V
Gast
(Gelöschter Account)
Das spricht für dichHatte ich schon war irgendwie enttäuscht hörte horrorgeschichten und habs dann wie Standard kellys gefuttert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das spricht für dichHatte ich schon war irgendwie enttäuscht hörte horrorgeschichten und habs dann wie Standard kellys gefuttert
er meinte wohl eher, dass am touchscreen irgendwelche rückstände von irgendwelchen leuten sind.Dann kennst die strikte Trennung und den Ablauf beim Mcd nicht küche/kasse/lobby mitarbeiter wechseln nie den Bereich ohne Handdesinfektion
ich beantrage, dass die Umfrage erweitert wird. Wo gibts den grauslichsten Kaffee?
.) beim Mc Übel
.) beim BK
.) Favorit: beim Starbucks
.) beim Kaffeeautomaten von XXXX (gewünschte Firma einsetzen)
Also wenn ma so lebt dann habe die ehre.er meinte wohl eher, dass am touchscreen irgendwelche rückstände von irgendwelchen leuten sind.
ich frage mich wie er aus einem geschäft oder gebäude rauskommt das nicht über automatische türen verfügt. öffentliche klos sind sowieso todesfallen.Also wenn ma so lebt dann habe die ehre.
Und diese wäre?Eine Option habt ihr wirklich vergessen! Keines von beiden, was das betrifft Leben wir Enthaltsam.
Und diese wäre?
Keines von beiden
er meinte wohl eher, dass am touchscreen irgendwelche rückstände von irgendwelchen leuten sind.
oder mit dem ratschlag aus dem anhalter: DON'T PANIC!Man könnte es mit Hände waschen versuchen...
Oder die vorhandene Handdesinfektion bei Gelegenheit auch nutzen.Man könnte es mit Hände waschen versuchen...
Hätt ich jetz in an mci no nie gsehen?Oder die vorhandene Handdesinfektion bei Gelegenheit auch nutzen.
In den USA, GB und leider auch Irland auf jeden Fall. Gegen den durchschnittlichen Kaffee dort ist das spitzeWer tagelang durch die USA auf der Suche nach einem normalen, aber dennoch leistbaren, Kaffee irrt, für den ist McDonalds die Rettung!
Auf französisch würd ma sagenIn den USA, GB und leider auch Irland auf jeden Fall. Gegen den durchschnittlichen Kaffee dort ist das spitze
Oder die vorhandene Handdesinfektion bei Gelegenheit auch nutzen.
Sollte vorhanden sein laut Richtlinie. Mindestens am WC und auch normalerweise irgendwo im lokal. Finds meistens weil ich mir auch nach doch schon über 30 jahren mir dort die Abläufe dort ansehe. Tja die lernen einem das so das man es auch lang später noch im Schlaf weissHätt ich jetz in an mci no nie gsehen?
Kunden!!!!Dann kennst die strikte Trennung und den Ablauf beim Mcd nicht küche/kasse/lobby mitarbeiter wechseln nie den Bereich ohne Handdesinfektion