- Reaktionen
- 4.023
Du bist die einzige Person hier, die mit der schwammigen Definition ein Problem hast und regelmäßig die Threads mit deinen Belehrungen zumüllst. Alle andere haben damit kein Problem
Der Begriff "Fetisch" ist so was von nicht schwammig. Wird er falsch verwendet, dann braucht sich der "Verwender" nicht wundern, wenn sein Post Grusel auslöst.
Und diese seltsame Falschverwendung kenn ich eigentlich nur von einigen hier in dem Forum. In anderen BDSM/Fetisch Foren werden die Begriffe sehr sauber geklärt, wenn es einer/eine nicht weiß, dann wird demjenigen/derjenigen sehr bestimmt Literaturstudium empfohlen. Warum? Weil das dann genau die Leute sind, die auf reinen Fetisch Parties plötzlich anfangen wollen, zu spielen. Oder die im Einhandbetrieb auf BDSM Spielparties die Spielenden belästigen, weil sie sich vorher keine Spielregeln aneignen wollen. DAS nervt viele erheblich. Und wenn ich mit meinen Post nur einen/eine davon abhalten kann, einem Pärchen eine Spielsituation oder eine Fetisch Party zu verderben, dann ist der Zweck schon erreicht.
Bestimmte Bereiche, bestimmtes Vokabular. Wers net lernt oder zumindest lernen will - selber schuld, wenn er/sie aneckt.