Studios Mayergasse 5

• unser sexy küken nur mit schutz
  • Hin und wieder bin auch ich sehr gerne in der NATUR!!!
Ich werde nicht ganz schlau daraus.
Eine der jetzt in Wien erforderlich gewordenen mehr oder weniger blumigen Umschreibungen. Aber des weißt eigentlich eh.
"Natürlich" könnte 😇 es auch heißen, dass sie Outdoor-Dates im Sinn hat, aber ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von Mara sehen verdächtig nach Lorette aus:

z. B.:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf den ersten Bick würde auch dazu tendieren, dass sie es ist.
Aber: Es gab damals schon ein Fake-Inserat-Ankündigung in einem Kärnter-Bordell (wo sie natürlich nie erschienen ist). Wer weiß, wer hinter diesem Inserat steckt.

Nur der Preis ist auch heftig
Glaube kaum, dass wir ehemaligen Besucher im Billig-AO-Studio ihre Zielgruppe sind :p

Das Studio ist "mittelprächtig" bis schlecht und die Mädchen sind eine Frechheit. Ich war ein paar Mal bei Tina.... die ist TOP und ich gehe echt nur wegen ihr dorthin. Aber genau deshalb wird sie dort scheinbar gemobbt. Also nicht wegen mir, aber weil sie einfach GUT ist und die Kunden sie mögen. Sie ist ein lieber Mensch und bietet ehrliches und tolles Service an. Darum wird, wenn man nach ihr verlangt, oft beinhart gelogen. Sie wäre nicht da, sie käme erst in ein paar Stunden, blablabla..... "Schatzi, nimmst du andere Mädchen". Aber sie IST meistens da! Normal bin ich so standhaft/vernünftig anzulehnen. "Alexa" (die auch ständig Studio und Namen wechselt) ratschte gelangweilt ihr mageres Service runter.... das macht es einem leicht nein zu sagen. Aber vorgestern gab ich dem Trieb nach und willigte bei Lily ein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Großer Fehler! Nicht dies, nicht das, kein NF wie ausgemacht, kein blablabla.... nie wieder!!!! Ich hätte meinem Gefühl vertrauen sollen, als ich vor einigen Tagen sah wie sie Tina hinterrücks den Finger zeigte, als sie mit mir ins Zimmer ging. Sollte sich mal überlegen WARUM man sich für Tina und nicht für sie entscheidet. Gestern war ich WIEDER dort, um das negative Erlebnis "auszugleichen". Diesmal Tina oder keine. Ich trat ein.... eine Dickliche lag faul zugedeckt auf der Couch herum und surfte desinteressiert, eine andere mit riesigen Silikonbombern ging wortlos an mir vorbei, die Zahnlose ("Pocahontas") spielte die Chefin und führte die "Verhandlungen,.... na egal. Also gönnte ich mir Tina und es war wieder TOP! Sie ist die erste die an meine ehemalige Favoritin Karla aus der NWB rankommt. Optisch nicht, aber vom Service her.

Falls die Studiobetreiber mitlesen: Tina hat sich NICHT beschwert, die Gute weiß das alles vermutlich nicht einmal. Es handelt sich hier rein um meine Beobachtungen. Aber ihr solltet mal euer restliches Team hinterfragen.

Diese "Lily" erinnert mich irgendwie an die Sam von der Loeschenkohlgasse, wo ich leider ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht hatte (schon eine Weile her), aber auch optisch entspricht sie praktisch demselben Typ... 🤔

Zurück
Oben