Nachtclubs Maxim Haida Update?

War heute wieder dort, alles beim alten, als hätte es keinen Lockdown gegeben. Drinnen nur die gleichen Gesichter, keine was unter den Damen herausragend war. Die Nummer am Zimmer war genauso mittelmäßig. Hätte das Circolo vormittags offen gehabt wäre ich dort hin. Ach ja... eine Neuerung gibt es : sie haben einen neuen Fussabstreifer beim Eingang! Lg

Ich war unlängst im maxl. Was soll ich sagen? Alles wie eh und je. Eintritt €5. Frage nach Test oder Impfpass..... und weiter gings. Bin mit Nikol aufs zimmer. Sie ist ja schon länger im maxl. Osteuropäerin, mitte 20, schwarze Haare, super Figur, schöne Titten und weiche Haut. Spricht sehr gut deutsch und ist sehr sympathisch. Sex war gut, also kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Hi!
Sorry nochmals der Nachfrage…, kann Jemand eine dominante Lady empfehlen?
Danke!

Hi!
Und wie geht‘s Euch Allen so?
Gibt‘s irgendwelche interessanten positiven (negativen) News vom Maxl?

Kommende Woche würde ich gerne Mal wieder dort hingehen, hoffentlich ist wieder eine dominante Lady dort!?
Weiß Jemand zufällig wann am ehesten viele Frauen anzutreffen sind?

Hi, danke.... also mir geht's wunderprächtig.
Die meisten Damen sind ab ca. 17 Uhr anzutreffen, weil da zu der Vormittagsschicht die Nachmittagsschicht dazu kommt. Und am nächsten Tag ist es andersrum, da trifft dann die heutige Nachmittagsschicht, die dann morgen die Vormittagsschicht ist, auf die heutige Vormittagsschicht die dann morgen Nachmittagsschicht heisst. Alles klar? Hoffe dir geholfen zu haben. Lg

Nachdem offensichtlich niemand was neues zu berichten hat opfere ich mich:

War kürzlich bei Alex, zimmer 25. Rumänin, blond, schöne titten, figur nicht ganz dünn, aber auch nicht dick. Sie ist mitte 20 und noch nicht sehr lange im maxl.

Servive war sehr gut, die versteht was von ihrem handwerk. Sie ist auch sehr sympathisch und spricht sehr gut deutsch. Von mir gibts eine klare Empfehlung.

Also leute, laut den mädels im maxl läuft das geschäft ganz gut, doch schreibt hier fast niemand etwas rein. Falls jetzt wieder fragen wegen transen oder sm kommen: transen gibts im maxl nicht und wer sm service möchte sollte die dame beim eingang fragen. Sie wird auskunft geben können. Also, hingehen, vögeln und berichten.

Also leute, laut den mädels im maxl läuft das geschäft ganz gut, doch schreibt hier fast niemand etwas rein. Falls jetzt wieder fragen wegen transen oder sm kommen: transen gibts im maxl nicht und wer sm service möchte sollte die dame beim eingang fragen. Sie wird auskunft geben können. Also, hingehen, vögeln und berichten.
[/QUOTE]

ja berichte im Dienstleistungsbereich ,sind hier echt schwach geworden.
Oder vielleicht ist es auch nicht der sinn eines erotikforums :schulterzuck: