Mehrfach-Orgasmen, Frage an die Damen hier

S

Gast

(Gelöschter Account)
zu der geschichte von waagemann34 "der besuch":

in der geschichte ist zu lesen das petra von einem orgasmus zum anderen gefickt wird.
mir kommt das irgenwie utopisch vor das eine frau einen orgasmus nach den anderen hat.
was meint ihr dazu?

mir kommt das irgenwie utopisch vor das eine frau einen orgasmus nach den anderen hat.
was meint ihr dazu?

Hallo Superwoman....also ich finde das eher weniger komisch...unser weiblicher part (Pipilein) wurde von Mutter natur nicht nur mit der Gabe der weiblichen Ejakulation sondern auch mit multiplen Orgasmen beschenkt. Wobei sich allerdings die Intensität der einzelnen stark voneinander unterscheiden und der "letzte" der stärkste ist.

Nach Pipileins Angaben hat sie bei einem "normalen" Akt (einer der unter "normalen" Umständen also zu Hause stattfindet) ca 5 Orgasmen plus dem letzten Megading. Meisst spritzt Sie nur bei den "Kleineren" das weibliche Ejakulat aus.

Für weitere fragen stehen wir Dir selbstverständlich zu Verfügung.

LG

Nein, "Utopie" ist das keine... zumindest habe ich den "der Besuch" jetzt nicht gelesen... das max was ich je live erleben durfte waren in Summe 11 Orgasmen an einem Abend... 3 nahezu hintereinander mit Ejakulation... *das soll jetzt bitte nicht großprotzert klingen*... eine derartige Frau ist mir nie mehr begegnet und bleibt eine Ausnahmeerscheinung... (Anm.: Sie war bereits 45 - schenkt man wissenschaftlichen Berichten glauben, dann erreichen ältere Frauen schneller und einfacher Ihren Orgasmus)...

... bei meiner langjährien Ex-Partnerin war es so, dass Sie gekommen und dann ein 2tes Mal danach in kurzem Abstand wieder... war aber keineswegs ein Dauerzustand oder die Regel... jedenfalls sind Multiorgasmen keine Utopie...

also utopie ist das sicherlich keine
wenn alles stimmt und ich mich meinem partner ganz hingeben kann ist das oft der fall dass ich 2,3,4,5 orgasmen habe.
aber eben kommt drauf an wie die frau sich hingeben kann und wie der partner auf mich eingehen kann.

aber eben kommt drauf an wie die frau sich hingeben kann und wie der partner auf mich eingehen kann.
Das allein wird es aber auch nicht sein! Da Menschen unterschiedlich sind, gibt´s auch unterschiedliche Verhalten bzw. unterschiedliche Empfindungen.

Ich hatte sowohl schon Frauen, die Mehrfachorgasmen hatten und solche, die nach einem Mal genug hatten und nimmer wollten. Wobei sich meine Qualität als Liebhaber dabei nicht verändert haben sollte (subjektiv gesehen).

ich hatte im laufe der zeit verschiedene partner, und auch orgasmen, aber so schnell hintereinander nicht.
nojo, dürfte also nicht zum standart gehören.:mrgreen:

also so is net das i nach einenmal genug hab, da komm ich erst in fahrt....
:shock:
Ich wünsche Dir immer Männer, die lang oder mehrfach können oder in der Lage sind, sich Dir zu Liebe zurückzunehmen! :mrgreen:

Wie lang dauert´s denn dann bis zum nächsten? Weil "so schnell hintereinander nicht" die Orgasmen kommen!

Wie geht der Spruch so schön:

Hätte die Natur den Mann mit der Fähigkeit des Mehrfachorgasmus beschenkt, würden wir heute noch in der Höhle sitzen...

Lümmel

Ich wünsche Dir immer Männer, die lang oder mehrfach können oder in der Lage sind, sich Dir zu Liebe zurückzunehmen! :mrgreen:

Wie lang dauert´s denn dann bis zum nächsten? Weil "so schnell hintereinander nicht" die Orgasmen kommen!

danke für die wünsche, hoffe die gehen in erfüllung
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich weiß nicht genau, bin beim sex noch nie auf die idee gekommen auf die uhr zu schauen........hehe des moch i mol.

genaue zeit kann ich dir nicht sagen, aber ich brauch schon länger als andere.

Aha! :mrgreen: Und woher weißt Du das? Schon mal neben einer anderen gelegen während des Fickens? :mrgreen:

ha, des tätest du gern wissen!:mrgreen: nix gibts!:mrgreen:

na im ernst, kennst sowas wie "damengespräche"? da redet man unter anderem auch mal über sex.:engel: neben den kochrezepten, weisst?

Hi Ihr,

Hätte die Natur den Mann mit der Fähigkeit des Mehrfachorgasmus beschenkt, würden wir heute noch in der Höhle sitzen...

Also eines verstehe ich jetzt net ganz... wenn frau den ganzen Berichten hier und überall anders glauben darf, dann können manche Eurer Geschlechtsgenossen doch in einer Stunde mehrmals (etwa 3-5mal).

Nicht einmal wurde ich gefragt, wenn mich im Studiobereich Leute anrufen, ob sie mehrmals kommen dürfen (weiß schon, ist ja nicht üblich im sog. "Gewerbe". Von mir aus gern - wenn Du kannst - so oft Du kannst ist meine Antwort...

Oder ist da doch nix dran? Also wirkliche Mehrfachorgasmen in relativ kurzer Zeit (und damit meine ich etwa eine halbe Stunde bis Stunde) hatte ich erst sehr wenige Männer bis jetzt. Privat wie beruflich...

Was den weiblichen Orgasmus betrifft. Ich kann nur aus meinen realen Erfahrungen sprechen.
Von meinen eigenen und den Frauen, mit denen ich spielte oder Sex hatte.

Was mich betrifft - mehrmals ist durchaus möglich und kein Problem. Manchmal einmal, manchmal mehrmals. Manchmal kurz hintereinander innerhalb weniger Minuten, dann wieder längere Pausen. Das ist ganz unterschiedlich. Kommt sicher auch auf die Tagesverfassung an - nicht nur auf den Sex und den PartnerIn.

Lieben Gruß,
Katarina

doch, aber die kommen auch nicht im "minutentakt"
:roll:

auch der zeitbegriff ist - wie so vieles - relativ - aber egal

wenns,d mit dir selber übst hast auch keine anzeichen von :hss:"weitermachen":hss: entdeckt:shock:

Früher kannte ich das auch nicht, aber bei meinem Mann erlebe ich es immer wieder.

Besonders oft hintereinander komme ich bei einem vaginalen Faustfick.
Danach bin ich dann immer total ko aber in ner schönen weise.
lg
missy

Zurück
Oben