mehr Sperma

das mit dem eiweiß denk ich auch....
ich hab die erfahrung gemacht, dass bei männern wenn sie länger gespart haben das ejakulat eher dickflüssig und daher gar nicht so spritzfreudig ist, aber waren vielleicht nur einzelfälle....
mir ist's eigentlich egal wie weit einer spritzen kann, hauptsache ich hab's nicht in den haare, das mag ich gor ned...
keine einzelfälle denk ich

beim sparen wirds zwar mehr aber es wird dickflüssig bis bröckelig(aussage meiner ex)

selbst getestet, weil mal im fernsehen gehört und neugierig geworden was da dran is
reines eiweis zu sich nehmen....also nur das weisse von hartgekochten eiern
das füllt den füller und macht keine blähungen, die kommen von den anderen zutaten
 
viel eiweiss essen

zb das weisse von hartgekochten eiern

dein ejakulat besteht nämlich zu 100% aus eiweiss
und darin befinden sich die mikroskopisch kleinen spermien

zumindest hab ich das mal so im fernsehn gehört

lol wieso nur dass weiße vom ei, eigelb enthält des 4fache eiweiß wie das weiße vom ei, und noch was andres wenmm an oft spritzt dann steigert sich die spermaproduktin, es sollten mindestens 4 mal gewichst werden pro tag, nach ca 10 tagen mal 1 tag nich wichsen danach gehts richtig ab,
gruß jan
 
aber weisst eh das mitn krummen rücken, gelt?
 
naja.... solange es noch nicht raustropft......oder nur heißer dampf rauskommt glaube ich, dass du dir da keine gedanken drüber machen solltest...

lg
 
najo....dem cholesterin zuliebe sollte man den dotter meist weg lassen ;)

falsch...das meisste Cholesterin befindet sich ned im Dotter...hingegen sind im Dotter auch cholesterinsenkende Stoffe... ;)

Und die Geschichte mitn Ei halt ich für ein Gerücht. Ich hab mich eine Zeit lang fast nur von Eiern ernährt(*wäks* ja ich weiß wie ungsund sowas is...)
und da wars auch ned mehr und ned weniger...

Sollte man:down: doch mehr an seinen Genitalien üben...bin draufgekommen, je geiler man ist bzw. je länger der eigentliche Akt dauert, desto mehr kommt raus. weil die eigentliche Flüssigkeit während dem "Geilwerden" produziert wird...
 
Zurück
Oben