- Reaktionen
- 845
- Checks
- 15
War gestern dort, sehr schlechter Service. Nach 5 Jahren wiedermal dort, für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einer jungen blonden Rumänien, also Geld beim Fenster rausgeworfen
Nur das man sich so zuerst die Kundschaft suchen musshm..schwer zu sagen..mach dich selbststaendig, dann bleibt da auch alles ;D.
naja dann wäre ich gerne deine KundschaftNur das man sich so zuerst die Kundschaft suchen muss
So schlecht ist das Maxim auch wieder nicht.War schon als Student dort und hab wohl nostalgische Erinnerungen .Moechte mal mit zwei Ladys nach oben die wissen wie man mit Gerte und Rohrstock umgeht ! Wer kann mir was em
Aber gut ding will weile haben, wir stehen beim passion ja immer noch am anfang
Ich bin demnächst beruflich in Ibk und wollte mich hier ein wenig informieren. Was ist das Maxim eigentlich? Dachte es wäre ein normales Puff, da passt diese Aussage aber irgendwie nicht dazu?Die mädelauswahl ist für mich immer eine herausforderung, da ich mich nicht so schnell entscheiden mag und im maxl hast eben kein zeit dafür.
Das Maxim Haida ist eine Mischung aus Puff und Laufhaus:Ich bin demnächst beruflich in Ibk und wollte mich hier ein wenig informieren. Was ist das Maxim eigentlich? Dachte es wäre ein normales Puff, da passt diese Aussage aber irgendwie nicht dazu?
Frag einfach bei der hausdame nach, die kann dir sicher weiterhelfen.
Ich wurde im maxl auch nie wirklich enttäuscht. Hatte einige echt gute nummern dort. Das problem sind eher die abläufe dort. Die könnten das ohne jeglichen aufwand als laufhaus umfunktionieren. Die damen sitzen vor den zimmern und die gäste gehen durch das haus. Die mädelauswahl ist für mich immer eine herausforderung, da ich mich nicht so schnell entscheiden mag und im maxl hast eben kein zeit dafür. Rein von der lage und der Anonymität bei der zufahrt ist das maxl für mich die bessere alternative. Vom ablauf und der hygiene (im passion kann man duschen) ist das neue laufhaus natürlich besser. Jeder kann und darf ja schließlich selber entscheiden wo er gerne hingeht. Wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich auch zukünftig in deutschland im p6 bereich zuschlagen werde. Dort bin ich wiklich anonym und die auswahl ist einfach besser. Lieber alle 2-3 Monate einmal eine längere anfahrt, aber dafür hat man halt die qual der wahl. Für mich als liebhaber von molligen frauen mit megaoberweiten ist ibk ohnehin eine wüstenlandschaft.
Aber gut ding will weile haben, wir stehen beim passion ja immer noch am anfang
Welche konkreten Tipps hast Du für Nürnberg?Rosenheim, München, Augsburg, Landshut, Nürnberg, Ingolstadt. FFM oder Pott wenn ich beruflich dort bin.