Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir kommt das irgenwie utopisch vor das eine frau einen orgasmus nach den anderen hat.
was meint ihr dazu?
Das allein wird es aber auch nicht sein! Da Menschen unterschiedlich sind, gibt´s auch unterschiedliche Verhalten bzw. unterschiedliche Empfindungen.aber eben kommt drauf an wie die frau sich hingeben kann und wie der partner auf mich eingehen kann.
......solche, die nach einem Mal genug hatten .......
Ich wünsche Dir immer Männer, die lang oder mehrfach können oder in der Lage sind, sich Dir zu Liebe zurückzunehmen!also so is net das i nach einenmal genug hab, da komm ich erst in fahrt....
Ich wünsche Dir immer Männer, die lang oder mehrfach können oder in der Lage sind, sich Dir zu Liebe zurückzunehmen!
Wie lang dauert´s denn dann bis zum nächsten? Weil "so schnell hintereinander nicht" die Orgasmen kommen!
Aha! Und woher weißt Du das? Schon mal neben einer anderen gelegen während des Fickens?aber ich brauch schon länger als andere.
Aha! Und woher weißt Du das? Schon mal neben einer anderen gelegen während des Fickens?
und da hat dir noch keine von mehrfachorgis erzähltda redet man unter anderem auch mal über sex. neben den kochrezepten, weisst?
Hätte die Natur den Mann mit der Fähigkeit des Mehrfachorgasmus beschenkt, würden wir heute noch in der Höhle sitzen...
und da hat dir noch keine von mehrfachorgis erzählt
Du stoppst die Zeit?doch, aber die kommen auch nicht im "minutentakt"
doch, aber die kommen auch nicht im "minutentakt"
jo sichl, scherzkeksalDu stoppst die Zeit?