- Reaktionen
- 8.451
- Checks
- 1
Dafür braucht es sehr viel Disziplin.Das ist natürlich kein Zwang
Sondern das Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür braucht es sehr viel Disziplin.Das ist natürlich kein Zwang
Sondern das Leben
Einerseits ja, andererseits wenn man es "verstanden" hat.....braucht es keine mehr.Dafür braucht es sehr viel Disziplin
Schön formuliert.Es geht nicht darum keine Gedanken zu haben, sondern sie einfach kommen und gehen zu lassen.
Mit den geführten Meditationen konzentriere ich mich immer zu sehr auf die Stimme und das was gesagt wird.Es geht nicht darum keine Gedanken zu haben, sondern sie einfach kommen und gehen zu lassen. Ich empfehle für den Anfang geführte Meditationen. Mir ist immer wichtig dass ich dich Stimme gut leiden kann und dass ich wirklich ungestört bin.
Versuch es trotzdem. Vielleicht hilft es jemandem.beschreibe ich nicht, weil es jeder individuell betreibt,denke ich.
a stamperle sollt a helfen, hob i sagen ghörtI hob schau vü vasuacht (va kurse bis sport bis esoterik bis therapie bis pendeln bis ois) dasi mei kaputte psyche irgendwie in schuss kriag. I setz jetzt nur mehr auf psychopharmaka. Oba mi hods a gröba Oba gfreid mi waun leid des gut tut!
Bist deppad, i faung ma doch ned de nexte selbstmedikation au wauni des bessere zeig auf rezeptgebühr kriaga stamperle sollt a helfen, hob i sagen ghört
nee, auf rezept hob i bier und co no ned kriagt, owa mit jö karte und 25% klebern begünstigtBist deppad, i faung ma doch ned de nexte selbstmedikation au wauni des bessere zeig auf rezeptgebühr kriag
I mog a de 25% aufkleba oba i hob de Werbung abbestellt weil i ka Ordnung halten kann und ma somit wenigstens herumliegende Prospekte spoa. Jö koatn find i momentan seit längerem ned.nee, auf rezept hob i bier und co no ned kriagt, owa mit jö karte und 25% klebern begünstigt
najo, wenn´s gehtI mog a de 25% aufkleba oba i hob de Werbung abbestellt weil i ka Ordnung halten kann und ma somit wenigstens herumliegende Prospekte spoa. Jö koatn find i momentan seit längerem ned.
I bleib ba da rezeptgebühr
Ich fetz 3 Köpfe in kurzen ZeitabständenIch habe seit kurzen angefangen zu meditieren und obwohl ich noch so meine Schwierigkeiten habe mich von den Gedanken zu befreien, merke ich das es mir eine inner Ruhe bringt und ich viel gelassener bin.
Hat von euch jemand damit erfahrung und wie schafft ihr es am schnellsten in eine tiefe Meditation zu fallen?
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen...
Köpfe fetzn hoacht si ned so legal au.Ich fetz 3 Köpfe in kurzen Zeitabständen
Dann ist in meinem Kopf auch so eine leere.
wie schafft ihr es am schnellsten in eine tiefe Meditation zu fallen?
Puhhh, der Text ist schon jenseits, man kann ihn verstehen (wollen), muss man aber zum Glück nicht.…Schön formuliert.
Wenn ich dann nach einiger Zeit in einen gefühlsmäßig schwerelosen Zustand gleite ändert sich die Wahrnehmung des Atmens.
Das bewußte wahrnehmen der eigenen, aktiven Atmung geht über in ein wahrnehmen des beatmet werden. Wie als wenn man als Teil eines großen Gesamten von außen beatmet wird.
Kennt das vielleicht jemand? Ist ein herrlicher Zustand.
Und wie machst du das?Ich Meditiere regelmässig!
Na wenn's dir wirklich nicht so gut geht, finde ich das nicht so lustigI hob schau vü vasuacht (va kurse bis sport bis esoterik bis therapie bis pendeln bis ois) dasi mei kaputte psyche irgendwie in schuss kriag. I setz jetzt nur mehr auf psychopharmaka. Oba mi hods a gröba Oba gfreid mi waun leid des gut tut!