medien unter sich

ist so etwas möglich?

  • nö, no chance💤

    Stimmen: 0 0,0%
  • es ist größtenteils mit wissenschaftlichen hintergrund widerlegbar☝️

    Stimmen: 0 0,0%
  • hmmmm...... ned alles, was so gelesen und gehört wird, macht an sinn🤷‍♂️

    Stimmen: 0 0,0%
  • njo.... so gsehn... mir san schon öfters ungereimtheiten aufgefallen🤔

    Stimmen: 1 11,1%
  • i glaub fest daran, dass es übersinnliche kräfte gibt🤞

    Stimmen: 2 22,2%
  • klar! die aliens wohnen doch eh schon längst unter uns🖖

    Stimmen: 2 22,2%
  • ich bin selber einer🤪

    Stimmen: 4 44,4%
  • i h mach mir sorgen um den geistigen zustand des TE😧

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Y

Gast

(Gelöschter Account)
@Mitglied #560605 hatte mir heute prophezeit, ich würde mittn in der nacht an neuen, eigenartigen thread eröffnen.

ja gibts denn sowas? 😳

kann sie denn etwa hellsehen? :shock:


wie steht ihr zu übersinnlichem.... bin gespannt auf eure reaktionen:lalala:
 
Oida, wennst mittn in da nocht, an neichn Faden aufzwirblst, brauchst kane "Reaktionen", sondern "Erektionen." Und wannst de host, dann reißt da urndlich an owe - und legst die wieda hin. Scheiß auf de esoterik - bessa erotig.
 
Ich halt ganz viel davon...
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde und der Mensch hat keine oder wenig Ahnung...
Aber die Wissenschaft ist der Wahrheit ganz nah. Hab grad vorgestern eine Doku auf Arte gesehen, da dachte ich mir....wow.
Sie hiess...Kohlenstoff.
 
Ich halt ganz viel davon...
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde und der Mensch hat keine oder wenig Ahnung...
Aber die Wissenschaft ist der Wahrheit ganz nah. Hab grad vorgestern eine Doku auf Arte gesehen, da dachte ich mir....wow.
Sie hiess...Kohlenstoff.
so ziemlich das wichtigste element in unserer welt☝️.

i glaub ah, dass no ned die ganze welt erforscht is. möglicherweise wirds das auch niemals sein, weils eben so umfangreich und komplex ist.
aber.... und davon bin i überzeugt.... im lauf de zeit wird sich vieles erklären lassen, was uns heute no. unglaublich oder ganz und gar unmöglich erscheint.
hat die vergangenheit ja scho oft genug bewiesen.

aber bis es soweit is, darf ma ruhig a bissal glauben, angst haben, hoffen, rätseln..... was auch immer.
und das is auch gut so😉


sodale..... und somit hat dieser thread, der eigentlich aus am jux entstanden is und eigentlich nur als spaß gedacht war, doch no a kleine ernsthafte note bekommen🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ziemlich das wichtigste element in unserer welt☝️.

i glaub ah, dass no ned die ganze welt erforscht is. möglicherweise wirds das auch niemals sein, weils enen so umfangreich und komplex ist.
aber.... und davon bin i überzeugt.... im lauf de zeit wird sich vieles erklären lassen, was uns heute no. unglaublich oder ganz und gar unmöglich erscheint.
hat die vergangenheit ja scho oft genug bewiesen.

aber bis es soweit is, darf ma ruhig a bissal glauben, angst haben, hoffen, rätseln..... was auch immer.
und das is auch gut so😉


sodale..... und somit hat dieser thread, der eigentlich aus am jux entstanden is und eigentlich nur als spaß gedacht war, doch no a kleine ernsthafte note bekommen🙈😂
Von mir aus könnts eh weiter Spass machen, mich störts ja nicht....😉
 
@Mitglied #560605 hatte mir heute prophezeit, ich würde mittn in der nacht an neuen, eigenartigen thread eröffnen.

ja gibts denn sowas? 😳

kann sie denn etwa hellsehen? :shock:


wie steht ihr zu übersinnlichem.... bin gespannt auf eure reaktionen:lalala:

Um halb zwei Uhr nachts solltest du schlafen. Probier das doch mal, das ist echt cool :mrgreen:

Ansonsten denke ich, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen. Ob die nun übersinnlich sind oder nicht, wird man im Laufe der Zeit sehen, wenn sie erforscht werden. Oder auch nicht.
 
Ich denke die Wissenschaft wird irgendwann, sofern wir lange genug existieren, sehr vieles von dem was uns heute übersinnlich erscheint erklären kōnnen.
In der Zwischenzeit sehe ich keinen Anlass, hinter Erlebnissen die mich geprägt haben, eine höhere denkende Instanz zu vermuten.
Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass es zwischen Menschen auch noch eine Form der Ferkommunikation/Verbundenheit gibt, die keine Gerätschaften voraussetzt
 
Ich möchte zwei Tatsachen als Beleg für die Existenz 'des Übersinnlichen' anführen:

a) Im Film 'Contact' mit Jodie Foster aus 1997 wird die Menschheit vom Stern Vega kontaktiert - mittlerweile sind die Veganer in großer Zahl unter uns.

b) Ich kann Hellsehen: Ich werde heute Nacht die meiste Zeit in meinem Bett verbringen und morgen in der Früh wird es wieder hell.
 
Ein schönes Thema....Ich beschäftige mich beruflich mit dem Thema Glaubensinhalte... "Übersinnliches" gehört dazu! Ich finde es irre spannend mich durch den Markt zu schnüffeln, neue Strömungen zu entdecken und über den Synkretismus zu staunen...
 
Um halb zwei Uhr nachts solltest du schlafen. Probier das doch mal, das ist echt cool :mrgreen:

Ansonsten denke ich, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen. Ob die nun übersinnlich sind oder nicht, wird man im Laufe der Zeit sehen, wenn sie erforscht werden. Oder auch nicht.

Gibts da explizit ein "Ding" dass du dir nicht erklären kannst?
 
Zurück
Oben