Mein Mann möchte daß ich es in einem Swingerclub oder auf einer Gangbangparty treibe

Ich hab meine Frau auch Sie gefragt ob sie es möchte - UND ich meine es Ernst - und ich fände es geil.
Am Liebsten so:
schwarzes Korsett, die Brust liegt frei, schwarze Nahtnylons. Ich führe meine Frau, an den Händen gefesselt, in einen schummrig beleuchteten Raum. Sie kniet in der Mitte nieder. Die anwesenden Männer beginnen zu onanieren. Der Erste kommt näher. Ich gebe ihr eine Mundsperre und lege ihr sanft den Kopf in den Nacken, .......

JA - er meint es ernst und wenn ihre eine gute Beziehung und Vertrauensbasis habt - probiert es aus!
 
hi - ich bin zwar sehr jung, darf mich vielleicht auch mal zu diesem thema äußern: ihr treibt da spiel jeder für sich ja schon eine ganze weile, oder?
und wenn das so ist, dann meint er es wirklich ernst. für dich kann es doch nur heissen - ich will oder ich will nicht. ich kann dir nur dazu raten, du weisst ja nicht, was dir entgehen kann, wenn du dich sperrst.

es ist einfach toll, geil, supi - es mal mit mehreren männern, so sie sich benehmen können, zu trieben. und wenn dein mann ein toptyp ist, behält er die ansolute übersicht und kann das spiel jederzeit beenden, falls es zu ausfallend wird.

dani
 
hi - ich bin zwar sehr jung, darf mich vielleicht auch mal zu diesem thema äußern: ihr treibt da spiel jeder für sich ja schon eine ganze weile, oder?
und wenn das so ist, dann meint er es wirklich ernst. für dich kann es doch nur heissen - ich will oder ich will nicht. ich kann dir nur dazu raten, du weisst ja nicht, was dir entgehen kann, wenn du dich sperrst.

es ist einfach toll, geil, supi - es mal mit mehreren männern, so sie sich benehmen können, zu trieben. und wenn dein mann ein toptyp ist, behält er die ansolute übersicht und kann das spiel jederzeit beenden, falls es zu ausfallend wird.

dani



Dani? Warum bist du nur so weit weg!!!
 
Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an - wir wissen nicht, was DEIN Mann von dir will. Also empfehle ich nachfragen oder ausprobieren.

Btw - hinter einem solchen Wunsch stecken nicht zwangsläufig Cuckoldphantasien.. Manch ein Mann ist erfreut, wenn die wilde Meute Männer sich drum reißt, die eigene Schlampe auch mal benutzen zu dürfen.. is gut fürs Ego :mrgreen:
 
Unbedingt mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals würde ich meine Freundinn fragen ob sie sowas machen würde! Wenn irgendein anderer Kerl seinen Stachel da rein steckt wird das sein letztes mal gewesen sein. Ein Freund der sowas verlangt sollte zur Therapie gehen.

ja fein hast den spruch aufgesagt. na mein kleiner, wie alt sind wir denn? bist du aus einem der bundesländer in d, die schon ferien haben?

im ernst, was gibt dir das recht so zu urteilen. wenn du es dir für deine beziehung nicht vorstellen kannst, würde dich hier auch keiner dafür angreifen.
aber wurscht, du wirst auch schon noch irgendeine "perverse" oder "kranke" neigung haben. absolut intolerant nenne ich dich.
na, was macht dich an?

überleg das nächste mal gut, bevor du hier jemanden gleich verurteilst und schau erstmal in den spiegel du scheinheiliger
 
hi - ich bin zwar sehr jung, darf mich vielleicht auch mal zu diesem thema äußern: ihr treibt da spiel jeder für sich ja schon eine ganze weile, oder?
und wenn das so ist, dann meint er es wirklich ernst. für dich kann es doch nur heissen - ich will oder ich will nicht. ich kann dir nur dazu raten, du weisst ja nicht, was dir entgehen kann, wenn du dich sperrst.

es ist einfach toll, geil, supi - es mal mit mehreren männern, so sie sich benehmen können, zu trieben. und wenn dein mann ein toptyp ist, behält er die ansolute übersicht und kann das spiel jederzeit beenden, falls es zu ausfallend wird.

dani

Ich mag solche Frauen, die es gerne mit mehreren Spieler spielen ;-)
Der meint es sicher ernst! Es ist ja eine tolle Fantasie, wenn die Frau es vor sich macht, statt hinter den Rücken! ;-P
Frauen wollen auch oft irgendwann Abwechslung. Wieso diese Erfahrungen nicht mit IHM teilen!
 
Gestern haben wir es tatsächlich auf einer Gangbang Party gemacht und es war für beide ganz toll! Mein Mann war total geil, als ich auf einem Tisch von allen sieben anderen Männern nacheinander gefickt wurde. Jeder wohin er wollte, in alle 3 Löcher, je nach Belieben. Natürlich hat mein Mann auch mitgemacht und war so wild wie schon lange nicht mehr. Nach dieser Fickrunde ging es natürlich fast die ganze Nacht lang weiter. Es waren noch zwei andere Frauen da, auf 3 Frauen kamen insgesamt 8 Männer. Mein Mann hat es auch mit den anderen Frauen gemacht, aber hauptsächlich war er daran interessiert zu sehen was ich tue und es hat ihn wahnsinnig erregt, als ich einigen anderen einen geblasen oder beim Sandwich mitgemacht habe. Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg und mein Mann fragt schon, wann wir wieder so was machen.
 
Na herzlichen Glückwunsch euch beiden. Endlich bist du auf den Geschmack gekommen.
 
Hallo Judy,

schön für euch, dass ihr beide auf eure Kosten gekommen seid. Gehe ich (aber) recht in der Annahme, dass sich das ganze irgendwo in "Schland" (Deutschland) abgespielt hat? Wir beiden wären nämlich beim nächsten Mal auch gerne dabei...

L & H
 
hallo liebe, mir noch unbekannte judy

ich gratuliere dir zu diesem entschluß und wünsche euch beiden in zukunft gaaaaanz viel spass bei den wiederholungen :)

dani

(du siehst es ja selber, ist es nicht herrlich, so begehrt zu werden)
 
Gestern haben wir es tatsächlich auf einer Gangbang Party gemacht und es war für beide ganz toll! Mein Mann war total geil, als ich auf einem Tisch von allen sieben anderen Männern nacheinander gefickt wurde. Jeder wohin er wollte, in alle 3 Löcher, je nach Belieben. Natürlich hat mein Mann auch mitgemacht und war so wild wie schon lange nicht mehr. Nach dieser Fickrunde ging es natürlich fast die ganze Nacht lang weiter. Es waren noch zwei andere Frauen da, auf 3 Frauen kamen insgesamt 8 Männer. Mein Mann hat es auch mit den anderen Frauen gemacht, aber hauptsächlich war er daran interessiert zu sehen was ich tue und es hat ihn wahnsinnig erregt, als ich einigen anderen einen geblasen oder beim Sandwich mitgemacht habe. Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg und mein Mann fragt schon, wann wir wieder so was machen.

ja ja sieben sunden
 
Gestern haben wir es tatsächlich auf einer Gangbang Party gemacht und es war für beide ganz toll! Mein Mann war total geil, als ich auf einem Tisch von allen sieben anderen Männern nacheinander gefickt wurde. Jeder wohin er wollte, in alle 3 Löcher, je nach Belieben. Natürlich hat mein Mann auch mitgemacht und war so wild wie schon lange nicht mehr. Nach dieser Fickrunde ging es natürlich fast die ganze Nacht lang weiter. Es waren noch zwei andere Frauen da, auf 3 Frauen kamen insgesamt 8 Männer. Mein Mann hat es auch mit den anderen Frauen gemacht, aber hauptsächlich war er daran interessiert zu sehen was ich tue und es hat ihn wahnsinnig erregt, als ich einigen anderen einen geblasen oder beim Sandwich mitgemacht habe. Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg und mein Mann fragt schon, wann wir wieder so was machen.

na also , dann viel Spaß beim nächsten mal,und erzähl bite etwas detaillierter
gruß
Luck551
 
der spaßwäre sicherlich interessant für viele, gangbang klingt reizvoll, die süße daniela_18 sollte bitte auch dabei sein *kisses @ daniela_18
 
Jössas .... :roll:

Erzähl' schon die G'schicht von Deinem Sklaven, dann haben wir's überstanden. :mrgreen:

Und wenn noch Zeit bleibt ...... kannst mir noch sagen, wann das "bestimmte Alter" einsetzt? Ich hab' nämlich das Gefühl, ich hab' da etwas verpasst. :roll:

Du scheinst noch einer von - dem wilden Volk hinter dem Berg - zu sein wo der Strassengraben rechts tiefer ist, damit die Keule nicht beim Tragen mitschleift - nix beizutragen, aber mit primitivem Humor rumalbern. Das bestimmte Alter setzt ein, wenn man (Frau) sich mit solchen Typen nicht mehr abgeben möchte - leider laufen, seit die PC's nun einfacher zu bedienen und vor allem Windows auf Deutsch ist viel zu viel solche Typen im Netz rum.
 
wenn du schreibst ihr lebt in einer offenen beziehung dan musst du mal überlegen was das ist????welcher mann hat nicht diese vorstellung das die eigene frau von anderen gef.... wird??? mein freund und ich sind 3 jahre zusammen und leben in einer OFFENEN beziehung und es macht uns beide spass???
 
Zurück
Oben