Mein Fetisch Selbstblasen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich möchte euch heute mal meinen Fetisch vorstellen und denn kann sogar jeder mann naja sollte man nicht machen oder nur selten mit nen Bandscheibenvorfall geht ins kreuz ihr wisst ja was ich meine denke ich...

Ich hab schon als Kind Geschichten gehört von Männern die sich selbst einen Geblast hatten und sich dazu rippen rausoperiert hatten und irgend wann fand ich schon als Kind im nen sommer Camp heraus wie ich alleine war wie ich mir selbst einen blasen konnte.
Ja richtig gehört ich hab als Kind oder besser gesagt als jugendlicher schon mir selbst einen blasen können. :mauer:
So jetzt ises raus :mauer: Andere wären mir schon damals neidisch gewesen aber versuchte das nicht an denn großen Pranger zu hängen weil ich mich damals über Sexueles sprächen geschämpt hatte...

So wie mache ich das jetzt aber :fragezeichen: :
Nun ich beuge mich über meinen Penis am besten funktioniert das auf der Toilete noch besser auf einen harten stuhl so das es mir mein Penis schon entgegen streckt.
Danach senke ich dem Kopf in Richtung Penis als nächstes lasse ich meinen Oberkörper sozusagen drauf über meinen Penis fallen ich versuche dabei mit dem Händen mit dem Unterschenkeln näher rann zu ziehen oder am Sessel bzw Toilete vom rand natürlich dabei vorsichtig weil das kreuz hat man nur einmal ....
Als nächstes versuche ich dabei dem Oberkörper locker zu lassen so das nur die Muskeln der Hände arme und schulter angespannt sind durch das ziehen.
Das kann schon mal so 20 min - 60 min dauern bis man dann einmal mit der Zungen spitze seinen Schwanz berühren kann außerdem ist es ratsam nicht dem Kopf rauf zu bewegen auch wenn man gefühlt hat das man kaum Luft bekommt bzw ein Gefühl das einen einschneidet mit dem hals...

Ansonsten dürft ihr die oberen schritte nochmal machen und ist nur nervig bis ich das bemerkt hatte hatte es Jahre gebraucht! :mauer:

Als nächster wartet ihr das sozusagen darauf das eure Bandscheiben sich dehnen und dehnen und dehnen!
Das kann beim ersten mal schon einiges zeit drauf gehen gerade bei denen die nicht so dehnbar sind!
Nach ein gewissen zeit ist unterschiedlich nach Individuum angepasst bei mir Dauert es 1-2 stunden im durchschnitt kann ich meine komplette Eichel in dem Mund nehmen später dann Schaff ich es auch den kompletten Schwanz.

Aber ich Empfehle diese Technik nur gesunden menschen da ich einer der wenigen bin der 3 Banscheiben vorfälle hatte und dem entsprächend hinter her alles weh tut.

Wichtig nach dem ihr keine lust hab oder fertig seid nicht zu schnell aufrichten lasst euch richtig viel zeit dabei ansonsten habt ihr kreuz schmerzen und alles zieht einige tage im kreuz...!!!!

Ich würde ja gerne ein Foto von mir machen aber mein hände sind dafür viel zu viel zu kurz so das ich mit der Kamara nicht weit weg genug gehen kann das man es auch sieht:haha:

Was man sich als Kind so alles einfallen lässt aus langweile und Befriedigung ist schon Hammer oder ? damals waren das meine Glanz seiten in meinen leben ...

Ich gebe meine Technik weiter weil es ja auch euer Fetish sein könnte und sicher nicht viele wissen wie das geht aber es schon immer versuchen wollten nur ohne Technik keine Belohnung! :)

Erzählt mir ob ihr schon diese Technik kennt oder wie ihr diese Technik findet und ob ihr es schon mal ohne Technik versucht habt wird sicher wenn alle normal mit machen ein interessantes Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat man dir schon mal verraten, das es hier im Forum ne ganz tolle Rechtschreibprüfung gibt??
Und eine Komma-Setzung würde das verstehen um einiges vereinfachen.
Kleiner Tip:
Bevor Du so nen langen Text reinsetzt, lieber noch mal lesen.

bevor ich mich stundenlang am klo zusammenkauern muss, damit ich mir selbst einen blasen kann, lass ich mir doch lieber von meiner freundin oder einer anderen dame einen blasen... so einen notstand kann ich gar nie haben!!

grüße aus den jenseits :hahaha: ... ich hoffe doch für ihm dass er nicht tot ist .... nicht mal sein schwanz....

Ein Fetisch ist per Definition ein lebloser Gegenstand ... man sollte sich vorher mit dem Vokabular beschäftigen, bevor man die Mitleser zum Gruseln bringt - oder war das Absicht? Nekrophilie ist wirklich ein Fetisch, Autonekrophilie hab ich allerdings noch nie gehört ...

fetisch, vorliebe, ... wird sehr ungenau verwendet.
ich kann das nicht :) aber ich hab mal ein video gesehen, das gibt es :)

ich bin ganz bei dir :) aber viele sagen "fetish", wenn sie "vorliebe" meinen.

Ein Fetisch ist ein Fetisch und eine Praktik ist eine Praktik. Da gibt's nix zum ungenau Verwenden ...

Du bist die einzige Person hier, die mit der schwammigen Definition ein Problem hast und regelmäßig die Threads mit deinen Belehrungen zumüllst. Alle andere haben damit kein Problem ;)

was sich hier fuer schwachkoepfe rumtreiben, 70% aller kommentare ziehen nur darauf ab, andere zu beleidigen... sucht euch hilfe

Du bist die einzige Person hier, die mit der schwammigen Definition ein Problem hast und regelmäßig die Threads mit deinen Belehrungen zumüllst. Alle andere haben damit kein Problem ;)

horch mal lieber tom ...erotik ist eine ernste sache !! da verstehn wir keinen spass ;)

wikipedia:
Fetischismus

Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber(mittel)‘) bezeichnet:

Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet, siehe Sexueller Fetischismus

Ich würde ja gerne ein Foto von mir machen aber mein hände sind dafür viel zu viel zu kurz so das ich mit der Kamara nicht weit weg genug gehen kann das man es auch sieht:haha:

na da geb ich dir einen Tip :daumen:

Und zwar gibt es eine Erfindung namens "Stativ". :daumen:

Das gibts in unterschiedlichen Größen und kostet zwischen 12 und 60 Euro.

Für das was du da machst, schickt ein 12 Euro Stativ vollkommen.

Du solltest dir unbedingt so eins kaufen, denn das was du da machst, mußt du unbedigt für die Nachwelt fotografisch festhalten.

Aber auf was für Ideen ihr Jungs im Sommerlager so alles kommt..
Als ich noch Kind war, wusste ich noch gar nicht, das man sowas überhaupt später mal macht/machen kann/machen lassen kann.

... Du warst also ein ganz schlimmes Kind..;)

Woow was für spas vögel hier sind lache selten darüber wie sich andere demütigen vorallem wenn es darum geht behinderte fertig zu machen Ihr seit wahnsinn spitze !
Warum ich so schlecht in deutsch in schrift und er gramatik bin ?
nun ganz einfach ich bin sonder schüler ja richtig gehört oder besser gesagt ich war sonderschüler und wurde nur im fach deutsch als sonderschulfach eingestuft!
Also wenn wir es genau nehmen kann ich für diesen fehler nichts weil ich mir schwer duhe die deutsche schrift zu lernen ...
Und wenn man es genau nimmt bin ich dadurch ? ..... Behindert ja richtig gehört ! Also habt ihr euch gerade über einen behinderten euch lustig gemacht das nenn ich mal ne Demütigung...und einfach nur trauig...

Also errinert euch nächstes mal wenn ihr euch über andere lustig macht dann hinterfragt erst einmal dem jenigen über dem ihr euch lustigen machen wollt. Weil vieleicht kann der ja sowie ich nichts dafür...

Und so neben bei gesagt ! ist das nicht meine einzige Behinderung ich habe eine gehirnschädigung die das kurz und lang zeit gedächnis betrifft sowie dem sprachzentrum weswegen ich auch so schwer zu verstehen bin !
Danach kommt noch das ich adhs aufmerksamkeitstörrung oder wie genau das heisst das eusert sich bei mir so : das ich manchen menschen nicht richtig zuhören kann wenn er mit mir spricht bzw ich im in die augen sehen nicht immer kann und im dadurch ständig falsch verstehe ist aber zum glück durch konzentrien und vielen üben für mich leichter geworden aber hab das noch immer so..
Als nächstes und letztes habe ich einen handmothorik fehler ....

Ich bin dafür zwar schwer bestraft im leben aber hey ich bin dafür etwas schlauer als andere mitmenschen und ich mache mir mittlerweilen die dummheit andere menschen zu nutze wenn sie mir schaden wollen.

Sowie hier ! sieht man ja wie schlau ihr seit ! viel beleidigen und nichts dahinter nur beleidigung gegen behinderte menschen könnt ihr und das auch nur weil ihr auch nicht fragt sondern einfach nur euch denkt das ist ein spinner ... fragen kostet ja nichts aber macht ihr das nein ihr fängt nur beleidigungen hier gegen mich an ...

horch mal lieber tom ...erotik ist eine ernste sache !! da verstehn wir keinen spass

wikipedia:
Fetischismus

Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber(mittel)‘) bezeichnet:

Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet, siehe Sexueller Fetischismus
Das ist irgend wie aber eigenartig wenn ihr keinen spas dabei versteht warum steht dann unter deinen komentar eine spass Antwort ?

na da geb ich dir einen Tip

Und zwar gibt es eine Erfindung namens "Stativ".

Das gibts in unterschiedlichen Größen und kostet zwischen 12 und 60 Euro.

Für das was du da machst, schickt ein 12 Euro Stativ vollkommen.

Du solltest dir unbedingt so eins kaufen, denn das was du da machst, mußt du unbedigt für die Nachwelt fotografisch festhalten.

Aber auf was für Ideen ihr Jungs im Sommerlager so alles kommt..
Als ich noch Kind war, wusste ich noch gar nicht, das man sowas überhaupt später mal macht/machen kann/machen lassen kann.

... Du warst also ein ganz schlimmes Kind..

Und das ist nur eines der Spaß Antworten.... *Kopfschüttel*:fragezeichen:

Und es wahr mein ernst das das mein fetish ist aber egal ich dachte es zählt zu dem fetish dingen ....
Kann mich natürlich auch irren aber in welches gebiet gehört es dann in das thema lesben hmm :hmm: :lol:
Etwas Spaß muss sein bin ja viel zu ernst hier!
Ich finde es auf jedenfals toll das hier jeden über dem neuling einen auf bessser wisser macht aber einen wiederspruch nach dem anderen sagt wo ich mich frage ernst haft leute ist das wirklich euer ernst oder macht ihr selbst über das spaß...
Ich wette ihr seit alle viel viel älter als wie ich dan verhaltet euch demäntsprächent ! geistige reife ist wohl nicht dem körpers alter ensprächend bei euch zumindest zeigt ihr mir es im moment so ansonsten zeigt doch mal wie aufrichtig ihr seid und dabei auch etwas ernster seid als wie nur mich beleidigen oder über mich witze reißen weil das kann ein volksschüler auch...
Und klar ist der vieleicht besser als ich in deutsch aber ich habe meine behinderungen dazu die mir das ganze erschweren und das hat das kind eben nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben