Nach dem ich im LH niemand "angetroffen" hatte (siehe Bericht) bin ich mal wieder guter Dinge ins Maxl gegangen. Draussen an dem grossen Tor standen die neuen Öffnungszeiten, hoffe die hat kein Spassvogel aufgehängt, also ich hab ein Alibi
Montag bis Sonntag von 10 bis 22 uhr.
Geläutet und geöffnet hat mir Ivona, 5 eure bezahlt und nach den Damen verlangt. Als erste kam mir die ebenfalls bekannte Carla zu Augen. Wollte aber mal was anderes ausprobieren und schaute was da noch so daherströmte aus allen Teilen des Hauses. Ca. 8 Damen waren schliesslich aufgereiht vor mir, da ich aber eher auf schlanke Damen stehe kam nur eine blonde zierliche Dame in Frage, die sich als *Lilly geht* von der restlichen Meute verabschiedete. Am Zimmer angekommen bereute ich es dass sie die Maske abnahm, was solls da muss ich durch, noch mehr bereute ich es als sie die High Heels auszog. Da blieb nicht mehr viel übrig von meinen Vorstellungen. Der Wendler würde sagen.... EGAL! Dann eine halbe stunde ausgemacht. 65 EURO bezahlt, kurzer smalltalk wie lange sie schon hier ist, sie sagte 3 Tage und kommt aus ITALIEN. Hab dann was auf italienisch gesagt,sie hat nur verdutzt geschaut, hätte wohl eher was auf rumänisch sagen sollen
Dann aufs Bett gehüpft ,sie hat versucht mir dass Gummilein gekonnt über zu stülpen, ok...war nicht so toll, ja die Gute ist ja erst seit 3 Tagen Profi ggg
Das Gebläse war eigentlich sehr gut und sehr bemüht, als ich in der Nähe ihrer Muschi kam um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen bereute ich es dass ich die Maske nicht mehr aufhatte. Glaube ihre Muschi ist schon länger verstorben. Dann Stellungswechsel um sie zu ficken, musste die Bilder von der toten Katze aus meinem Kopf verbannen und machte die Augen zu um an Cindy Crawford zu denken. Klappte einigermaß gut un ich erfüllte stolz meine Pflicht, ja als Mann einen Orgasmus vortäuschen ist schwer. Danach auf und meinen Schniedel waschen, sie hingegen wusch nix,wer wäscht schon eine kaputte Katze, sondern sprühte sich mit Raumspray ein. Der nächste der kommt wird eine Gaudi haben, spätestens zu Hause wenn er seiner Frau/Freundin erklären muss warum er so duftet am ganzen Körper.
Dann runter und nix wie raus aus diesem ehrenwerten Haus.
Wiederholungsgefahr bei Lilly: Nicht mehr in diesem Leben!
Lg wert