Nachtclubs Maxim Haida Update?

Keiner schreibt was, also opfere ich mich halt. Bevor uns der corona wahnsinn wieder in form eines sinnlosen fuckdowns ereilt, hab ich noch schnell im maxl vorbeigeschaut. Bin mit paula aufs Zimmer. Rumänin, schlank, gute figur, so ende 30. Ein echt nettes Mädel. Spricht auch gut deutsch. Service war sogar sehr gut. Gebläse vom feinsten und geritten hat sie mich, dass mir hören und sehen verging. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Hi

Gibt's neue Infos aus dem maxim?
Muss man da auch Eintritt zahlen?
War noch nie dort.
Danke für infos
a bissele a recherche wäre schon zumutbar. aber, soweit ich mich erinnere: eintritt: 5€, wenn dame, die die türe öffnet, nicht zusagt, kann man:down: alle derzeit verfügbaren mädchen antreten lassen, die stehen dann um einem herum und man:down: wählt aus. dann geht man mit ihr auf das zimmer. dort regelt man das finanzielle mit ihr.

Die Damenrevue ist immer schön!wie viele Damen sind so gegen 16.30 zur zeit anwesend?wollte vor Weihnachten mal wieder die Gerte spüren.bin danndoch ins neue Laufhaus .wargut aber ich bevorzuge die altmodisch morbider Stimmung im Maxl.werde nächsten Mittwoch wieder mal das Maxl besuchen und mir die pobacken die Brustwarzen und den Scwanz behandeln lassen.wer ist zur zeit gut darin?und möchte eventuell ein Leidensgenosse gemeinsam mit mir leiden?

Heut mal wieder im Maxl vorbeigeschaut.
Ich war gegen 1800 Uhr dort und es war schon sehr mau, insgesamt waren drei Damen anwesend.
Ich bin dann mit Katharina auf ihr Zimmer nr. 10 gegangen. Die Dame ist vermutlich so um die 40 passt recht gut in den Laden und wirkt auf mich recht ansprechend.
In ihrem Zimmer gibt es ein paar Umschnalldildos und Fesselsachen. Sie sagt, dass sie ab einer gebuchten Stunde von diesen Sachen gebrauch machen würde.
Ich hab eine halbe Stunde genommen, was auch ausreichend war. Die Dame ist meines Erachtens sehr passiv und sie ist sehr darauf bedacht, dass die Hände maximal auf den Busen und den Hintern kommen.
Also wenn man es schafft eine halbe Stunde eine Puppe zu benutzen, dann ist man bei Ihr richtig, wenn man hingegen eine Sparingpartnerin sucht, dann ist man eher falsch bei ihr.

Es gab mal kurz das Gerücht, dass das Maxl teurer wurde.
Geht aber immer noch ab 45€.
Zur Zeit / die letzte Male waren nur ältere Damen. Dafür aber Profis mit Wiederholgefahr. Das heißt auch ... richtig nett.
Ich liebe Lena, Paula, Carina. Girlfriends auf Zeit.
Ivona lässt den Profi ein wenig mehr spüren, aber hat, trotz Gleitgel, bei allen Besuchen die engste Fut die ich kenne.

Bin Freitag wieder mal in Innsbruck und werde ins Maxim.wie viele Damen sind so gegen 15 h zur zeit anwesend.hat in letzter zeit mal jemand einen dominanten service in Anspruch genommen ?gerne kann sich noch jemand dazugesellen 8geteiltes leid doppelte Freud) oder jemand lässt sich blasen während ich gestriemt werde

Gestern am späten Vormittag, weil das Laufhaus ja am Samstag und Sonntag erst um 13 Uhr aufsperrt, mal wieder im Maxl eingekehrt. Nach Vorlage der 2G nach den Mädels verlangt. Nur 2 Damen waren im Moment da, echt Zach. Mit Andrea aus Rumänien aufs Zimmer, 65 für die halbe bezahlt, also insgesamt 70 weil 5 Euro ja Eintritt war. Spricht kein Wort deutsch, lässt sich nicht lecken, könnte mit ihren langen Fingernägel fast nicht die Kondomverpackung entfernen, vom Handeinsatz reden wir erst gar nicht. Alles in allem war es höchstens 20 Minuten bis ich genervt abspritzte und mich rasch wieder anzog und mich aus dem alten Staub des alten Gebäude machte. Wird wieder eine Weile dauern bis ich hier wieder mal vorbei schaue.
Lg

War heute Abend aufgrund der Preisgestaltung der Konkurrenz nach langem mal wieder im Maxim.

Die die mir geöffnet hat, war optisch ein Reinfall... Also Mädls antanzen lassen, und 5 sind gekommen.
Optisch bis auf die eine alle ganz ok, bin dann mit Gabi für 30min aufs Zimmer. 5€+65€.
War gut, nichts außergewöhnliches aber kann man sich durchaus nochmal gönnen.

Also Abends wenn ein paar Mädls da sind, kann man schon mal vorbei schauen!

War heute Abend aufgrund der Preisgestaltung der Konkurrenz nach langem mal wieder im Maxim.

Die die mir geöffnet hat, war optisch ein Reinfall... Also Mädls antanzen lassen, und 5 sind gekommen.
Optisch bis auf die eine alle ganz ok, bin dann mit Gabi für 30min aufs Zimmer. 5€+65€.
War gut, nichts außergewöhnliches aber kann man sich durchaus nochmal gönnen.

Also Abends wenn ein paar Mädls da sind, kann man schon mal vorbei schauen!
Danke für die Info Andiiiiii, hast du noch ein paar Eckdaten zu Gabi ?

Es gab mal kurz das Gerücht, dass das Maxl teurer wurde.
Geht aber immer noch ab 45€.
Zur Zeit / die letzte Male waren nur ältere Damen. Dafür aber Profis mit Wiederholgefahr. Das heißt auch ... richtig nett.
Ich liebe Lena, Paula, Carina. Girlfriends auf Zeit.
Ivona lässt den Profi ein wenig mehr spüren, aber hat, trotz Gleitgel, bei allen Besuchen die engste Fut die ich kenne.
Carina ? ist die Carina noch aktiv im Maxl? die war SUPER.....

Ich bin auch wieder einmal ins maxl. Ivona war zum Glück da. Über sie muss man nicht viel schreiben, da es im forum schon viele berichte gibt. Für mich war es wieder sehr gut. Wer auf frauen mit etwas mehr steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Zudem ist sie auch noch sehr sympathisch.

Laut ihren infos sind derzeit nur 6 mädels im einsatz (stand vor 2 wochen). Diese kommen alle zur frühschicht und machen hintereinander am nachmittag pause. Klingt nach einer stressigen zeit für die mädels.