K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber "leicht" ist gar nix
...leider wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber "leicht" ist gar nix
Das derzeitige Angebot in Wien ist eine Katastrophe.
Die durchschnittliche Prostituierte ist um einiges unhübscher als die durchschnittliche Frau.
wieso 40,-??für 40
wieso 40,-??
Ich zahl immer 60 f. 30 Min.
Die Lorette geht mir ab, die Maya ist auf Urlaub. Dh. wir müssen nehmen was da ist. Maria,Alina,Alessia, Karla,Nadja hab ich leider keine zuhause hocken.
und für 40 € da mal drüber dürfen
ist jammern auf höchstem Niveau.
Nichts aktuelles:Jmd schon Erfahrungen mit Alexandra ?
Jep. Alle Studios der Reihe nach, hast an die zehn heiße Mädels gehabt.War mal nicht soooo schlecht, die rote Meile
Nach Bezahlung auf einmal: Ich fühle mich krank, bitte heute nur vorsichtig ficke ! Ich . Was folgte war bitte keine ander Stellungen, bitte keine schmusen, bitte keine viel angreifen.
Vielleicht sollte die Dame mal überlegen wenn sie verkühlt oder übermüdet ist sich auszuschlafen anstatt unnütz halbe Geschäfte anzubieten.
Jep. Alle Studios der Reihe nach, hast an die zehn heiße Mädels gehabt.
Simona pendelt eigentlich zwischen der Mayergasse und Am Tabor hin und her... und gratuliere, daß du sie gut drauf erwischt hast. Ist nicht selbstverständlich.