Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er meinte, er ist noch immer geil und könnte auch ein 7. mal abspritzen, aber sein Schwanz wurde nicht mehr hart und blieb dann schlaff. Danach haben wir abgebrochen. Aber ich habe noch nie bei einem Mann gehört, oder gesehen, er kann in 30 Minuten 6 mal spritzen und ist noch immer geil. Hatte aber dann nie wieder so ein Date...
ich bin halt ein Landkind und bei uns wurde immer viel Milch getrunken, da ich auf einem Bauernhof groß geworden bin. Es gab da noch die gute frische Milch und nur Zufall, oder weil ich da viel Calcium immer in mir hatte, dass sich da das entwickelt hat??? Sonst wenig Gemüse, der typische Fleischesser damals...Eiweiß und Calcium spielt da ev. eine Rolle, dass man ein Vielspritzer ist???
Aber ich habe noch nie bei einem Mann gehört, oder gesehen, er kann in 30 Minuten 6 mal spritzen und ist noch immer geil. Hatte aber dann nie wieder so ein Date...