💦 Sex bis die Quelle versiegt 🤤😩

Nicht ganz. Dass der Orgasmus trocken wird ist klar, wenn die Orgasmen recht zeitnah nacheinander erfolgen. Die Frage ist eher, ob ein trockener orgasmus schmerzt, da darüber unterschiedliche Meinungen im Netz kursieren. Den Schmerz konnte man dann mit einem Arzt verbinden, um die Assoziation zu vollenden 😜

Probiers aus, geh dann zum Arzt und erzähl ihm/ihr die Geschichte! :up:

:rofl:
Kannst ja weiterlesen und weiter darüber Gedanken machen, oder du schaust einfach mal wie weit du kommst. Hast sogar 4-mal Zeit zu überlegen ob du dir den fünften noch antun magst oder überhaupt kannst :oops: - Anscheinend ist 18 der aktuelle Rekord der zu überbieten ist
Ich würde ja sagen "challenge accepted", aber unter diesen Umständen gestehe ich die Leistung von @Mitglied #352139 uneingeschränkt ein 😜 ohne diese überbieten zu wollen - vielleicht such zu können 🙈

Eh beides. Aber ich brauch nicht fünfmal hinereinander. Mag zumindest a bisserl schlafen in der Nacht.

Die Zeiten, als ich mit einem deppaden Grinsen - nach einer durchvögelten Nacht - in der Schul gesessen bin, sind vorbei. :haha:
Ich hab festgestellt...
Ab und an ist das auch heut noch lustig...
Nur schlaf ich dann am Tag 🤣😋

bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.
In diesem Fall spricht man von heißer Luft..bei manchen geschieht das viel eher und manchmal auch in anderer Form.

Zurück
Oben