C
Gast
(Gelöschter Account)
S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeFrankFurt am Main = FFM
Ruhrpott (Essen, Duisburg...) = POTT
Kein Problem.@Mitglied #113576
Nein reini, sorry, finde ich nicht! Manche Leute sollten mal lernen etwas selbst zu suchen und lesen, bevor man damit andere nötigt. Es geht da ums Prinzip!
Allein ich selbst habe in den letzten Jahren mindestens 10 mal die ganze Litanei vom Maxl heruntergeleiert und irgendwann bekommt man dann einen dicken Hals. Ich weiß, dass ich mir mit dieser Einstellung sicher keine Freunde mache, nur.... das ist mir sowas von egal. Ich liefere hier, und nicht nur hier so viel Infos ab, dass man diesen emotionalen Ausrutscher leicht wegstecken kann!
bin seit einiger Zeit registriert aber selten da und hier schon garnicht. Aber danke für deine unsympathische AntwortOMG !! Seit 6 Jahren registriert, dann eine solche Frage?
In diesen 6 Jahren wurde geschätzte 20 mal der gesamte Preiskatalog vom Maxl hier veröffentlicht!
Mühsam, mühsam, mühsam!
Mein Tipp: Lesen bildet!
Ich werde dir natürlich helfen: bei der lupe rechts oben einfach draufklicken. Danach oben im suchfeld, "maxim preise" eingeben und den haken bei "nur dieses thema durchsuchen" setzen und siehe da, das ergebnis wird dir weiterhelfen.Wo liegen im maxim die Preise?
Von so einem armseligen Würstl wie dir lass ich mir nicht die Schnauze verbieten, merk dir das! Und schreib zuerst mal gescheite Beiträge und liefere Infos und labere nicht so einen Schmarrn!Und noname 1146 halt du einfach die Schnauze!...!