Mci oder burgerking? :D

Welches bevorzugts ihr?

• Mci

Stimmen: 12 33,3%
  • Burger king

Stimmen: 16 44,4%
  • Beides gleich gut

Stimmen: 8 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    36
Die Frage stellt sich nicht, da jeder Burger King-Versuch in Tirol scheitert. Auswärts meistens Mc.

Ich habs im Lauf der Jahre immer wieder mal probiert und immer wieder festgestellt, das es mir bei Burger King einfach nicht schmeckt. Ich kanns nicht genau begründen aber ich glaube, das Burger King Zeugs ist deutlich fettiger, oder?

Ich habs im Lauf der Jahre immer wieder mal probiert und immer wieder festgestellt, das es mir bei Burger King einfach nicht schmeckt. Ich kanns nicht genau begründen aber ich glaube, das Burger King Zeugs ist deutlich fettiger, oder?
Würd ich nicht sagen.
Die pommes sind um welten knuspriger.

Die burger bei burger king sind tendenziell „echter“ und auch grösser würd ich sagen.

Fettiger wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ich esse aber meistens nur beef. Bei den nuggets würd ich auch sagen, dass sie bei bk realer schmecken.

Gut, die Pommes sind ok.
Mit den Burgern kann ich echt nix anfangen und mit den Nuggets auch nicht. Da find ich McDonalds um Welten besser.
Und über einen BigMac mit der genialen BigMac-Soße und über die Curry-Soße zu den Nuggets geht sowieso nix ^^

Zurück
Oben