Mehr Österreich im Fernsehen

Ich hab mir mal "das Geschäft mit der Liebe" angeschaut und hätt am liebsten gleich nach 10 min meinen Kopf gegen den Tisch ghaut, so fetzendeppat fand ich das.

obwohl die kandidaten. den jungen deppaten. wenn man den a bissl pick up techniken beibringt. der könnt schon was reissen.... :-D

er hat zwar a liabs gsicht. aber ist a dodl....und wenn er mit orsolic und co herumgeistert wird er a ned gscheiter.

die anderen san leider hoffnungslose fälle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gö, du lest kane Zeitungen :lalala:

nah geh.. steht da irgendwo, das atv nur belustigungen zeigt...???.:kopfklatsch:.. na, sowas hab i leider noch nie glesen... :lalala:

kannst aber gern an nachweis bringen, sofern du in der Lage bist...:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Na Google is ka Zeitung, aber übers Google kommst zu Zeitungen online, is wie wann'st in eine Trafik gehst, alle Zeitungen dort liest und daun keine kaufst! :haha:

ja eh..
aber da wichtige wixi hat glaubt das steht da wo drinnen... dann soll er das gfälligst suchen, .......:shock:..........und net ich...:lalala:

:roll: Na Google is ka Zeitung, aber übers Google kommst zu Zeitungen online, is wie wann'st in eine Trafik gehst, alle Zeitungen dort liest und daun keine kaufst! :haha:

Wobei du auf diesem Weg aber nicht alle Beiträge erreichst.

geh nervt euch nicht das ihr ständig nur von den deutschen scheiss umgeben seit?

Zurück
Oben