Nachtclubs Maxim Haida Update?

An den Haaren herbeigezogen...
Das Maxim ist doch bekannt für Preis/Leistung.
Sobald eine Dame etwas fürs Geld bietet, um fehlende Duschen oder anständige Behandlung der Kunden wettzumachen--- Ende Gelände

Nachdem keiner etwas brauchbares schreibt opfere ich mich.

Derzeit 14 Damen da. 6 am Vormittag 8 am Nachmittag. Ab ca 18:00 alle.

Bin mit Maria aufs Zimmer. Sie war ja auch schon vor corona im maxl. Was soll ich sagen: nettes, junges, sehr hübsches Mädel, das auch noch einen guten Service bietet. War eine schöne Nummer. Man soll ja schließlich auch einmal loben, wenn man zufrieden war. Ein bisschen was hat sich sogar geändert im maxl: jetzt gibts preislisten im eingangsbereich. Halbe stunde € 65,-- ; wohl eine Kampfansage an das circolo.

Maria kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kampfansage... dann müsste diese Bruchbude aber den Preis halbieren.

Die Damen im Maxl tun mir leid, dass sie unter diesen Bedingungen arbeiten müssen.

Im CP haben sie wenigstens die Möglichkeit sich zu waschen etc

Heute nach langer Zeit wieder mal im ältestem Nagelstudio der Stadt vorbei geschaut. Es öffnete mir eine dunkelhaarige Schönheit die auf den Namen Jessy umbenannt wurde. Nachdem ich ihr das obligatorische Eintrittsgeld von 5 Euro gab und sie es ihrer Führung ablieferte, fielen mir einige A4 Blätter im Eingangsbereich auf, auf denen die aktuellen Preise standen. 15 min. 45 Euro, 30 min 65 Euro und eine volle Stunde für 130 Euro (glaube ich). Fragte zu erst nach Beny die Anfang Juli noch hier war, natürlich nicht mehr da... grrrrrr!
Da aber besagte Jessy auch meinem Typ entsprach, ging ich ohne nach den Damen zu fragen mit ihr aufs Zimmer. Jessy kommt aus Rumänien, ca. 1 68 gross, schlank, super geilen Knackarsch, und kleine Brüsten mit schönen grossen Nippeln. Sie ist sehr gepflegt, kaum geschminkt. Eine wahre Naturschönheiten. Spricht ein wenig deutsch und sehr gut englisch, aber ihr französisch war noch besser. Habe die halbe für 65 gewählt und nicht bereut. Sie kennt keine Berührungsängste und macht ihren Job echt mehr als gut. Sie ist erst seit einem Monat hier , sie schätze ich auf Ende 20, Anfang 30. Zuerst mit streicheln begonnen, konnte sie auch gleich an der Mumu befummeln ohne gleich zurecht gewiesen zu werden, wie ich es hier schon öfters erlebt hatte. Dann blasen Marke 1a, gefolgt von der 69er Position und bevor ich zu früh adrückte schnell in die Doggy wo sich mir der beste Popo der letzten Jahre entgegen streckte. Beim Ficken schrie sie als ob ich sie aufspiessen würde. Ok... irgendwie wars ja so, pffffff. Wiederholungsgefahr 99%.
Das eine % ist die Wahrscheinlichkeit daß sie nach meinem Bericht den Weg der meisten guten Damen geht, und sie zurück in die Karpaten geschickt wird, weil meistens hier nur die arroganten und "Ungustellinien" bleiben.
LG wert

Möchte am Mittwoch mal wieder ins Maxim/Haida . Ich mags immer noch ! Vieleicht weil ich als Student schon dort war ! Meine Gelueste sind nun andere 😜Ich mag es mich einer Frau zu unterwerfen ,geströmt zu werden ,Nippelfolter und liebe des den Arsch einer Lady zu lecken und ihren Natursekt zu trinken .wer macht es zur Zeit besonders gut .war vor Corona bei einer schlanken hochgewachsenen Lady.den Rohrstock beherrschte sie und ihr Arsch war zum arschlecken ein Genuss .leider hab ich den Namen vergessen

Möchte am Mittwoch mal wieder ins Maxim/Haida . Ich mags immer noch ! Vieleicht weil ich als Student schon dort war ! Meine Gelueste sind nun andere 😜Ich mag es mich einer Frau zu unterwerfen ,geströmt zu werden ,Nippelfolter und liebe des den Arsch einer Lady zu lecken und ihren Natursekt zu trinken .wer macht es zur Zeit besonders gut .war vor Corona bei einer schlanken hochgewachsenen Lady.den Rohrstock beherrschte sie und ihr Arsch war zum arschlecken ein Genuss .leider hab ich den Namen vergessen
Hi!
Ja würde mich auch interessieren!!! 😌

Die mädels haben beim Eingang eine maske auf. Im zimmer aber nicht mehr. Ist zwar bei der Auswahl schwieriger, da man nicht das ganze gesicht sieht, aber so muss man sich halt auf die figur konzentrieren. Derzeit sind zumindest figurmäßig ein paar echte top ladies da. War selbst positiv überrascht. Viel los ist aber laut den mädels nicht.