💦 Sex bis die Quelle versiegt 🤤😩

Hallo zusammen,

bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.

Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte 🤔 da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben 🙈

Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?

Einen angenehmen nachmittag euch.
probiers aus dann weist du es meist ist die überreizung in zu kurzer zeit da vorrangig und du kommst erst überhaupt nicht zum orgasmus ..... schmerzen hatte ich eher dann wenn ich nicht zum orgasmus kam ( weil kein sex oder abwixen möglich war ) und den ganzen tag geil war

Also meiner Erfahrung nach ist dieser "Schmerz" den manche beschreiben einfach nur ein intensiverer Orgasmus. Ich spreche hier für mich wenn ich sage, dass dieser "Schmerz" was tolles ist. Ich finde es toll. Das mit der Wundsalbe ist aber garnet so falsch. Beim Masturbieren kommt es schon vor nach einem Marathon das da was Wund ist. Ich empfehle Gleitgel.

Aber ich kann auch berichten das wenn man so einen Marathon mit der richtigen Frau veranstaltet, da viel mehr als 5 mal geht. Zumindest hätte ich nach dem fünften Blowjob gern weiter machen können. Beim Solo-Marathon kommt da nicht mehr viel nach dem 5ten mal. Ich hab aber meine Partnerin nicht gefragt ob sie nach der fünften Runde noch was zu schlucken hatte.

Hallo zusammen,

bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.

Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte 🤔 da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben 🙈

Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?

Einen angenehmen nachmittag euch.
Beim 3. Orgasmus hintereinander kommt bei mir sehr wenig bis nix mehr.
Ein Schmerz direkt ist es nicht. Danach habe ich allerdings schon eine Art Druck in der Leistengegend und Hoden.
Auf jeden Fall ist es nicht so schmerzvoll, dass man sich Schmerzen krümmt.

Beim 3. Orgasmus hintereinander kommt bei mir sehr wenig bis nix mehr.
Ein Schmerz direkt ist es nicht. Danach habe ich allerdings schon eine Art Druck in der Leistengegend und Hoden.
Auf jeden Fall ist es nicht so schmerzvoll, dass man sich Schmerzen krümmt.
Danke für deine wertfreie und zielführende Antwort 👍😎

Zurück
Oben