- Reaktionen
- 7.312
Das war möglicherweise erst später beim Verfassen von Beiträgen.Ernsthaft?
Warst du nie 15 und hast gewichst bis nix mehr gekommen ist??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war möglicherweise erst später beim Verfassen von Beiträgen.Ernsthaft?
Viell ist er ja noch gar nicht 15?Ernsthaft?
Klar da darf man erst ab 18Viell ist er ja noch gar nicht 15?
probiers aus dann weist du es meist ist die überreizung in zu kurzer zeit da vorrangig und du kommst erst überhaupt nicht zum orgasmus ..... schmerzen hatte ich eher dann wenn ich nicht zum orgasmus kam ( weil kein sex oder abwixen möglich war ) und den ganzen tag geil warHallo zusammen,
bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.
Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben
Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?
Einen angenehmen nachmittag euch.
und wenn dir die Frauen wegpennen, würde mir das zu denken geben...
Kann ich auch nach 18 Orgasmen am Stück bestätigen.
Schmerz ist aber doch relativ, in diesem Fall wird es doch so sein dass, das jeder Mann irgendwie anders empfindetaber wenn man liest das schmerzt angeblich
Tja Hansi da geb ich Dir schon recht, aber in manchen Situationen könnte halt doch manchmal der Hirsch die Oberhand gewinnen,Der Mensch ist kein Rudeltier wie der Hirsch
Es kommt nach dem 8. Mal ebenso Sperma raus und es schmerzt auch nicht.Man liest viel und macht sich dann so Gedanken... Hehe, aber wenn man liest das schmerzt angeblich, dann überlegt man sich dreimal, ob man es probieren will
Du kannst dich gerne damit begnügen und ich mich damit, dass ich so viele Pussies so oft vollspritze, wie ich will.Der Mensch ist kein Rudeltier wie der Hirsch und sollte sich deshalb mit Einzelbegattungen begnügen.
Beim 3. Orgasmus hintereinander kommt bei mir sehr wenig bis nix mehr.Hallo zusammen,
bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.
Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben
Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?
Einen angenehmen nachmittag euch.
Danke für deine wertfreie und zielführende AntwortBeim 3. Orgasmus hintereinander kommt bei mir sehr wenig bis nix mehr.
Ein Schmerz direkt ist es nicht. Danach habe ich allerdings schon eine Art Druck in der Leistengegend und Hoden.
Auf jeden Fall ist es nicht so schmerzvoll, dass man sich Schmerzen krümmt.
Das gleiche hab ich mich auch gefragt so ah 12, 13 hab ich den Punkt täglich erreichtErnsthaft?
Keine Ursache. Warum wertfrei?Danke für deine wertfreie und zielführende Antwort
Pass mal auf, dass die Frau dich nicht führtKann nur bestätigen das man als Mann öfters kommen kann... Wenn der Mann die Kontrolle über die Frau hat und die Frau sich führen lässt
Dazu muss aber überhaupt erst in die Situation kommenPass mal auf, dass die Frau dich nicht führt
Kannst du das ?Pass mal auf, dass die Frau dich nicht führt
Wertfrei im Sinne der abwertenden/beleidigenden AntwortKeine Ursache. Warum wertfrei?
Herzlichen GlückwunschDas gleiche hab ich mich auch gefragt so ah 12, 13 hab ich den Punkt täglich erreicht