suche nach einer mit sehr großer hängender Oberweite!

Möchte Montag ins Maxl und zwei Ladys aussuchen da ich mal mal wieder eine strenge Hand benötige.,sorry vierhändig.möchte jemand mit mir leiden?werde gegen 16.30 dort sein.sind da alle Damen anwesend?

War vor 3 Wochen seit langen wieder im Maxl.
Leider war meine Favoritin nicht anwesend.
Nach dem Check in hieß es " Damen bitte "
War en nur 4 Damen im haus bzw. frei.
Ging dann mit netten Empfangsdame Paula aufs Zimmer.
Sie hatte ein sehr geiles und gutes Gebläse.
So weit so gut.
Aber da Sie einen Busch hatte war es vorbei. Leider.

War die Tage im Maxim, Auswahl leider sehr mau, 5-6 Damen (zur "Stoßzeit" nach 18:00)anwesend . Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass einige Damen seit geräumer Zeit nicht mehr arbeiten dürfen, aufgrund "2G". Also bitte nit a Auswahl von 20 Medls erwarten^^