- Reaktionen
- 7.527
- Checks
- 19
Das ist eine Auskunft auf eine Frage und nicht das selbstgefällige Gewäsch der beiden Steithähne- echt kindisch und schade um die Zeit!...Preise sind unverändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Auskunft auf eine Frage und nicht das selbstgefällige Gewäsch der beiden Steithähne- echt kindisch und schade um die Zeit!...Preise sind unverändert
Das Maxim wird überleben, da mach ich mir keine großen Sorgen.
Hat ja auch wasAber sicher nicht in der Form, wenn sich nicht bald etwas radikal ändert!
Im direkten Vergleich zum neuen Laufhaus glaubt man ja jetzt, man befindet sich in "Etablissement" beim Bahnhof im finstersten Mittelalter!
Eigentlich erwartet man sich dort Ritter in voller Rüstung als Türsteher
...... Wieso sollte man da noch hingehen?
.... Wenn man bösen zungen glauben schenkt, hat sich schon die ein oder andere dame über das laufhaus informiert
Offenbar öffnet das Maxim am 1.7. wieder seine PfortenHat das Maxim Haider schon wieder offen? Muss man sich registrieren beim Eingang, oder so wie immer?
wie heißtEine dame wirbt sogar im netz (sexin). auch nicht schlecht, daß ich das noch erleben darf