Studios Mayergasse 5

Ich glaube, diese Frage sollten(!) sich viele stellen, können(!) sie aber nicht. Ein fickfreier Tag ist ein verdienstloser Tag. Ich glaube, die hocken nicht grundlos 24/7 in diesen Buden. Aber du hast natürlich absolut recht.... viele der Mädels bräuchten dringendst eine Auszeit, die sind alle "leer" und der Kunde kriegt es dann ab.
 
Diese 24/7-Mädels haben vermutlich keine Wohnung??
So rein theoretisch, dürfen sie eigentlich die Studioadresse als Wohnadresse haben?
 
Läuft vermutlich ziemlich genau SO ab. Die haben das notwendigste im Koffer mit und schlafen dort in den Pausen wenn gerade keiner zum ficken stört.
 
Gibt solche Studios, und Mayergasse und Tabor sind in diesem Zusammenhang bekannt. Allerdings hieß es von den beiden Damen, die ich dort jeweils besucht habe, dass sie nicht dort übernachten.
 
Ja im Prinzip ist es auch IHRE Sache, wie sie das handhaben und wo sie nächtigen. Tatsache ist nur leider, daß die mit Sicherheit zuwenig schlafen und zu wenig LEBEN! Jeder von uns ist auch mal zwischendurch ausgebrannt und braucht Urlaub, oder zumindest 1-2 Tage frei, um wieder locker zu werden und den Kopf frei zu kriegen. Die Mädels kommen in ein fremdes Land und müssen Tag und Nacht (zum Teil für totale Ungusteln) bereit stehen. Wer würde da nicht irgendwann resignieren und auf "Notbetrieb" schalten? Ich will es ja in keinster Weise gutheißen oder verteidigen, weil auch ich bin nun mal Kunde und bin sauer, wenn ich dann der Leidtragende bin. Aber verstehen(!) kann ich es teilweise. Die Lösung kann nur sein, daß die Mädels öfter pausieren und nicht durchgehend dort bereitstehen. Dann bessert sich vermutlich(!) auch wieder die Einstellung. Ich befürchte allerdings, daß sie das nicht tun werden, da es ja um IHR Geld geht. Jede Minute, die sie nicht arbeiten, ist reiner Geldverlust.
 
Ja im Prinzip ist es auch IHRE Sache, wie sie das handhaben und wo sie nächtigen. Tatsache ist nur leider, daß die mit Sicherheit zuwenig schlafen und zu wenig LEBEN! Jeder von uns ist auch mal zwischendurch ausgebrannt und braucht Urlaub, oder zumindest 1-2 Tage frei, um wieder locker zu werden und den Kopf frei zu kriegen. Die Mädels kommen in ein fremdes Land und müssen Tag und Nacht (zum Teil für totale Ungusteln) bereit stehen. Wer würde da nicht irgendwann resignieren und auf "Notbetrieb" schalten? Ich will es ja in keinster Weise gutheißen oder verteidigen, weil auch ich bin nun mal Kunde und bin sauer, wenn ich dann der Leidtragende bin. Aber verstehen(!) kann ich es teilweise. Die Lösung kann nur sein, daß die Mädels öfter pausieren und nicht durchgehend dort bereitstehen. Dann bessert sich vermutlich(!) auch wieder die Einstellung. Ich befürchte allerdings, daß sie das nicht tun werden, da es ja um IHR Geld geht. Jede Minute, die sie nicht arbeiten, ist reiner Geldverlust.

Völlig richtig.
 
Wir sollten uns ein Herz nehmen und für 30min einfach nicht weniger als 70€ zahlen. Es wir Zeit für Fair-Trade auch hier!

Und für alle SexarbeiterInnen hoffe ich auf eine baldige und starke Gewerkschaft!
https://www.youtube.com/watch?v=PTLwzuQuRsw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TGrill: Auch wenn du mich für geizig halten wirst, aber erstens wird keinem von uns was geschenkt, wir müssen auch hart für jeden Euro arbeiten. Und zweitens ist es NICHT die Lösung, denn den Mehrverdienst werden die Mädels natürlich gerne annehmen, aber denkst du wirklich, daß sie deswegen dann weniger arbeiten werden? Es wird bei 24/7 bleiben, sie werden weiter ausbrennen und wir zahlen halt mehr für schlechtes Service. DAS soll die Lösung sein?
 
Obwohl hier oft von Leuten, die sicher mehr Erfahrung haben als ich, immer betont wird, dass Service nicht unbedingt vom Preis abhängt, bleibt Paysex eine Dienstleistung, und wenn man eine bessere Dienstleistung haben will, muss man eben auch mehr bezahlen. 50-60 die Halbe kann im Schnitt nicht das gleiche Service ergeben wie 80-100. Überraschender Weise sind auch die Damen, die solche Preise verlangen können (Sexyhexi, EW usw.) im Schnitt weniger ausgebrannt, die Studios haben keine unendlich langen Öffnungszeiten, sind am Wochenende geschlossen usw. Das bedeutet eigentlich auch, wenn die Preise höher sind, ist nicht nur der Service besser, sondern es geht auch den Damen besser. Insofern hat TGrill meiner Meinung nach Recht. Ob es im konkreten Fall etwas helfen würde, wenn man mehr bezahlte, kann man natürlich bezweifeln, wäre aber einen Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
50-60 die Halbe kann im Schnitt nicht das gleiche Service ergeben wie 80-100.

wenn in einem Baumarkt zB. ein Schraubenzieher 5€ und ein anderer 18€ kostet
kann man davon ausgehen ---der Teurere ist von besserer Qualität


diese Weisheit auf den Paysexbereich 1:1 umzumünzen ist

blanker Unsinn !!!
 
Und genau das stimmt eben so nicht wirklich. Das beweisen diverse Mädels (Emi, Tina, Linda, usw) immer wieder. Die bieten irre guten Sex für genau diese ominösen 40-60€ und sind auch (noch) nicht ausgebrannt. Aber Linda ist nicht mehr in Österreich, Emi und Tina sind nicht (mehr) in 24/7 Buden. Aber es geht nicht um die von mir aufgezählten Damen.... das sind ja nicht die einzigen. Ich garantiere dir: zahl' den Mädels in den 24/7 Buden 100€ für den Quicky und sie werden trotzdem rund um die Uhr werken und mieses Service abliefern.... weil sie sich den schnellen "Reichtum" erhoffen und weiter abkassieren, damit sie schneller von dem ganzen weg kommen. Es kommt auch aufs Hirnschmalz der Damen an. Ein viffes Mädel bemüht sich.... kriegt dadurch Stammkundschaft.... kriegt dadurch einen guten Ruf..... kriegt dadurch mehr Kundschaft oder schafft es in ein besseres Etablissement und verdient dadurch besser..... ergo kommt sie schneller aus dem Milieu raus. Viele sind dafür aber zu unprofessionell und jung. Kaum kommen sie in so ein Studio werden sie auch noch von ihren "routinierten" Kolleginnen darin unterrichtet, wie man den Kunden schnell abfertigt und somit schnell Geld verdient hat. An oben beschriebenes Radl mit der Stammkundschaft etc denken die gar nicht.
 
wenn in einem Baumarkt zB. ein Schraubenzieher 5€ und ein anderer 18€ kostet
kann man davon ausgehen ---der Teurere ist von besserer Qualität

diese Weisheit auf den Paysexbereich 1:1 umzumünzen ist

blanker Unsinn !!!

Einspruch, die gleichen Gesetze des Wirtschaftens, die im Baumarkt gelten, gelten auch im Paysex, natürlich kann es Einzelfälle geben, die in eine andere Richtung laufen, aber im Allgemeinen ist das so. Wir können ja einmal eine Umfrage machen: Service im EW, simplytop und bei den Sexyhexis besser als im Mayerstudio, Tabor und Nordwestbahngasse? Ich tippe auf EW, simplytop und Sexihexis. Wenn ich verliere, zahle ich dir eine gemütliche halbe Stunde in einer der drei genannten Etablissements. Wenn ich gewinne, lädst du mich auf eine schöne halbe Stunde ins EW, simplytop oder bei den Sexihexis ein;)

Es kommt auch aufs Hirnschmalz der Damen an
Den Eindruck habe ich allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

natürlich
Sympathie

ein Bsp. wenn i beim "Mc Burgerking" a Pizza bestell und krieg das ohne lächeln oder freundlichen Gesichtszügen ausgehändigt
wird mir das eher am Allerwertesten vorbeigehn

als wenn i an Stundenlohn von 150€ abdrück und dann a angfressenes Gfries vor mir hab.....
 
Einspruch, die gleichen Gesetze des Wirtschaftens, die im Baumarkt gelten, gelten auch im Paysex, natürlich kann es Einzelfälle geben, die in eine andere Richtung laufen, aber im Allgemeinen ist das so. Wir können ja einmal eine Umfrage machen: Service im EW und bei den Sexyhexis besser als im Mayerstudio, Tabor und Nordwestbahngasse? Ich tippe auf EW und Sexihexis. Wenn ich verliere, zahle ich dir eine gemütliche halbe Stunde in einer der drei genannten Etablissements. Wenn ich gewinne, lädst du mich auf eine schöne halbe Stunde ins EW oder bei den Sexihexis ein;)


Den Eindruck habe ich allerdings auch.

Vielleicht hast du es ja mißverstanden, aber genau darum geht es.... NWB und Tabor sind 24/7 Buden!!!! Keiner sagt, daß die gut sind, im Gegenteil! Du mußt schon genau lesen. 24/7 ist das Problem, nicht der Preis. Geh beispielsweise in die Kontaktzone ("beispielsweise" deshalb, weil ich kein spezielles Etablissement bewerben möchte) und geh dort zu Emi oder Tina..... die vögeln dir den Verstand raus, und das für 40€. Aber danach gehen sie ins Heiabettchen und können sich ausschlafen, was die 24/7-Hasen NICHT tun. Und das ist das Problem, darunter(!) leidet die Qualität. Die Kontaktzone oder auch andere Laufhäuser etc haben fixe Öffnungszeiten. NWB, Tabor & Co haben Dauerbetrieb, und das wirst du auch nicht ändern, indem du ihnen 300,- für einen Quicky zusteckst. Na glaubst du im Ernst, daß sie dann um 18 Uhr zusperren und auf so einen guten Verdienst verzichten würden? Sie werden dann genauso weiter rund um die Uhr dort hocken, ausbrennen und mies drauf sein.... nur halt mit einem volleren Börserl. Und zum Thema Symphatie.... um 3 Uhr morgens bist du KEINEM dieser unausgeschlafenen Mädels symphatisch, die will daß du noch schneller abspritzt als du ihr das Geld in die Hand drücken konntest und sofort wieder abhaust.

By the way.... falls du diese hier meinst: http://www.sexyhexi.cc/arak.html .... 55€ sind jetzt auch nicht gravierend mehr als die NWB-Damen kassieren.
 
By the way.... falls du diese hier meinst: http://www.sexyhexi.cc/arak.html .... 55€ sind jetzt auch nicht gravierend mehr als die NWB-Damen kassieren.

Meine Beispiele bezogen sich auf die Halbe. Da sind es bei den Sexyhexis 75, und das ist offenbar schon soviel mehr als in den Billigstudios, dass es Unterschiede in der Servicequalität und in dem gesamten Auftreten der SWs bewirkt.

Sonst gebe ich dir Recht, dass der 24-Stunden-Betrieb großer Mist ist. Die machen das aber auch nicht ohne Grund. Wenn sie genügend Geld in einer geregelten 8-Stunden-Schicht mit freien Tagen dazwischen verdienen würden, würden es die meisten wohl nicht machen. Es gibt noch viele andere Aspekte, die man berücksichtigen muss, z. B. dass manche SWs von ihrer ganzen körperlichen und persönlichen Veranlagung her, nicht in der Lage sind, mehr als die Billigschiene zu bedienen. Manche sind so cool und robust, dass sie auch über die Billigschiene genügend verdienen. Bei manchen wäre mehr möglich, und sie tun es trotzdem nicht. Die sind mir ein Rätsel (fehlender Hirnschmalz?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Beispiele bezogen sich auf die Halbe. Da sind es bei den Sexyhexis 75, und das ist offenbar schon soviel mehr als in den Billigstudios, das es Unterschiede in der Servicequalität und in dem gesamten Auftreten der SWs bewirkt.

Sonst gebe ich dir Recht, dass der 24-Stunden-Betrieb großer Mist ist. Die machen das aber auch nicht ohne Grund. Wenn sie genügend Geld in einer geregelten 8-Stunden-Schicht mit freien Tagen verdienen würden, würden es die meisten wohl nicht machen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass die SWs entscheiden, ob sie 24/7 arbeiten wollen oder nicht. Das entscheidet der Studiobetreiber, denke ich. Der Trend geht in Richtung billig, weil dem Grossteil der Studiobesitzer egal ist, wie oft die SWs ficken müssen, um auf einen angemessenen Tagesbetrag zu kommen. Ausnahmen werden auch hier die Regel bestätigen
 
damit ,dass eine 24 h nonstop Freierbereitschaft der SW nichts Gutes ist, scheinen sich ja alle einig zu sein....

:winke:
 
Dann schlage ich euch vor, zahlt doch geschlossen 70 oder gar 100€, und ihr werdet sehen: nichts wird sich am Service dort ändern. Bezüglich Öffnungszeiten: indirekt bestimmen das schon die Mädels mit, da teilweise die Mädels selbst ein Studio leiten, und weiters weil sie ja auch in nicht-24/7-Buden wechseln könnten (siehe erneut Bsp Emi, Tina,...).

Zur körperlichen Robustheit..... sicher ist nicht jedes Mädel dafür geschaffen, soviel gefickt zu werden, aber das zermürbende ist weniger das Geficke, sondern das rund um die Uhr bereitstehen. Schlafentzug wird als Foltermethode benutzt, soviel dazu. Na und was glaubt ihr, wie gut es einem 19-20 jährigen Mäderl tut, wenn sie alle 30-60min aus dem Schlaf gerissen wird? Manchmal auch noch dazu umsonst, weil der potenzielle Kunde dann doch wieder geht. Das geht auf die Substanz, egal wie alt die Gute ist und egal wieviel Kohle dabei rausspringt. Die Masterfrage ist allerdings warum(!) sie das machen, bzw warum sie nicht schauen, daß sie von so einem Etablissement zu einem "besseren" wechseln. Zu einem mit Ruhetagen, mit Dienstschluß zu humanen Zeiten, usw.! Fehlendes Hirnschmalz alleine? Keine Ahnung. Vielleicht lässt man ("Freund"/Zuhälter?) sie nicht. Vielleicht es sogar rentabler, als in einem Laufhaus zu arbeiten, wo sie erst mal einen Haufen Kohle fürs Zimmer vorstrecken müssen. Vielleicht wissen sie es einfach nur nicht besser. Keine Ahnung. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben