Mci oder burgerking? :D

Welches bevorzugts ihr?

• Mci

Stimmen: 12 33,3%
  • Burger king

Stimmen: 16 44,4%
  • Beides gleich gut

Stimmen: 8 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich bevorzuge in dieser Auswahl Burgerking. Allerdings am liebsten die selbstgemachten Burger. Bei uns in Irland gilt das ja weniger als fast food sondern hat bei jedem grillen im Garten Tradition wie hierzulande die Kotletts, steaks, würstel.
Auch mit x verschiedenen Varianten. Auch da flammengegrillt deswegen eher Burgerking.
Sehr gut finde ich auch (da sehr auf regionalität wert gelegt wird)
BURGERISTA - WIR LEBEN BURGER.
Auch das erwähnte
Rox - Google-Suche
Gibt es mit mehreren Filialen in meiner Gegend.
Und noch etliche andere.
Also wie gesagt von den zur Auswahl stehenden eindeutig Burgerking.
Dann kenne ich noch mindestens 10 andere zu denen ich gerne gehe. Am allerliebsten habe ich allerdings die burger die ich selbst auf den grill schmeisse

Da nicht alles nachgelesen vielleicht längst beantwortet. @Mitglied #427136 Ein quarter pounder kommt nicht nur in pulp fiction vor sondern bezeichnet Burger mit einem Patty mindestens in der Gewichtskategorie Royal beim McD oder Whopper beim Burgerking. Eben mindestens ein quarter pound fleisch /patty minimum(nach zubereitung)

Nope, da weiss ich wenigstens was dahinter steckt ;)
Hatte in meiner Htl zeit einen Job beim McD also qualitätsmässig verstehe ich so manche Schimpfkanonaden mal gar nicht. Qualitäts und Hygienemässig könnten sich etliche Lokale vor dem McD verstecken. Geschmacksmässig schlägt leider der irische purist bei mir durch. Ein Burger muss für mich einfach flammengegrillt sein

Burger King, nichtmal knapp.

Generell haben die Patties bei Burger King ein eigenes und besseres Aroma.
Die Hamburger und Cheeseburger haben im Vergleich zu McDonalds noch Sesam auf dem Brot und den intensiveren Senf.
Big King hat gegenüber dem Big Mac noch einen leckeren Zwiebelring.
Jeden Monat Couponaktionen, bei denen man je nach Monat Cheeseburger für 60 Cent pro Stück oder anderes als 2für1 bekommt.

Andere Dinge reizen mich da net so.

Zuletzt bearbeitet:
MC hab ich früher als Notverpflegung 1 bis 3 mal im Jahr aufgesucht. Seit die ihre Touchscreens zum Bestellen haben ist das endgültig vorbei. Ich hab sonst überhaupt keinen Hygienefimmel, aber der Gedanke welch Griffel den bedienen, und ich dann einen Burger in die Hand nehmen - irgendwo hab ich meine Grenzen.

MC hab ich früher als Notverpflegung 1 bis 3 mal im Jahr aufgesucht. Seit die ihre Touchscreens zum Bestellen haben ist das endgültig vorbei. Ich hab sonst überhaupt keinen Hygienefimmel, aber der Gedanke welch Griffel den bedienen, und ich dann einen Burger in die Hand nehmen - irgendwo hab ich meine Grenzen.
Dann kennst die strikte Trennung und den Ablauf beim Mcd nicht küche/kasse/lobby mitarbeiter wechseln nie den Bereich ohne Handdesinfektion

Zurück
Oben