Mci oder burgerking? :D

Welches bevorzugts ihr?

• Mci

Stimmen: 12 33,3%
  • Burger king

Stimmen: 16 44,4%
  • Beides gleich gut

Stimmen: 8 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich mag Burger King lieber - dort schmeckt's mehr nach den Zutaten. Beim Mäci dominieren die Saucen den Geschmack, find ich...

Ein Whooper geht immer ;) - aber ich probiere schon gern die Aktions-Burger :D

Echt jetzt? Das findest du gut? Ich fand das Essen und das Service dort unter jeder Kritik..

Hab noch keinen richtig guten Burger in Wien gegessen. Weder bei Le Burger, Burgerista oder Burgers Bar..
Shake Shack :liebe:
Als ich shake shack in dubai gegessn hab, war ich auch nicht so begeistert :rofl: da musst 3 burger essen dass satt wirst. Aber die wellpommes sind gut :D

Die Pommes sind beim bk besser und die Onion Rings und den Hot Brownie gibt's nur dort. Burger find ich beim mcd besser und die mcd Sour Cream schlägt die von bk um Längen. Alles in allem viel lieber mcd - aber am allerliebsten Le Burger, die sind so richtig geil, aber haben halt auch ihren Preis.

das grausliche Kaffeegschloder trinkst du? geh doch in ein Alt-Wiener-Cafe

:up: Kaffee ist überaschend gut bei McDonalds.

Der Kaffee ist jedoch beim Mci besser.

ich beantrage, dass die Umfrage erweitert wird. Wo gibts den grauslichsten Kaffee?

.) beim Mc Übel
.) beim BK
.) Favorit: beim Starbucks
.) beim Kaffeeautomaten von XXXX (gewünschte Firma einsetzen)

Beim burger king hab ich noch nicht sooft aktionsburger gnommen.
Beim mci hab ich mir im nachhinein immer dacht „hätt ich besser an big mac gnommen“ :rofl:

Die Aktions-Burger beim Mäci sind wirklich so eine Sache... Super hab ich gefunden, wie sie den Original-McCountry wieder hatten. Und der Big Rösti ist im Winter immer Pflicht :couchpotato:

Zurück
Oben