Studios Mayergasse 5

Hm, sprechen wir hier über die gleiche Alessia?

Die ist nämlich alles andere als schüchtern. Ihr Service hat mich noch nie enttäuscht. Alessia ist eine richtige Schmusekatze und geht beim GV gut mit. Bei Doggy musste ich einmal sogar stillhalten, während sie ihren Traumkörper verspielt und variantenreich um meinen Schwanz tanzen ließ. Sie ist wahnsinnig eng. Wenn jedoch ihre erogenen Zonen nicht vernachlässigt werden, kommt die junge Maus ordentlich auf Touren und es geht vollkommen ohne Gleitgel. Ein echtes Highlight war immer ihr gekonnter Ritt. Abwechselnd schnell und langsam, dann wieder eng umschlungen und zungenküssend bis zum Höhepunkt. NF ist am ehesten noch verbesserungsfähig. Also was servicemäßig im Inserat steht, wurde immer zu meiner Zufriedenheit eingehalten. Wobei ... Schlucken weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das verlange ich nie.

Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht über die vielen negativen Berichte zu ihr. Ging's da wirklich immer um das gleiche Mädel oder gab's hier noch eine andere 'Alessia'? :fragezeichen:

Ein Wort noch zum Studio: Negativ ist mir aufgefallen, dass das Leintuch häufig nicht sauber ist. Erst auf meine Intervention hin, gibt's dann ein Frisches. Ansonsten wirkt es bis halbwegs sauber. Sollte der Betreiber hier mitlesen, wovon ich ausgehe, bitte kümmert euch mehr darum! Es ist ja im Sinne aller Beteiligten. Es kann durchaus sein, dass potenzielle Kunden deswegen nicht mehr wieder kommen.
 
Also das http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2530 ist die Alessia die ein mieses Service anbietet. Wobei mies nicht ganz stimmt. Sie kassiert und bietet dann GAR KEIN Service. Sollte es sich um dieselbe Alessia handeln die du meinst gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Das Mädl hat eine böse Zwillingsschwester
2. Das Mädl ist hochgradig Schizophren
3. Du und alle anderen (die wenigen) die behaupten sie bietet ein tolles Service und sie sei ein liebes Mädl sind Lügner
 
Wenn sie bei dir "GAR KEIN" Service geboten hat, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob das nicht sogar an dir liegen könnte. Oder warst am Ende gar nie selber bei ihr? Dass in dem Gewerbe nicht alle, und im Speziellen junge SW, nicht jederzeit (und bei jedem) ihr Top-Service abrufen können, sollte wohl klar sein. Aber Hauptsache andere als Lügner bezeichnen.
 
Nur weil AO im Preis inkludiert ist, kann ich ja trotzdem einen Gummi verlangen. AO bei paysex ist nicht so meins. Ganz unabhängig davon sollte ein sauberes Leintuch eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Wie war denn dieses "gar kein Service" wirklich?

Ich kann mich noch gut (leider) an eine junge Dame aus der Siebertgasse erinnern.
Kommt rein, gibt mir die Gleitgeltube in die Hand und legt sich auf den Bauch hin und tot war sie...
Zumindest vorübergehend, nach 1-2 Nachfragen hob sie zumindest den Arsch ein wenig.
 
Hier der Link zu meinem Post über Alessia.
http://www.erotikforum.at/threads/2...iste/page101?p=6572223&viewfull=1#post6572223
Soviel also dazu ob ich schon mal bei ihr war. Und wenn du eine wenig weiter recherchierst wirst du auch noch weitere negative Posts über sie finden. Nun sollen also alle die bei ihr schon mal "eingefahren" sind, aufgrund von 1-2 (inkl. deinem) überschwänglich positiven Kommentar über sie, glauben das sie die pure Verheissung ist? Das sich das Mädl auf einmal komplett geändert hat und nun geradezu geboren für den Job ist??? Sorry, ich kann es einfach nicht glauben. Vielleicht warst du geblendet aufgrund ihres, zugegebener Maßen fantastischen Aussehens, oder es waren gerade ein paar ihrer "Freunde" die auf sie "aufpassen" da und haben sie mit Glückspillen versorgt bevor du bei ihr warst. Aber das sie ihren Job auf einmal gerne macht, kann einfach niemand glauben der, sagen wir mal vor 1-2 Monaten, bei ihr war.
Vielleicht ist es aber wirklich so, du wirst aber sicher verstehen das es für mich ganz einfach die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist.

Achja nochwas. Ich war bei ihr im Studio. Aufgrund der negativen Berichte über sie wollte ich keinen HB riskieren. Warst du auch bei ihr im Studio unbequem? Mir ist des öfteren aufgefallen das SW's wesentlich umgänglicher und freundlicher sind wenn man sie bei sich zu hause hat. Speziell bei dieser Studiokette hab ich da immer bessere Erfahrungen mit HB gehabt.
 
Hab gestern schon ein paar negative Berichte über die Alessia gelesen. Das war auch der Grund warum ich hier gefragt habe, ob das wirklich die gleiche ist. Deinen Beitrag hab ich scheinbar übersehen. Liest sich natürlich alles andere als schön. So wie du dein Erlebnis beschrieben hast, ist es klar als Abzocke einzustufen. Sowas wünscht man niemandem. Hätte ich das so erlebt, würde ich genauso mit Skepsis reagieren.

Das erste mal war ich bei ihr vor etwa einem Monat im Studio. Dieses Weltuntergangsgesicht hab ich nicht gesehen. Sie lacht zwar nicht besonders viel, aber ab und zu ein freundliches Lächeln war schon drin. Am Zimmer wurde es dann besser. Bei einem Erstbesuch versuche ich zuerst im Gespräch das Eis zu brechen. Hab mir vor Jahren extra dafür ein paar Brocken ungarisch und rumänisch im Selbststudium beigebracht. Ob sie auf irgendwas drauf war, weiß ich nicht. Kam mir jedenfalls nicht so vor, aber wer weiß das schon. Seither war ich 3 mal dort. Sie ist natürlich noch keine Larissa, aber ich finde sie bereits besser als zB die Maya. Außerdem gibt's von mir viele Pluspunkte für Zungenküsse. Sie war immer freundlich und bemüht. Von "toter Fisch" und "Eindringen verhindern" kein Spur. Noch kein Profi, aber das war bei dem Alter und Erfahrung im Gunstgewerbe eh klar.

Bezüglich AO: Dass sie's nicht macht war anscheinend ein Lüge. Mir ist die katholische Variante nicht so wichtig. Daher hab ich immer kurz vor dem Eindringen um einen Pirelli gebeten. Blasen Natur mit MV war dabei.

Was die Hausbesuche angeht hab ich ähnliche Erfahrungen mit einem anderen Studio gemacht (Studio Relaxe in 1050). Vor Ort war's nie so entspannt wie daheim. Leider sind dort alle meine Favoritinnen auf Urlaub oder haben aufgehört (Selina, Vicky, Lussy). Von der Kette MGR, Am Tabor, Mayergasse hatte ich noch keine bei mir.

Beim Durchschauen der überwiegend negativen Berichte ist mir jetzt noch ein Bericht vom User 'xantia' aufgefallen.
http://www.erotikforum.at/threads/286280-Mayergasse-5/page9?p=6379582&viewfull=1#post6379582
Der war zuerst voll zufrieden (GFS vom Feinsten) und drei Tage später das genaue Gegenteil (Abzocke). :fragezeichen:

Anscheinend kann bei Alessia wirklich alles passieren. Wegen meinem positiven "Bericht" sollen andere nicht draufzahlen und einfahren. Also seid lieber vorsichtig. Ich selbst werde Alessia vorläufig weiterhin unterstützen, solange sie so bleibt, wie ich es bisher erlebt habe.
 
Also, ich habe mir jetzt wie angekündigt auch mal die Alessia gegönnt - zuerst war ich ziemlich perplex, weil das erste was sie zu mir gesagt hat war "kein küssen - OK?" Obwohl ich ihr gesagt hab, dass auf KB das Gegenteil steht, war sie unerbittlich. Hab dann einfach mal OK gesagt.
Von da an gings "bergauf". Geiler Körper, geile Titten, geile Muschi! Hab unlängst mal gelesen, dass sie als "optik-fick" klassifiziert war. Nun, das kann ich auf jeden Fall bestätigen! Hat wirklich gut geblasen und war "sehr nett zu vögeln" - in Summe ein ganz liebes Mädel mit wenig Erfahrung, dem wahrscheinlich ihre Kolleginnen das eine oder andere besser erklären sollen hätte (insbesondere die Larissa!!).
Aber ich muss sagen, die 60 4 30 war's allemal wert!!
 
ok, nun auch noch mein senf zu alessia...
war vor ca 2 wochen bei ihr und wollte aus erster hand berichten, also:
optik indiskutabel geil :daumen:
gebläse auch ganz nett.
kein küssen erst auf ihr liegend erfahren.
doggy, missio ebenso ok - geht bissl mit, aber mehr einsatz (zumindest bissl vortäuschen) tät net schaden :cool:
cip war ebenso möglich, danach allerdings schnell auf und in die dusche.
naja, wer´s eilig hat bekommt halt kein abschiedsbussi von mir :mrgreen:

dann war da noch die masche mit dem "sorry, retourgeld vergessen":
habe die halbe für 60 ao genommen und ihr eingangs mal einen hunderter gegeben.
habs nicht gleich geschnallt, dass sie mir kein retourgeld gegeben hat als sie ins zimmer zurück gekommen ist.
und nach der halben hätte sich die süße doch glatt einfach verabschiedet, wenn ich nicht mit dem geldbeutel gewedelt hätte :lehrer:
war ihr natürlich "peinlich" und hab 40 retour bekommen, aber ein schelm wer hier absicht dahinter vermutet ;)
also in summe keine wiederholungsgefahr, da geile körper mit mehr action und ohne wechselgeld-abzocke in wien leicht zu haben sind :daumen:
 
Wenn sie jetzt wirklich nicht mehr küsst, besteht auch für mich nur mehr eine geringe Wiederholungsgefahr. Zungenküsse gehören einfach zu einem guten Service dazu.

P.S. Vor allem wenn nach wie vor damit geworben wird! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "leicht zu haben" meinte er vermutlich nur, daß Wien einfach eine riesige Auswahl hat, im Gegensatz zum ländlichen Bereich. Aber "leicht" ist gar nix. :confused:
 
Zurück
Oben