💦 Sex bis die Quelle versiegt 🤤😩

Kann ich nicht sagen, spätestens beim dritten Mal hab ich Angst dass meine Pumpe kollabiert

Aber jetzt Mal ernsthafte Frage 🤔

Was ist mit unserer Jungend los?🤔

Wir hätten uns damals über so etwas nie Gedanken gemacht.🥴🤪

Und wenn doch hätten wir es einfach ausprobiert und hätten gewusst ob es weh tut oder nicht. 😁

Wobei wir mussten damals in Bio noch aufpassen in der Schule 😔😌 wir hätten im Vorhinein gewusst das nix weh tun kann und wenn doch ab zum Urologen 😁😌

Wertfrei im Sinne der abwertenden/beleidigenden Antwort 😜

Das Internet ermöglicht jeder Person, egal wie sozial kompatibel diese ist, sich zu äußern, was sich widerrum in den Worten dieser wieder findet.
Ich glaube, du hast meine Antwort nicht gelesen oder verwechselt. Meine Antwort hatte weder einen abwertenden oder beleidigenden Inhalt 🤷🏻‍♂️

Und wenn doch hätten wir es einfach ausprobiert und hätten gewusst ob es weh tut oder nicht. 😁

Wobei wir mussten damals in Bio noch aufpassen in der Schule 😔😌 wir hätten im Vorhinein gewusst das nix weh tun kann und wenn doch ab zum Urologen 😁😌
In Biologie haben wir definitiv nicht gelernt, dass man durch häufigen Verkehr keine Schmerzen hat oder ob irgendwann noch Sperma kommt oder nicht.

Was sich verändert hat zu deiner Zeit, ist einfach die Möglichkeit die Frage für jeden sichtbar zu äußern. Ich bin mir fast sicher, dass man diese oder ähnliche Fragen in der Bravo finden kann.

Über sowas habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber halt über andere Sachen, die aus heutiger Sicht auch belanglos sind. Wo ist der unterschied?

Bevor ich damals das erste mal"zu Ende" gewichst habe, wusste ich auch nicht was passiert. Mache ich viel Sauerei? Merkt es jemand? Bis kurz vorm Spritzen hatte ich da so ein schönes aber intensives Kribbeln im Penis, was mich beim Weitermachen gehindert hat.
So wie wenn einem das Bein einschläft und man versuchst zu gehen.
Wenn man unerfahren ist, ist die Sichtweise halt eine andere.

Was ist mit den Erwachsenen los, die antworten ohne sinnvolles von sich zu geben?

Jeder hat sich immer schon Gedanken gemacht und diese als Frage zu stellen ist nicht verwerflich. Deine Aussage schon.

Wie sagt man so schön: einfach mal die F.... halten 🤣

Kann sich ja mal Einer zur Verfügung stellen und Wixen bis nur noch heiße Luft kommt. Dann Bericht erstellen.

hatte ich als junger öfters. so oft gewichst oder so lange gefickt, bis ich trocken kam. war immer noch geil. der körper kommt halt mit der produktion nicht mehr nach, und während beim ersten mal noch eine druckvolle ladung raus spritzt, kommt beim 4ten oder 5ten mal, binnen kürzerer zeit, nur mehr ein tröpfchen oder nichts. macht über haupt nichts.

Was ist mit den Erwachsenen los, die antworten ohne sinnvolles von sich zu geben?
:hmm::schulterzuck:
bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.

Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte 🤔 da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben 🙈
Ein "trockenlaufen" hängt mit dem Flüssigkeitshaushalt des jeweiligen Mannes, genau zu dem Zeitpunkt vom Sex bzw. dem wichsen zusammen.

Wenn ich z.B. vorher schon zuwenig getrunken hatte, oder auch vorher schon sehr viel geschwitzt hatte, wurde es bei mir auch sehr bald (auch schon nach dem / oder beim 2. Mal) trocken. Denn da war dann im Körper nicht mehr ausreichend "Flüssigkeit" vorhanden um Sekret zu produzieren.
Wurde genug getrunken, war das "trockenwerden" jedoch erst viel, viel später der Fall.

Wirkliches "trockenlaufen" ist beim Sex mit einer Partnerin aber eher unwarscheinlich, weil ja auch die Muschi von ihr "mitschmiert".
Passt der Flüssigkeitshaushalt beim Mann nicht, wird wohl auch die eigene Haut bald zutrocken, und es kann natürlich schneller auch eine Rötung, welche dann auch schmerzt am Schwanz entstehen. Da tut dann Gleitgel sicher gut. ;)

Steht ein Schwanz allzulange sind freilich auch Schmerzen durchaus möglich. Siehe Dauererektion. Eine solche kann ja auch "absichtlich" durch Dauersex herbeigeführt werden. Eine echte Dauererektion ist natürlich dann nur bedingt, eigentlich gar nicht mehr Lustig, denn die ungewollte ist dann eine ganz andere Liga und braucht ärztliche Hilfe. :lehrer: Und die schmerzt wirklich....

Ich selbst kannte eigentlich nie ein richtiges Schmerzgefühl durch zulangen Sex. Eher fühlte es sich dann "nur" einfach unwohl an. Sozusagen, mein Körper signalisierte: Hey,es ginge noch mals, aber der Kopf wollte eigentlich nicht mehr wirklich.
Aber mittlerweile hab ich ein Alter :rolleyes:wo man sowieso nicht mehr den unnötigen Rekorden nachläuft, sondern einfach das genießen will, was gemeinsam mit einer tollen Frau so alles, schönes möglich ist....

Zurück
Oben