J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meint er das ernst? Er sagt JA.
Mein Mann und ich leben in einer sehr offenen Beziehung, und das schon seit 15 Jahren. Nun hat er mir erzählt, daß er gerne zusehen möchte, wie ich es in einem Swinger Club oder noch besser auf einer Gangbang Party von mehreren Männern treibe. Meint er das ernst? Er sagt JA.
Mein Mann und ich leben in einer sehr offenen Beziehung, und das schon seit 15 Jahren. Nun hat er mir erzählt, daß er gerne zusehen möchte, wie ich es in einem Swinger Club oder noch besser auf einer Gangbang Party von mehreren Männern treibe. Meint er das ernst? Er sagt JA.
Niemals würde ich meine Freundinn fragen ob sie sowas machen würde! Wenn irgendein anderer Kerl seinen Stachel da rein steckt wird das sein letztes mal gewesen sein. Ein Freund der sowas verlangt sollte zur Therapie gehen.
Jössas ....Männer im bestimmten Alter beginnen einfach ihre Cuckold - Neigungen auszutesten.
Sie wollen wissen was Andere können oder nicht im Vergleich zu Ihnen.
Auch wollen sie wissen ob ihre Frau (Partnerin) für Andere noch erregend ist o. dergl.
. Keineswegs ihm einen Gefallen auf Ihre Kosten tun.