F
Gast
(Gelöschter Account)
ach, so heftig sind die nicht.Hm ich glaub das wär viel. Ich bin noch im humanen bereich ich glaub das ätzt mir die magenwand weg, von meinem anus nicht zu sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, so heftig sind die nicht.Hm ich glaub das wär viel. Ich bin noch im humanen bereich ich glaub das ätzt mir die magenwand weg, von meinem anus nicht zu sprechen
Keine ahnungach, so heftig sind die nicht.
Wasabi sojasauce is pflicht zu sushi
Ich liebe beides, sowohl nigiri als auch maki, california rolls Is eig mein lieblingsessenSowieso - aber ich bin da in der Maki-Fraktion
Ich liebe beides, sowohl nigiri als auch maki, california rolls Is eig mein lieblingsessen
auf NICHT-mcd? ;-)Ich hab 5 oder 6 Jahre beim Mc gearbeitet... das eicht den Geschmack...
auf NICHT-mcd? ;-)
Zum beispiel in der plus city pasching oder auch schon weit länger in wien in der Mahügibts den leicht bei uns auch schon?
Hatte ich schon war irgendwie enttäuscht hörte horrorgeschichten und habs dann wie Standard kellys gefuttertHm ich glaub das wär viel. Ich bin noch im humanen bereich ich glaub das ätzt mir die magenwand weg, von meinem anus nicht zu sprechen
Hatte in meiner Htl zeit einen Job beim McD also qualitätsmässig verstehe ich so manche Schimpfkanonaden mal gar nicht. Qualitäts und Hygienemässig könnten sich etliche Lokale vor dem McD verstecken. Geschmacksmässig schlägt leider der irische purist bei mir durch. Ein Burger muss für mich einfach flammengegrillt seinNope, da weiss ich wenigstens was dahinter steckt
Ja, da hat man zweimal was davon ^^
Ein paar gehen, aber von einer ganzen Packung würd ich abraten ^^
Ähm... dreimal???dreimal
rein, verdauen, raus! ;-)Ähm... dreimal???
und vorallem die chili cheese nuggets für 2 €Jeden Monat Couponaktionen, bei denen man je nach Monat Cheeseburger für 60 Cent pro Stück bekommt.
Dann kennst die strikte Trennung und den Ablauf beim Mcd nicht küche/kasse/lobby mitarbeiter wechseln nie den Bereich ohne HanddesinfektionMC hab ich früher als Notverpflegung 1 bis 3 mal im Jahr aufgesucht. Seit die ihre Touchscreens zum Bestellen haben ist das endgültig vorbei. Ich hab sonst überhaupt keinen Hygienefimmel, aber der Gedanke welch Griffel den bedienen, und ich dann einen Burger in die Hand nehmen - irgendwo hab ich meine Grenzen.