Mein Fetisch Selbstblasen

Du bist die einzige Person hier, die mit der schwammigen Definition ein Problem hast und regelmäßig die Threads mit deinen Belehrungen zumüllst. Alle andere haben damit kein Problem ;)

Der Begriff "Fetisch" ist so was von nicht schwammig. Wird er falsch verwendet, dann braucht sich der "Verwender" nicht wundern, wenn sein Post Grusel auslöst.
Und diese seltsame Falschverwendung kenn ich eigentlich nur von einigen hier in dem Forum. In anderen BDSM/Fetisch Foren werden die Begriffe sehr sauber geklärt, wenn es einer/eine nicht weiß, dann wird demjenigen/derjenigen sehr bestimmt Literaturstudium empfohlen. Warum? Weil das dann genau die Leute sind, die auf reinen Fetisch Parties plötzlich anfangen wollen, zu spielen. Oder die im Einhandbetrieb auf BDSM Spielparties die Spielenden belästigen, weil sie sich vorher keine Spielregeln aneignen wollen. DAS nervt viele erheblich. Und wenn ich mit meinen Post nur einen/eine davon abhalten kann, einem Pärchen eine Spielsituation oder eine Fetisch Party zu verderben, dann ist der Zweck schon erreicht.
Bestimmte Bereiche, bestimmtes Vokabular. Wers net lernt oder zumindest lernen will - selber schuld, wenn er/sie aneckt.

Und das ist nur eines der Spaß Antworten.... *Kopfschüttel*:fragezeichen:

Und es wahr mein ernst das das mein fetish ist aber egal ich dachte es zählt zu dem fetish dingen ....
Kann mich natürlich auch irren aber in welches gebiet gehört es dann in das thema lesben hmm :hmm: :lol:
Etwas Spaß muss sein bin ja viel zu ernst hier!
Ich finde es auf jedenfals toll das hier jeden über dem neuling einen auf bessser wisser macht aber einen wiederspruch nach dem anderen sagt wo ich mich frage ernst haft leute ist das wirklich euer ernst oder macht ihr selbst über das spaß...
Ich wette ihr seit alle viel viel älter als wie ich dan verhaltet euch demäntsprächent ! geistige reife ist wohl nicht dem körpers alter ensprächend bei euch zumindest zeigt ihr mir es im moment so ansonsten zeigt doch mal wie aufrichtig ihr seid und dabei auch etwas ernster seid als wie nur mich beleidigen oder über mich witze reißen weil das kann ein volksschüler auch...
Und klar ist der vieleicht besser als ich in deutsch aber ich habe meine behinderungen dazu die mir das ganze erschweren und das hat das kind eben nicht !

@avatära,
Du zitierst meinen Beitrag und schreibst dann diesen Quatsch darunter???
Dann hast du offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden!

Wo liest du in meinem Beitrag raus, daß ich dich beleidigt oder mich über dich lustig gemacht habe?
Im Gegenteil, ich hab dir sogar noch n Tip gegeben.
- Und zwar den, da du offensichtlich in deinem Eingangspost nicht im Klaren warst, daß es sehr wohl Möglichkeiten gibt das zu fotografieren.
Meine Antwort war also absolut ernst gemeint und stellt keinerlei Beleidigung gegen dich da.
Aber man kann eben auch alles so lesen und so verstehen, wie man es verstehen will. ;)

Zurück
Oben