Mehr Österreich im Fernsehen

Er schreibt ja das es ok ist wenn Pro7 Österreich sagt "wir deutsche" da beziehen sie sich auf eine Zeit vor 26. Oktober 1955 wo Österreich noch kein eigenständiger Staat war. Was in Pro7 lauft ist mir eigentlich völlig egal!

I sich immer gern den Wetterbericht auf Servus TV,....a ur geile Sendung :mrgreen:....:lalala:

Hahaha ATV versucht sich an seriöser (!) Berichterstattung - ich schmeiß mich weg. :haha:

Er schreibt ja das es ok ist wenn Pro7 Österreich sagt "wir deutsche" da beziehen sie sich auf eine Zeit vor 26. Oktober 1955 wo Österreich noch kein eigenständiger Staat war.

:lol: Bist sicher, dass das nicht 9. Mai 1945 war?

Was in Pro7 lauft ist mir eigentlich völlig egal!

:daumen: Na, siehst, gestern hat es dich noch "gewaltig aufgeregt" und zur Eröffnung des Suder-Threads genötigt! :haha:

Mir scheint, da hat es jemandem die Buchstaben ganz schön durchgeschüttelt.
Wohl die dritte Reichsflugskeule einmal zu oft auf das Häuptl gekrrrrriegt. :hmm:

Ich schaue gerne ServusTV. Mir gefällt auch, wie die den Wetterbericht gestalten und immer mal den Sachverhalt erklären.

I hab mir jetzt grad nochmal angeguckt, was der TE meint.

Die ham irgendwas über Oestern und Reich gesagt, meine ich zumindest....

Ich nehme alles bereits geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil. :traurig:

I hob ned behauptet, dass i ma des anschau,....des is nur a Vermutung von dir! :lehrer:

sonst wüstest du ja net, das es a belustigung ist.... :lalala:
oder hat dir das a bekannter von an bekannten des freundes deiner Oma erzählt...:mrgreen:

is klar....:hahaha:

Ich hab mir mal "das Geschäft mit der Liebe" angeschaut und hätt am liebsten gleich nach 10 min meinen Kopf gegen den Tisch ghaut, so fetzendeppat fand ich das.

Zurück
Oben