Mehrfachspritzer/Vielspritzer 💦

Mehrfach Spritzer/ Vielspritzer ?

  • Ja ich liebe so etwas

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein gefällt mir garnicht

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ist mir ziemlich egal

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
2.5.2023
Beiträge
21
Reaktionen
206
Punkte
51
Hey,
Ich hab mal eine Frage an die Frauen in dem Forum was haltet ihr von mehrfachspritzer bzw. viel Spritzer.
Ich bin zum Beispiel jemand ich liebe es beim sex öfters abzuspritzen und muss sogar sagen ich bin danach meistens noch geiler drauf und habe deswegen dann ohne einer Pause weiter Sex und spritze sehr viel ab hab schon öfters gehört das es überdurchschnittlich ist.
Jetzt wollt ich einfach mal wissen is das ehr anturnend für Frauen oder ein abturn? 👀
Bin sehr gespannt auf eure Meinung ob positiv oder negativ ihr könnt gerne alles sagen was euch zu dem Thema einfällt.😁
Und sry falls es so einen threat schon gibt aber ich hab ihn leider noch nicht gefunden
 
ich denke zuviel des schleimigen Eintopfes wird halt nicht jede begatteten Königin freuen.

Da wirds solche und solche geben.

Glückwunsch auf jeden Fall von mir zu so einem überdurchschnittlichen Feuchtigkeitsverlust 😘
 
ich denke zuviel des schleimigen Eintopfes wird halt nicht jede begatteten Königin freuen.

Da wirds solche und solche geben.

Glückwunsch auf jeden Fall von mir zu so einem überdurchschnittlichen Feuchtigkeitsverlust 😘
Und viel trinken damit's nicht dehydrierst, - hättest noch als Tipp geben sollen
 
Meinen Partnerinnen hats immer gefallen wenn ich sie mehrfach vollgespritzt oder mit Sperma gefüttert habe.
 
Zurück
Oben