T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es die Dame noch und wie kann man mit ihr in Kontakt treten??Hat jemand interesse an einer 20 Jährigen Dame die Hausbesuche macht und so gut wie keine Tabus hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es die Dame noch und wie kann man mit ihr in Kontakt treten??Hat jemand interesse an einer 20 Jährigen Dame die Hausbesuche macht und so gut wie keine Tabus hat?
a bissele a recherche wäre schon zumutbar. aber, soweit ich mich erinnere: eintritt: 5€, wenn dame, die die türe öffnet, nicht zusagt, kann man alle derzeit verfügbaren mädchen antreten lassen, die stehen dann um einem herum und man wählt aus. dann geht man mit ihr auf das zimmer. dort regelt man das finanzielle mit ihr.Hi
Gibt's neue Infos aus dem maxim?
Muss man da auch Eintritt zahlen?
War noch nie dort.
Danke für infos
Blasen oder Bumsen!Was gibt's dann für 45€? Quicky?
Danke für die Info Andiiiiii, hast du noch ein paar Eckdaten zu Gabi ?War heute Abend aufgrund der Preisgestaltung der Konkurrenz nach langem mal wieder im Maxim.
Die die mir geöffnet hat, war optisch ein Reinfall... Also Mädls antanzen lassen, und 5 sind gekommen.
Optisch bis auf die eine alle ganz ok, bin dann mit Gabi für 30min aufs Zimmer. 5€+65€.
War gut, nichts außergewöhnliches aber kann man sich durchaus nochmal gönnen.
Also Abends wenn ein paar Mädls da sind, kann man schon mal vorbei schauen!
Ist schon etwas älter (schätze so um die 40), Body aber noch frisch und knackig, aber im Gesicht sieht man es ihr an sobald sie die Maske abnimmt, Russin, blond, würde sagen Titten sind gemacht.Danke für die Info Andiiiiii, hast du noch ein paar Eckdaten zu Gabi ?
Empfehlung - für was denn ? Das funktioniert so pauschal nicht... Kein Mensch weiß , auf was du stehst oder welche Präferenzen du verfolgst.Hat jemand eine Empfehlung?
Carina ? ist die Carina noch aktiv im Maxl? die war SUPER.....Es gab mal kurz das Gerücht, dass das Maxl teurer wurde.
Geht aber immer noch ab 45€.
Zur Zeit / die letzte Male waren nur ältere Damen. Dafür aber Profis mit Wiederholgefahr. Das heißt auch ... richtig nett.
Ich liebe Lena, Paula, Carina. Girlfriends auf Zeit.
Ivona lässt den Profi ein wenig mehr spüren, aber hat, trotz Gleitgel, bei allen Besuchen die engste Fut die ich kenne.