- Reaktionen
- 3.374
- Checks
- 1
Kann ich nicht sagen, spätestens beim dritten Mal hab ich Angst dass meine Pumpe kollabiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Denken würde es mir eher geben wenn Bulsis Eroberungen vorher schon eingeschlafen sindIch brauch mehr. Aber das geht am Tag auch... und wenn dir die Frauen wegpennen, würde mir das zu denken geben...
Ich glaube, du hast meine Antwort nicht gelesen oder verwechselt. Meine Antwort hatte weder einen abwertenden oder beleidigenden InhaltWertfrei im Sinne der abwertenden/beleidigenden Antwort
Das Internet ermöglicht jeder Person, egal wie sozial kompatibel diese ist, sich zu äußern, was sich widerrum in den Worten dieser wieder findet.
In Biologie haben wir definitiv nicht gelernt, dass man durch häufigen Verkehr keine Schmerzen hat oder ob irgendwann noch Sperma kommt oder nicht.Aber jetzt Mal ernsthafte Frage
Was ist mit unserer Jungend los?
Wir hätten uns damals über so etwas nie Gedanken gemacht.
Und wenn doch hätten wir es einfach ausprobiert und hätten gewusst ob es weh tut oder nicht.
Wobei wir mussten damals in Bio noch aufpassen in der Schule wir hätten im Vorhinein gewusst das nix weh tun kann und wenn doch ab zum Urologen
Ist das leicht bei dir nicht soooo, wie soll "Mann" dann bei dir mehrmals zum Orgasmus kommen könnenWilde Bedingungen
Über sowas habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber halt über andere Sachen, die aus heutiger Sicht auch belanglos sind. Wo ist der unterschied?Aber jetzt Mal ernsthafte Frage
Was ist mit unserer Jungend los?
Und wenn doch hätten wir es einfach ausprobiert und hätten gewusst ob es weh tut oder nicht.
Wobei wir mussten damals in Bio noch aufpassen in der Schule wir hätten im Vorhinein gewusst das nix weh tun kann und wenn doch ab zum Urologen
Was ist mit den Erwachsenen los, die antworten ohne sinnvolles von sich zu geben?Was ist mit unserer Jungend los?
Eh ned möglichWilde Bedingungen
Bezweifle dass das eine mit dem anderen irgendetwas zu tun hat.Kann nur bestätigen das man als Mann öfters kommen kann... Wenn der Mann die Kontrolle über die Frau hat und die Frau sich führen lässt
Nö, ist er nichtWenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.
I will net streitenEh ned möglich
I will net streiten
Was ist mit den Erwachsenen los, die antworten ohne sinnvolles von sich zu geben?
Ein "trockenlaufen" hängt mit dem Flüssigkeitshaushalt des jeweiligen Mannes, genau zu dem Zeitpunkt vom Sex bzw. dem wichsen zusammen.bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.
Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben