V
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt ja genügend, die das nicht essen, von wegen schlanke Linie und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja genügend, die das nicht essen, von wegen schlanke Linie und so...
Du bist ja der Beweis, dass das alles Käse ist....
Ich denk fett machen Pommes und halt alles was rausgebacken ist? Wurscht, alle heiligen Zeiten liebe ich Mäcci, danach ist mir eh übel . Burger King war ich noch nie!Gibt ja genügend, die das nicht essen, von wegen schlanke Linie und so...
...nie Pulp-Fiction gesehen?Den kenn i ned
Noch ein Mädel, dass mir gefälltIch denk fett machen Pommes und halt alles was rausgebacken ist? Wurscht, alle heiligen Zeiten liebe ich Mäcci, danach ist mir eh übel . Burger King war ich noch nie!
Ich will leben und man kann sehr gut alles kombinieren und nicht nur kcal zählenpDu bist ja der Beweis, dass das alles Käse ist....
Hm doch aber nie so ganz konzentriert...nie Pulp-Fiction gesehen?
Das ist die richtige Einstellung!Ich will leben und man kann sehr gut alles kombinieren und nicht nur kcal zählenp
einmal im Monat irgend einen Burger beim McÜbel weils günstig am Weg ins Gschäft liegt. Aber richtig Gusta hab ich ab und zu auf die Chilli Cheese Nachos from BK, die sind genial.
Treff ma uns beim Maci?Super, jetzt mog i an Burger
Mein Mann mag den nichtTreff ma uns beim Maci?
Deinen Mann musst ja auch nicht mitnehmenMein Mann mag den nicht
Außerdem hatte ich abends a große, fette Pizza
Super, jetzt mog i an Burger
Schau mal ins Rox oder zum Glocken Turm in Mödling. Dann gehst nimma zum Mci.
Was bevorzugts ihr und was essts immer?