Nachtclubs Maxim Haida Update?

Seit langem wieder einen Besuch abgestattet - und NICHT bereut !
Viele hübsche Damen beim Empfang, manch bekanntes Gesicht , manches neu.
Meine Wahl fiel auf Maria , ein rund um äußerst hübsches junges Mädchen , 22 Jahre ! blond, längeres Haar, schlank, Top Figur!
Die 75 D Natur machten für meinen Geschmack die Entscheidung leichter, sie mit aufs Zimmer zu nehmen.
Sie ist nicht wirklich groß in der Statur aber um so mehr in der Persönlichkeit !
Service war überdurchschnittlich - habe die halbe Stunde gebucht und auch bekommen !
Seid nett zu ihr !!!

I bin schockiert.... Sarah ist neu im haus und sagte mir während der arbeit, dass sie nicht mehr da bleibt, der preis scheiße ist und sie nicht mehr mag.... Hab dann schnell fertig gemacht und dann hat sie kein Wort mehr mit mir geredet.... So ein schlechtes Gewissen wurde mir noch nie gemacht.... Freu mich aufs circollo... Haida sieht mich nicht mehr

Oje, das klingt echt nicht gut!
Ist es so schlimm im Maxim?
Gibt‘s dort noch eine Domina bzw. wie heißt sie oder wie heißen sie??
War Mal dort bei einer sehr dominanten Lady!

Bzgl. Circolo, wann macht dort das Bordell auf?? Weißt du zufällig Details? :)

Jawohl, so wie ich das sehe und einschätzen kann, wird es für das Maxl jetzt doch nicht sehr angenehm sein, da es jetzt doch endlich, endlich eine weit bessere Alternative für Andreas Hofers Burg aus dem Jahre 1809 gibt :D:lol:
Nun gut, mittlerweile hat man sich im Maxim doch vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Außenanstrich leisten können! :rolleyes::shock:

So schlecht ist das Maxim auch wieder nicht.War schon als Student dort und hab wohl nostalgische Erinnerungen .Moechte mal mit zwei Ladys nach oben die wissen wie man mit Gerte und Rohrstock umgeht ! Wer kann mir was em

So schlecht ist das Maxim auch wieder nicht.War schon als Student dort und hab wohl nostalgische Erinnerungen .Moechte mal mit zwei Ladys nach oben die wissen wie man mit Gerte und Rohrstock umgeht ! Wer kann mir was em

Frag einfach bei der hausdame nach, die kann dir sicher weiterhelfen.

Ich wurde im maxl auch nie wirklich enttäuscht. Hatte einige echt gute nummern dort. Das problem sind eher die abläufe dort. Die könnten das ohne jeglichen aufwand als laufhaus umfunktionieren. Die damen sitzen vor den zimmern und die gäste gehen durch das haus. Die mädelauswahl ist für mich immer eine herausforderung, da ich mich nicht so schnell entscheiden mag und im maxl hast eben kein zeit dafür. Rein von der lage und der Anonymität bei der zufahrt ist das maxl für mich die bessere alternative. Vom ablauf und der hygiene (im passion kann man duschen) ist das neue laufhaus natürlich besser. Jeder kann und darf ja schließlich selber entscheiden wo er gerne hingeht. Wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich auch zukünftig in deutschland im p6 bereich zuschlagen werde. Dort bin ich wiklich anonym und die auswahl ist einfach besser. Lieber alle 2-3 Monate einmal eine längere anfahrt, aber dafür hat man halt die qual der wahl. Für mich als liebhaber von molligen frauen mit megaoberweiten ist ibk ohnehin eine wüstenlandschaft.

Aber gut ding will weile haben, wir stehen beim passion ja immer noch am anfang

Wobei ich dir habnixfürdich völlig Recht gebe, es wird noch etwas dauern, bis alle Anfangsprobleme im LH behoben sein werden.
Dann wird es für das Maxim aber wirklich schwieriger werden! Ich war dort ja über Jahre so viel Stammgast (bald jeden 2. Tag!), dass ich dann bei der Chefin sogar Hausverbot bekommen habe, da ich anscheinend Mädchen abgeworben haben soll... Harr harr..
Das Problem beim Maxl ist halt die uralt vekrustete Struktur, da sich dort seit Andreas Hofer nicht wirklich viel geändert hat.
Na ja, Video Überwachung hatte der Andi damals noch keine
Inzwischen ist auch schon der Trend bemerkbar, dass sich auch schon Mädels für das neue LH interessieren, die bisher ihr Glück in privaten Locations suchten. Da der Stress dort aber wegen der laufenden Schikanen unserer Freunde zusehends schlimmer geworden ist, gehört dieser Stress dann im neuen LH der Vergangenheit an!

Die mädelauswahl ist für mich immer eine herausforderung, da ich mich nicht so schnell entscheiden mag und im maxl hast eben kein zeit dafür.
Ich bin demnächst beruflich in Ibk und wollte mich hier ein wenig informieren. Was ist das Maxim eigentlich? Dachte es wäre ein normales Puff, da passt diese Aussage aber irgendwie nicht dazu?

Ich bin demnächst beruflich in Ibk und wollte mich hier ein wenig informieren. Was ist das Maxim eigentlich? Dachte es wäre ein normales Puff, da passt diese Aussage aber irgendwie nicht dazu?
Das Maxim Haida ist eine Mischung aus Puff und Laufhaus:
Du gehst rein, zahlst 5€ Eintritt, dann kommen alle verfügbaren Mädchen, Du entscheidest Dich für eine und ihr geht aufs Zimmer...baba.

Frag einfach bei der hausdame nach, die kann dir sicher weiterhelfen.

Ich wurde im maxl auch nie wirklich enttäuscht. Hatte einige echt gute nummern dort. Das problem sind eher die abläufe dort. Die könnten das ohne jeglichen aufwand als laufhaus umfunktionieren. Die damen sitzen vor den zimmern und die gäste gehen durch das haus. Die mädelauswahl ist für mich immer eine herausforderung, da ich mich nicht so schnell entscheiden mag und im maxl hast eben kein zeit dafür. Rein von der lage und der Anonymität bei der zufahrt ist das maxl für mich die bessere alternative. Vom ablauf und der hygiene (im passion kann man duschen) ist das neue laufhaus natürlich besser. Jeder kann und darf ja schließlich selber entscheiden wo er gerne hingeht. Wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich auch zukünftig in deutschland im p6 bereich zuschlagen werde. Dort bin ich wiklich anonym und die auswahl ist einfach besser. Lieber alle 2-3 Monate einmal eine längere anfahrt, aber dafür hat man halt die qual der wahl. Für mich als liebhaber von molligen frauen mit megaoberweiten ist ibk ohnehin eine wüstenlandschaft.

Darf man Fragen wo hin es dich in Deutschland zieht, bzw. was würdest du empfehlen?