Megaevents und div.Erfahrungen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Also zu meiner Frage. Ich war gestern auf einer Veranstaltung mit sehr vielen Besuchern und wie es dort mal so ist herscht ein irsinniges gedränge.Vor mir stand ein Pärchen und der weiblich part berührte mit ihren hintern meinen Intim Bereich ich dachte mir noch nichts dabei kann ja nun mal vorkommen. Aber dann merkte ich wie sie sich regelrecht an mich schmiegte und die berührungen immer intensiver wurden bis sich kurz mal ihre Hand dort hin verirrte, obwohl ihr freund daneben stand:lol:.

Nun die frage an die Frauen.
Wie findet ihr solche Kontakte? Störend oder doch irgenwie anregent?

Ps: Bitte euch mich nicht gleich fertig zu machen sollte ich irgenwelche Fehler gemacht haben danke

dann merkte ich wie sie sich regelrecht an mich schmiegte und die
berührungen immer intensiver wurden bis sich kurz mal ihre Hand dort hin verirrte,
obwohl ihr freund daneben stand:lol:.

Nun die frage an die Frauen.
Wie findet ihr solche Kontakte? Störend oder doch irgenwie anregent?
Die Frauen zu fragen, bringt wohl nicht sehr viel. Solche, die das machen, werden
es mit Sicherheit nicht störend, sondern anregend finden. Bei solchen, die das nicht
machen, wirst Du es hingegen mangels Gelegenheit nicht feststellen können.

Ich würde an Deiner Stelle jedenfalls nicht versuchen, das gleiche Erlebnis beim
nächsten Mal selbst zu provozieren - schon gar nicht, wenn der Freund daneben
steht :mrgreen:

Servus,
SlowFox

Ja nein das mach ich auf keinen fall aber ich konnte ja auch nicht weggehen weil soviele leute da waren ;)

Ich hatte beim WM Finale 2002 ein ähnliches Erlebnis, allerdings hatte sie keinen Freund. Da der Abend dann gemeinsam in ihrer Wohnung endete gehe ich davon aus, dass sie´s nicht als störend empfunden hat. :)

Bei Deiner Unbekannten könnt ich mir vorstellen, dass sie das Risiko der Situation gereizt hat (nun, vielleicht liessen sich auch Vermuitungen über ihre Beziehung anstellen..) - und war etwa vielleicht Alkohol im Spiel?

In jedem Fall denke ich dass Du gut daran getan hast, passiv zu bleiben (und es hoffentlich zu geniessen), bei mehr Reagieren von Deiner Seite hätte sie möglicherweise blockiert und es wäre zu einer zumindest eher peinlichen Situation gekommen

LG Papageno

vor gut zwanzig jahren war ich mit meiner damaligen freundin bei den stones impraterstadion.

und das ganze konzert hindurch hat eine mir unbekannte frau ihre titten an meinem rücken gerieben.
hab eigentlich nur einen blick riskiert - und weiter genossen

Zurück
Oben