Mein Mann möchte daß ich es in einem Swingerclub oder auf einer Gangbangparty treibe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann und ich leben in einer sehr offenen Beziehung, und das schon seit 15 Jahren. Nun hat er mir erzählt, daß er gerne zusehen möchte, wie ich es in einem Swinger Club oder noch besser auf einer Gangbang Party von mehreren Männern treibe. Meint er das ernst? Er sagt JA.
 
eigentlich müsstest genau du, nach 15 jahren wissen, ob er das ernst meint:roll:

woher sollen wir das wissen, ich kenn ihn zuwenig:mrgreen:
 
nein - er meint es nicht ernst denn ihr lebt in einer offenen beziehung . logisch ?
jeder soll tun und machen was er will - nicht was er will ist die frage sondern dass was du willst .
 
Na wenn er JA sagt, dann wird er´s auch ernst meinen...:fragezeichen:

Gibt allein im Forum hier genügend Männer, die das geil finden, wenn die Partnerin vor ihren
Augen von anderen geleckt, gefickt und ordentlich genommen wird...

Die Frage ist dann eher: Was sagtst Du dazu?

:)
 
..................was will uns die threaderstellerin damit wohl sagen :hmm:


.........die frage nach dem ernst, kann ja wohl nicht der kern des postings gewesen sein zumal ich dann an der sozialen integrität von judyutte (nomen est omen?) zweifeln müsste.

möchte sie aufmunterung zur gewünschten tat? ja mädel los mach das. das wird geil, du wirst schon sehen - oder besser spüren
oder erwartet sie, ihren mann mit schelte überhäuft zu sehen? das perverse sch... na was der alles verlangt. ist ja unglaublich
 
Männer im bestimmten Alter beginnen einfach ihre Cuckold - Neigungen auszutesten.
Sie wollen wissen was Andere können oder nicht im Vergleich zu Ihnen.
Auch wollen sie wissen ob ihre Frau (Partnerin) für Andere noch erregend ist o. dergl.
Ein Versuch kann sich nur lohnen. Die Beziehung sollte aber gut intakt sein (ist kein Beziehungsretter)
Die Frau sollte sich eine Location aussuchen können wo sie sich wohlfühlt und auch mit wem
sie es treibt und sich gehen lassen können. Keineswegs ihm einen Gefallen auf Ihre Kosten tun.
 
Niemals würde ich meine Freundinn fragen ob sie sowas machen würde! Wenn irgendein anderer Kerl seinen Stachel da rein steckt wird das sein letztes mal gewesen sein. Ein Freund der sowas verlangt sollte zur Therapie gehen.
 
Mein Mann und ich leben in einer sehr offenen Beziehung, und das schon seit 15 Jahren. Nun hat er mir erzählt, daß er gerne zusehen möchte, wie ich es in einem Swinger Club oder noch besser auf einer Gangbang Party von mehreren Männern treibe. Meint er das ernst? Er sagt JA.


Ja klar meint er das ernst, für mich ist es auch das geilste zu sehen wie Sie es mit anderen treibt!!
 
Mein Mann und ich leben in einer sehr offenen Beziehung, und das schon seit 15 Jahren. Nun hat er mir erzählt, daß er gerne zusehen möchte, wie ich es in einem Swinger Club oder noch besser auf einer Gangbang Party von mehreren Männern treibe. Meint er das ernst? Er sagt JA.

DIE Frage ist wohl jetzt nicht DEIN ERNST odaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????? :fragezeichen::mauer:
 
Mein Mann und ich leben in einer sehr offenen Beziehung, und das schon seit 15 Jahren. Nun hat er mir erzählt, daß er gerne zusehen möchte, wie ich es in einem Swinger Club oder noch besser auf einer Gangbang Party von mehreren Männern treibe. Meint er das ernst? Er sagt JA.

Was heisst hier in einer sehr offenen Beziehung? Fickt jeder wann und wo mit wem er will? Und wenn dein Nickname stimmt, dann tu es.
 
Niemals würde ich meine Freundinn fragen ob sie sowas machen würde! Wenn irgendein anderer Kerl seinen Stachel da rein steckt wird das sein letztes mal gewesen sein. Ein Freund der sowas verlangt sollte zur Therapie gehen.

Eieiei, es soll auch Menschen geben, denen nicht soviel an sexueller Exklusivität des Partners liegt.
Ich reiche dir mal eine große Tasse Toleranz und Offenheit rüber.
Aber du bist ja noch nicht solange hier angemeldet, lese und lerne ;)

Ach so, ontopic:

Na, wenn er dich das fragt, wird er's wohl ernst meinen.
 
Männer im bestimmten Alter beginnen einfach ihre Cuckold - Neigungen auszutesten.
Sie wollen wissen was Andere können oder nicht im Vergleich zu Ihnen.
Auch wollen sie wissen ob ihre Frau (Partnerin) für Andere noch erregend ist o. dergl.
Jössas .... :roll:

Erzähl' schon die G'schicht von Deinem Sklaven, dann haben wir's überstanden. :mrgreen:

Und wenn noch Zeit bleibt ...... kannst mir noch sagen, wann das "bestimmte Alter" einsetzt? Ich hab' nämlich das Gefühl, ich hab' da etwas verpasst. :roll:
 
Ich orte mich als Spassverderber des Threads, ich bin sehr besitzergreifend und für mich gäbs das nicht. Keiner dürfte eine Frau die ich liebe berühren.
 
Ich in besitzergreifend und für mich käme das nicht in Frage. Keiner darf eine Frau die ich liebe auf irgendeine intimere Art berühren.
 
Zurück
Oben