X
Gast
(Gelöschter Account)
Nai curry sauce
Und 3 nuggets gönd immer
Wobei die Heinz Saucen beim Burger King besser als die vom Mci sind, ausser die Sour Creme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nai curry sauce
Und 3 nuggets gönd immer
fresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren!So grausig kanns nit sein wenns soviel mögen. Nicht jeder mag alles
Jaja, geh bitte in an anderen thread dich auskotzenfresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren!
gut, dann zum abschluss noch ein ontopic posting. die mcd-ler sollten sich mal beim burgerking anschauen wie man gscheite fastfoodburger macht.Jaja, geh bitte in an anderen thread dich auskotzen
Aber fickfroschi, deine Leibspeise sind doch Fliegen?fresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren!
Quaaaaaaak! ;-)Aber fickfroschi, deine Leibspeise sind doch Fliegen?
Als ich shake shack in dubai gegessn hab, war ich auch nicht so begeistert da musst 3 burger essen dass satt wirst. Aber die wellpommes sind gutEcht jetzt? Das findest du gut? Ich fand das Essen und das Service dort unter jeder Kritik..
Hab noch keinen richtig guten Burger in Wien gegessen. Weder bei Le Burger, Burgerista oder Burgers Bar..
Shake Shack
Die aktionsburger enttäuschen mich meistensIch mag Burger King lieber - dort schmeckt's mehr nach den Zutaten. Beim Mäci dominieren die Saucen den Geschmack, find ich...
Ein Whooper geht immer - aber ich probiere schon gern die Aktions-Burger
Als ich shake shack in dubai gegessn hab, war ich auch nicht so begeistert da musst 3 burger essen dass satt wirst. Aber die wellpommes sind gut
Die aktionsburger enttäuschen mich meistens
Echt jetzt? Das findest du gut? Ich fand das Essen und das Service dort unter jeder Kritik..
Hab noch keinen richtig guten Burger in Wien gegessen. Weder bei Le Burger, Burgerista oder Burgers Bar..
Shake Shack
das grausliche Kaffeegschloder trinkst du? geh doch in ein Alt-Wiener-Cafe
Kaffee ist überaschend gut bei McDonalds.
Der Kaffee ist jedoch beim Mci besser.
Ja du isst wie ein 8 jähriges kind
Also mir hat einer gereicht
Beim burger king hab ich noch nicht sooft aktionsburger gnommen.Echt? Ich find die schon oft gut - und wenn's mich nicht ansprechen, dann wird's der Whooper
Also, die Curry-Sauce von McDonalds ist die beste ever…..Wobei die Heinz Saucen beim Burger King besser als die vom Mci sind, ausser die Sour Creme.
Beim burger king hab ich noch nicht sooft aktionsburger gnommen.
Beim mci hab ich mir im nachhinein immer dacht „hätt ich besser an big mac gnommen“