Dienstleistungen Diverses Mein Mann war im Bordell !!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich ( 26) lernte meinen heutigen Mann ( 28 ) im Sommer 1999 kennen. Zu dem Zeitpunkt schliefen wir einige Male miteinander, doch da ich erst eine langjährige Beziehung hinter mir hatte, wollte ich erstmal keine neue. Wir begannen eine Freundschaft( ohne weiteren Sex) und sahen uns weiterhin sehr oft. Im Januar 2000 kamen wir uns dann schließlich doch wieder sehr nahe und im Dezember 2000 zogen wir zusammen. Es lief alles harmonisch, auch als wir im Januar 2003 heirateten und unser Sohn auf die Welt kam. Jetzt ein Jahr nach unserer Hochzeit erzählte mir mein Mann vor ein paar Wochen in einem Restaurant, das er damals im Dezember 1999 zwei Mal in einem Bordell war. Ich weiß nicht, warum er mir das erzählt hat, er ist jetzt sauer auf mich und unsere Ehe hat einen Knacks bekommen, weil ich das ganze halt nicht so normal finde. Vor allem, weil wir uns so gut kannten, weil wir uns nahe standen und er doch die ganze Zeit über immer nur mich haben wollte. Er erzählte mir, das es für ihn nicht besonders toll im Bordell war. Das glaube ich ihm nicht. Er hat mir genau gesagt, was dort passiert ist und jedes Mal wenn wir nun Sex haben, habe ich das Gefühl, ich bin in seinen Augen eine Hure, die ihm einen bläst. Ich fühle mich beim Sex so schmierig.
Ich komme nicht damit zu recht, ich muss so oft daran denken und ich weine dann immer, denn das ist nicht mehr der Mann den ich geheiratet habe. Ich hätte ihm das nie zugetraut. Er ist das letzte Schwein und ich hasse ich dafür. Ich würde mich am liebsten scheiden lassen, aber dann denke ich wieder, das es ja so war, das wir damals im Dezember 1999 gar nicht fest zusammen waren. Ich finde es aber trotzdem alles so schrecklich, vor allem, weil wir ja auch einen Sohn haben und ich gerade wieder schwanger bin. Wie soll ich denn damit in Zukunft leben????
Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll. Ich bin echt nicht prüde, aber so etwas, gerade mein Mann, .... ich schäme mich so.
Ich hasse ihn!!!!
Liebe Grüße Mondprinzessin

hallo mondprinzessin,
man kann in das, was euch beiden da jetzt "passiert" ist, sicher einiges reininterpretieren, aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir noch einmal die fakten vergegenwärtigst. du schreibst, dass ihr eine freundschaft ohne sex begonnen habt und erst ab jänner 2000 sex hattet. über diese phase davor gibt es nun anscheinend verschiedene sichtweisen. du bist davon ausgegangen, dass dein wunsch, keine beziehung und keinen sex zu haben, auch für ihn gilt. er war wohl nicht dieser meinung und hat sich den sex im bordell geholt.
ihr werdet wahrscheinlich damals nicht darüber geredet haben, aber vielleicht ist es auch etwas egoistisch von dir, zu glauben, dass deine enthaltsamkeit auch für ihn gilt. wenn ich eine "freundschaftliche beziehung" hätte, wäre ich mir auch nicht sicher, ob ich deshalb keinen sex habe. das hängt ja auch von der einschätzung dieser beziehung ab.
und warum glaubst du ihm nicht, dass es ihm dort niocht gefallen hat? vielleicht war es eine art trotzreaktion und er wollte eigentlich gerne dich haben, konnte dich aber nicht kriegen? also ich glaube, du tust ihm da etwas unrecht.
ich verstehe zwar nicht, warum er dir das 5 jahre später erzählt, aber er wird seine gründe dafür haben. wenn du in seinen augen eine hure wärst, hätte er doch den mund gehalten. so hat er aus welchen gründen auch immer einen nicht leichten weg gewählt, der ihn wahrscheinlich auch überwindung gekostet hat.
wenn du deinen mann nur wegen dieser geschichte hasst, stellt sich mir die frage, worauf ihr eure beziehung aufbaut? ich kann so eine einstellung nicht wirklich verstehen, aber vielleicht erklärst du es mir noch.

viel glück
chris

Hallo Mondprinzessin

Kann eigentlich Ch61 in seinen Ansichten und Äußerungen nur Recht geben.
Ergänzend dazu möchte ich vielleicht folgendes zu denken geben :

Ok, du findest es nicht in Ordnung, wenn ein Mann, der zwar eine Freundschaft pflegt, aber in dir noch keine Lebenspartnerin gefunden hat, sich den Sex anderswo holt. Das zu beurteilen, steht mir nicht zu.
Verwerflich fände ich es , wenn er sich das holt, wenn ihr bereits verheiratet gewesen wärt !!!!!

Ich denke nicht, dass man dem Mann daraus einen Strick drehen kann zu einem Zeitpunkt wo "euer" gemeinsames Leben noch gar nicht richtig begonnen hat.
Ich will ihn sicher nicht allein verteidigen, aber wenn ein Mann, aus welchem Grund auch immer, zu so einer Lösung greift, dann hat das sicher einen Grund.

Hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, ob er den Sex nicht doch viel lieber mit dir gehabt hätte ??????

Meiner Meinung nach zeigt es von seiner ehrlichen ( obs taktisch gut ist oder nicht, sei dahingestellt ) und dir gegenüber aufrichtigen art, es dir zu erzählen.
Sei dankbar, dass dein leieber Mann so viel Vertrauen in deine Person hat, dass er es dir kundtut.

Schlußendlich bin ich der Überzeugung, dass du dich da in eine selbstgestrickte Agression hineinsteigerst, die es überhaupt nicht Wert ist.
Es gibt im zwischenmenschlichen Bereich wirklich Schlimmeres was einen auseinanderbringt als das.
Bitte, überleg dir wirklich, wie du reagieren würdest, wenn euch wirklich mal ernste Probleme überfallen !!! wenn du bei dieser an und für sich harmlosen Situation schon soooooo in die Krise fällst !!!!!!

Ob verletzlich oder nicht, beide Teile müssen in einer Partnerschaft gegenseitig Meinungen und Ansichten tolerieren, sich auf einander in Liebe anpassen und Stärke geben.
Dein Mann ist sicher ein guter Mensch, zeige ihm deine Liebe und dass du ihn sexuell auch begehrenswert findest, dann wirst du sicher nie mehr auch nur einen Gedanken daran verschwenden müssen.
Mit Haß, den du nach außen trägst, bist DU es, der die Beziehung kaputt macht - nicht er !!!

Wollte dich damit nicht belehren, nur bitten, einige dieser aufgezeigten Gedanken mal in einer ruhigen Phase zu überdenken.

Wünsch euch beiden alles erdenklich Liebe und eine lange gemeinsame Zukunft

Garfield52

Also da ihr beiden nicht richtig gelesen habt... sie hatten auch 99 schon Sex miteinander...

Trotzdem...

a) ich glaube ihm das es im bordell nix besonderes war
b) mach dir keinen kopf. männer gehen wegen sex ins bordell.
c) nur weil dein mann mal für sex gezahlt hat, ist er deswegen jetzt kein anderer.
d) dein mann liebt dich.

@ mondprincessin
1. das hier -->"...habe ich das Gefühl, ich bin in seinen Augen eine Hure, die ihm einen bläst.Ich fühle mich beim Sex so schmierig." --> ist ein Beleidigung! :mad: sind wir huren den so verabscheulich für dich?! nur damit du's weißt - ich bin eine ganz normale frau.ich hab 1 kopf, 2 arme und 2 beine.
2. weißt du nicht was für eine frau männer wollen? --> im haushalt eine perfekte hausfrau, eine perfekte mutter für seine kinder, und im bett eine perfekte hure.
3. ich glaube das er dich liebt, sonst hätte er dich nicht geheiratet und mit dir kinder gezeugt, aber wenn du ihm im bett das was er will nicht gibst, wird er sich das wo anderes holen.(aber immer wieder zu dir zurück kehren.)

LG Maja

würde das ganze auch nicht überbewerten. wenn das ganze wirklich so abgelaufen ist, frage ich mich nur: warum rückt der liebe erst nach 5 jahren damit heraus. da würde ich das problem suchen.

ad maja: gebe dir vollkommen recht - überlege jetzt zum islam zu konvertieren, denn eine frau kann nicht alle bedürfnisse eines mannes befriedigen. ob ich die tägl. beterei packe, weiß ich noch nicht.

Erde an Mondprinzessin:

90% der Männer geben zu mehr oder wenig regelmäßig die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen,

9% lügen diesbezüglich

100% aller Ehefrauen bilden sich ein, der Ihre würde zu dem verbliebenen 1% gehören.

Na und? Geht er halt! Vergönn's ihm! Du hast sicher auch Deine Weibertratschrunden die halt Dir Spaß machen, und er hat halt hin und wieder etwas bezahlten Spaß!
Ich trau mich wetten, dass Deine Klatschkränzchen für Dich eine größere Bedeutung haben, als für ihn der Besuch bei der Professionellen.

Krieg' Dich ein, und sei den "schmierigen Huren" dankbar dass es sie gibt, denn sonst könntest Du Nachts nicht in Sicherheit die Strasse überqueren - so wie in all den vielen heuchlerischen Ländern wo's illegal ist.

Hallo
Danke, für eure Beiträge. Das Vertrauen zu meinem Mann habe ich sowieso nur minimal, doch wenn ich rausfinden würde, das er auch nur ein einziges Mal ins Bordell geht, solange wir verheiratet sind, lasse ich mich scheiden. Das ist mir dann auch egal.
Ich will sowas nicht, denn wir Ehefrauen( die überwiegend meisten jedenfalls) gehen auch nicht hin und holen uns käuflichen Sex, wie auch; wenn man kleine Kinder im Haus hat. Also ich fand an Huren bis vor kurzem nichts schlimm, doch ich weiß halt nicht wohin mit meinem Hass, also beschimpfe ich die Huren, allerdings nicht persönlich, ich sage nur meinem Mann wie widerlich und dreckig ich sie finde. Ich bin nicht wirklich böse auf sie, ich hasse meinen Mann dafür, das er mal bei einer war, b.z.w. mehrmals, wer weiß,... mein Mann ist das Schwein,... ein riesiges Dreckschwein. Ich werde noch lange Wut und Trauer deshalb in mir tragen, aber ich hoffe, wir bekommen das wieder hin, spätestens dann, wenn unser 2. Kind zur Welt kommt( wenn alles gut geht, natürlich).
Also, liebe Grüße
Mondprinzessin

lass dich doch scheiden und hör auf mit deinem gejammere. was ist widerlich und dreckig an einer hure? nur deine vorstellung, dein wahrscheinlich katholisch zugekleistertes gehirn, auch wenn du gar nicht katholisch bist. kein mann würde dafür bezahlen, wenn er das bei seiner frau finden würde, was ihm die hure gibt: sex ohne dafür ewige liebe vorspielen zu müssen während er letzten endes bei dir mehr dafür bezahlen muss als bei einer käuflichen, nämlich seine freiheit und seine wünsche aufgeben. "ich hasse meinen mann dafür", "mein mann ist ein schwein" - wunderbar, aber wenn er nur nicht mehr zu einer hure geht, bleibst du doch lieber bei ihm, sicher ist sicher. lieber das schwein zu hause und moralisch festgenagelt (der arme! so ein verbrecher!)als die konsequenzen ziehen, die deiner entrüstung entsprächen. leid tust nicht du mir, sondern deine kinder, die wahrscheinlich entsprechend aufgezogen werden! und die schönen identifikationen. WIR EHEFRAUEN, haha, das sagt doch schon alles. wir, die guten, reinen und dort die dreckigen. jeder kleistert sich sein weltbild zusammen, nur falsch ist es halt. ob hure oder ehefrau ist doch völlig egal, manchmal sind ja huren auch ehefrauen und ehefrauen huren, auf die persönlichkeit komt es an, bei beiden.

hallo mondprinzessin
Ich bin im prostitutionsgeschäft und ich finde es schlimm wenn du wegen eines bordellbesuchs deinem mann nicht mehr vertrauen kannst denn vertrauen hat ja mit sex eigentlich nichts zu tun.ins bordell geht ein mann eigentlich nur zur triebbefriedigung und nicht um seine partnerin zu hintergehen. der trieb ist ihm aber von der natur mitgegeben worden schon alleine wegen der rassenerhaltung.weisst ja sicher wie das ist.er möchte sicher öfter wie du und muss sich auch sicher öfter beherrschen als du, oder du bist eben mal nicht da wenn er lust hat.wenn du z.b lust hast auf einen orgasmus da soll er schon springen aber umgekehrt schaut die welt schon anders aus.wenn frauen keine lust haben gibts eben die verweigerung oder eine gute ausrede.ich kenn das denn auch prostituierte sind frauen und es unterscheidet sie nichts von dir oder anderen
frauen ausser ihr beruf.hab also ein wenig mehr verständnis für deinen süssen denn er hat ja mehr vertrauen zu dir gezeigt als du zu ihm er hat dir das ja gesagt und sicher nicht mit so einer reaktion gerechnet drum wird er es auch wieder tun nur wird er dir das nicht mehr erzählen und der bordellbesuch war für ihn sicher keine grosse sache vielleicht eine kostspielige aber das wars dann auch schon.befass dich ein bisserl mit der männlichen rasse und du wirst ihn auch verstehen.und ausserdem hast du ja einen sohn der wird auch mal ein mann sein möchtest du denn dass er zur frau mutiert oder einen knacks weg kriegt bei den ansichten die du hast. und wenn du dich beim blasen als nutte fühlst dann liegt das daran weil du vielleicht gar nicht blasen willst weils für dich was nuttiges ist.ist auch nicht von den prostituierten erfunden worden sondern übernommen
aber euer problem wird ja sowieso ein anderes sein wennst so ein problem mit seinem triebleben hast und du wirst das ja am besten wissen wo es bei euch happert. nur musst du dir das auch eingestehen .ich wünsch euch beiden auf jeden fall ein tolles liebesleben und viel harmonie
gruss nina :daumen:

hallo mondprinzessin,
also wenn du nicht bereit bist, auf andere zuzugehen, dann gibt es für dich eigentlich nur zwei alternativen. entweder trennst du dich von deinem mann, denn mit deiner einstellung wird das, ohne ein großer prophet zu sein, niemals gutgehen. oder du versuchst es mal mit einer therapie.
du projizierst alle probleme, die du hast auf andere, nur du selbst scheinst fehlerlos zu sein. "nutten", wie du sagst, sind ein stück dreck, dein mann ist ein schwein. entschuldige, vielleicht denkst du mal darüber nach, ob die probleme nicht vielmehr bei dir liegen.

viel glück
chris

@sexenium

Vielleicht hast du den Eingangsartikel von mondprinzessin nicht genau genug gelsesn, aber ihr Mann geht ja nciht während der Beziehung ins Bordell, sondern hat es in seiner Vergangenheit ein paar mal gemacht, da kannte er sie zwar schon, sie waren aber ncoh nicht zusammen.

Und zu der Geschichte mit der Rassenerhaltung. Ich finde es wirklich sehr billig, wenn siech Männer auf den evolutionären Trieb der Rassenerhaltung hinausreden. So ein Blödsinn ... Charles Darwin würde sich im Garbe umdrehen ... Es ist zwa richtig, dass es auch in der menschlichen Natur ligt, seine Gene möglichst vielfältig zu verbreiten und somit für eine große Varietät im Genpool zu sorgen. Das sollte aber nicht als Legitimation gesehen werden, dass alle Männer ihre Frauen im Bordell betrügen dürfen. Diese These würde nämlich das ganze zwischenmenschliche Beziehungssystem untergraben. Ich will mich jetzt nciht als Moralapostel darstellen, da ich der Meinung bin, das Bordelle keine schlechte Einrichtung sind.

Entschuldigung, aber wenn du schreibst, dass ihr Sohn einen Knacks bekommen oder zur Frau mutieren könnte, dann ist das ganz schön gequirlte Scheiße. Nur weil seine Mutter keine Bordellbesuche toleriert, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität entwickelt.

Ich verstehe auch nicht, dass Mondprinzessin als Prostituierten als drecking und ihren Mann als Dreckschwein bezeichnet, da Prostitution ja eine ganz normale Dienstleistung ist. Andererseits wäre ich auch nciht begeistert, wenn mein Freund in seiner Vergangenheit ein Bordellgeher war.

Aus deinem Posting lese ich heraus, dass du der Meinung bist, dass Frauen es tolerieren sollten, wenn ihr Mann zu einer Professionellen geht ... ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Frauen gibt, denen das Recht wäre ... mir jedenfalls nicht ... Trieb hin oder her.

Kit[/quote]

hallo kit,
grundsätzlich geb ich dir recht, in einer in jeder richtung (eben auch auf der sexuellen ebene) funktionierenden partnerschaft sollten bordellbesuche nicht notwendig sein. in langjährigen partnerschaften können sich aber speziell beim sex die gegebenheiten ändern, sodass die beiden dann im bett eben nicht mehr so gut zusammenpassen (wenn zB die partnerin gar kein interesse mehr am sex hat).
wenn sich die beiden dann - vielleicht aus reiner gewohnheit, anderer prioritäten, kinder, was auch immer - nicht trennen wollen, sollten bordellbesuche des mannes eigentlich nicht das große problem sein.

gruß emil

@ kit de luca

"Das sollte aber nicht als Legitimation gesehen werden, dass alle Männer ihre Frauen im Bordell betrügen dürfen. Diese These würde nämlich das ganze zwischenmenschliche Beziehungssystem untergraben"

ein paar fragen: wen dürfen die männer betrügen? sich selbst und ihre wünsche? nur immer brav verlogen zuhause bleiben und auf seine lust verzichten, dann passt das zwischenmenschliche beziehungssystem? und was soll dieses ganze system denn, wieviel unterdrückung, wieviel leid kommt denn aus ihm? die sogenannte liebe will in den meisten fällen nur den anderen zurechtstutzen, zerstören bis nichts mehr von ihm übrig bleibt.
du wärst nicht glückklich, wenn dein freund in seiner vergangenheit ein bordellgeher wäre? warum macht es dich unglücklich? fürchtest du die konkurrenz der erlebnisse? die tatsache, dass er für das angeblich reine bezahlt hat? was wäre, wenn er mit einer hure geschlafen hätte und sie seine freundin gewesen wäre? was ich viel verlogener finde, ist das weibliche getue von liebe, die nur die maske einer statusfixierung ist. ach wie verliebt sind doch gleich die frauen (nicht alle natürlich, aber die meisten), wenn nur die villa da ist, der große wagen etc etc.
aber der eros ist immer stärker als die romantische liebe und der reine status und er stört und zerstört, er ist das leben. ihn gibts im dreck und im villenviertel, im puff und manchmal auch in der ehe. er gibt vieles und nimmt alles, aber eins gibt er nie: sicherheit. und das ist, was alle wollen. sie hassen die freiheit und verkaufen sich für das, was sie für sicherheit halten.

@grünbaum

Weder Männer noch Frauen sollte seinen Partner betrügen, sofern er nicht in einer offenen Beziehung ist. Sicherlich hat jeder Mensch Triebe, aber es liegt an uns, wie weit wir sie ausleben. Schließlich kann es doch nicht so sein, dass jeder Mensch alles tun kann, nach dem ihm gerade gelüstet. Das würde ein gesellschaftliches Zusammenleben ja vollkommen unmöglich machen. Und wenn man seinen Partner liebt und glücklich mit ihm ist, dann kommt man ja auch gar nicht auf die Idee sich sexuell mit anderen auszutoben. Wenn aber ein Mensch durch das Zusammensein mit seinem Partner den Großteil seiner Wünsche und Bedürnisse negieren muss, dann kann es ja in der Beziehung auch nicht wirklich stimmen. Und da trenne ich mich lieber, als dass ich auf meine Lust verzichte und verlogen und brav zuhause bleibe.

Ich mag ja vielleicht noch jung sein, aber trotzdem glaube ich nicht an den naiven Gedanken, dass Liebe nur Wonne und Sonnenschein ist. Leider ist es wirklich so, dass in vielen Beziehungen eine starke Asymmetrie dominiert und der schwächere Part immer sehr darunter leidet. Aber es gibt sehr wohl auch Beziehungen, in denen es nicht an der Tagesordung steht, den anderen auszunutzen und zu unterdrücken. Ich habe ja auch nicht vor meinen Partner fertigzumachen.
Es macht den Anschein, dass du nicht wirklich gute Erfahrungen mit Frauen und Beziehungen gemacht hast.

Ich finde diese Gender role stereotypes absolut furchtbar. Du generalisiert Frauen als statusgeile Wesen, die diese materielle Gier unter dem Deckmäntelchen der romantischen Liebe verstecken. Das ist doch ein kompletter Nonsens ... Ich glaube, dass die wenigsten Frauen ihre Männer nach dem Lohnzettel und der PS-Stärke ihrer Autos aussuchen. Das wär ungefähr dasselbe, wenn ich postulieren würde, dass alle Männer dumme 90-60-90 - Blondinen mit Riesentitten und perfekten Haushaltskenntnissen wollen. Die moderne Frau sollte es nicht mehr nötig haben von ihrem Mann abhängig zu sein und sich für die Sicherheit zu verkaufen.

Ich kann dir leider nicht, sagen, warum ich keine Freude damit hätte, wenn mein Partner ein notorischer Bordellbesucher gewesen wäre. Wegen der Konkurrenz der Erlebnisse brauche ich mir sicherlich keine Sorgen machen.

Lg. Kit

hallo kit

egal wie man das ganze sieht. die wirklichkeit schaut so aus und ich rede nur von wien weil du ja wiener bist es gibt derzeit 600 registriete prostituierte und 6000 illegale das ist mal offiziell und die dunkelziffer ist nicht mitgerechnet.nimm mal an jede hat nur einen kunden am tag dann sind das im jahr 2409000 männer die zu prostituerten gehen gesehen zu der einwohnerzahl kann man sich ja vorstellen was das heisst.egal ob das abgestritten wird die tatsachen sind nun mal so.und wenn man als frau länger in dem geschäft ist sieht man das auch mit anderen augen.und das mit der mutation zum weiblichen hast vielleicht ein bisserl falsch aufgenommen weil du ja mit den sexuellen problemen die eine fehlerziehung mitbringt nicht konfrontiert bist wir prostituierten aber sehr wohl.und ich glaub auch nicht dass irgendein freund oder bekannter von dir dir dies auch erzählen würde. Ich sag ja nicht dass alle so sind aber der trieb ist nun mal bei dem mann so angeboren und fehlverhalten meistens anerzogen.und weil ja sowieso nur ganz wenige zugeben zu einer prostituierte zu gehen leben wir eben in der scheinwelt weiter und gerade frauen sind es ja die ihre söhne erziehen und ihren männern das sexverhalten aufdrücken wollen und wenn die natur durchschlägt bricht das blanke entsetzen aus.verückt nicht wahr :oops:
gruss nina :bussal: :bussal:

hallo Kit,
Sexeniums Beobachtungen sind sehr präzise und stimen meiner Ansicht nach. Ein paar Bemerkungen zu deiner Antwort auf mein Posting:

"Weder Männer noch Frauen sollte seinen Partner betrügen, sofern er nicht in einer offenen Beziehung ist."

Es ist schön, wenn es so ist, aber besonders in Beziehungen, die über die Phase der Verliebtheit hinaus halten, wird sehr viel gelogen und die kleine Not-Lüge ist doch im Grunde auch das, was dann der Betrug ist. Ich würde behaupten: niemand kann die ganze Wahrheit des anderen ertragen.

"Aber es gibt sehr wohl auch Beziehungen, in denen es nicht an der Tagesordung steht, den anderen auszunutzen und zu unterdrücken"

völlig richtig gott sei dank. niemand hat vor seinen partner fertig zu machen und trotzdem passiert das immer wieder. das sind unbewusste dinge, die da ablaufen, die eigenen nicht bewussten wünsche, begierden etc, die das leben des anderen schwerer machen.

"Es macht den Anschein, dass du nicht wirklich gute Erfahrungen mit Frauen und Beziehungen gemacht hast."

wen es dir so scheint, muss es noch lange nicht stimmen. mir scheint es, ich habe relativ gute erfahrungen mit frauen gemacht und ich schätze sie auch, egal ob hure oder nicht.

" Ich finde diese Gender role stereotypes absolut furchtbar. Du generalisiert Frauen als statusgeile Wesen, die diese materielle Gier unter dem Deckmäntelchen der romantischen Liebe verstecken. Das ist doch ein kompletter Nonsens" .... "Die moderne Frau sollte es nicht mehr nötig haben von ihrem Mann abhängig zu sein und sich für die Sicherheit zu verkaufen."

sehr richtig. ich generalisiere und ich finde diese stereotypen auch furchtbar, trotzdem existieren sie. die moderne frau hat es auch nicht notwendig von ihrem mann abhängig zu sein gott sei dank, aber erstens ist die moderne frau ein kleiner teil der weltbevölkerung und zweitens möchte ich gern sehen, wieviele moderne im beruf erfolgreiche frauen, die du kennst, mit einem weit unter ihrem sozialen nivaeu stehenden mann eine längere beziehung haben. es wird sie geben, aber wohl nicht sehr oft. du kannst sagen, was du willst, die zivilisierte schicht des menschen ist eine dünne, auch heute und darunter wirken immer noch die kräfte der evolution: aggression und schutzbedürfnis, möglichste verbreitung der art.
wer sich dessen nicht in klaren ist, wird sich immer wundern, wie zwischen zivilisierten menschen dinge möglich sind, die ich in meinem beruf täglich erlebe.

@sexeníum

Ich weiß zwar nciht, wo du deine Statistiken her hast, aber falsch interpretiert hast du sie garantiert. Die 6000 illegealen Prostituierten decken sowohl das Hellfeld als auch das Dunkelfeld der Prostutition ab. Das heißt im Konkreten, dass es sicherlich viele illegale Prostituierte gibt, die der Polizei bekannt sind, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Wiener Polizei die Mittel und Ressourcen hat, 6000 illegale Prostituerte zu registrieren. Demanch muss in dieser Zahl auch ein die Dunkelziffer miteingeschlossen sein. Außerdem ist es gar nicht möglich alle Illegalen mit einer konkreten Zahl zu erfassen ... und deshalb handelt es sich bei deiner genannten Zahl von 6000 sicherlich um eine Schätzung.
Auch der nächste Schluß, den du anstellst, ist inkorrekt. Du kannst doch nicht deine 2,4 Millionen geschätzen Bordellbesuche pro Jahr in Relation mit der Einwohneranzahl stellen. Überleg einmal logisch ... es geht hier nicht um 2 459 000 einzelne Männer .... schließlich gibt es ja auch Männer, die jede Woche mal ins Puff gehen. So wie du deine Zahlen darstellst, würde das bedeuten, dass jeder Mann im Alter von 15 bis 59 ein Puffgeher ist (Demografie Österreich: Bevölkerung nach Alter: alle 15 - 59 jährigen Männer im Jahr 2002: 2 502 087, Quelle: Statistik Austria). Und das ist ja wohl ein offensichtlicher Trugschluß.

Auf der HP des Bubdesmisisterium für Inneres habe ich auch noch einen Artikel zum Thema gefunden: "Rund 460 Frauen und 14 Männer besitzen in Wien die Kontrollkarte („Deckel“), die Berechtigung zur legalen Ausübung der Prostitution. Vor einigen Jahren waren es noch über 700. Während die Zahl der legalen Prostituierten kontinuierlich sinkt, steigt die Zahl der Frauen, die in der Bundeshauptstadt unerlaubt im Sexgeschäft arbeiten. „Wer etwas Spezielles sucht, findet es auch“, sagt Mag. Joachim Pirker vom Wiener Kriminalamt. In Wien gibt es 191 Bordelle und über 100 Bars, in denen Animiermädchen arbeiten. Dazu kommen „Massage-Institute“ und andere Lokalitäten. Hunderte Callgirls und einige Callboys bieten über Inserate in Zeitungen und im Internet ihre Dienste an. In Wohnungen ist die Ausübung der Prostitution verboten. Polizeijurist Pirker schätzt, dass in Wien etwa 3.500 Frauen regelmäßig oder fallweise illegal als Prostituierte arbeiten." (Jänner/Februar 2003, http://www.bmi.gv.at/oeffentlsicherheit/2003/01_02/artikel_4.asp)

Im Bezug auf meinen Freundeskreis: Ich weiß sehr wohl wann und wo meine männlichen Bekannten im Puff waren, wieviel sie bezahlt haben und ob es ihnen Spaß gemacht hat. Aber dies ist eher die Ausnahme als die Regel ...

LG. Kit

@grünbaum

Das Sexeniums Angaben alles andere als präzise sind, kannst du ja in meinem vorhergegangenen Posting nachlesen.

Im Bezu auf die moderne Frau: Mein "Problem" ist, dass ich angenommen habe, dass es mehr "moderne Frauen" gibt, als es wirklich gibt. Das rührt daher, dass ich von einer modernen Frau und einem emanzipierten Mann aufgezogen wurde und dass sämtliche Frauen in meinem Bekannten- und Freundeskreis eben genau diese modernen Frauen sind, die eben nicht von einem Mann abhängig sind. Aber ich glaube dieser Irrtum resultiert aus einem Generationsunterschied. Für eine weltoffen erzogene junge Studentin/Akademikerin ist es sicherlich selbstverständlicher unabhängig zu leben als für eine 50jährige Hausfrau. Und da ich mich selbst auch für eine moderne Frau halte und dies für selbstverständlich erachte, habe ich nicht daran gedacht, dass es andere Frauen gibt, mit denen das Laben es nciht so gut gemeint hat wie mit mir.

Wenn du sagst, dass es beinahme unmögich ist eine längere Beziehung mit einem Mann zu haben, der deutlich unter seinem eigenen Niveau steht, muss ich dir vollkommen Recht geben. In meinem Fall geht es aber weniger um das Einkommen, sondern eher um die Interssen und die geistigen Haltungen. Ich war selbst jahrelang mit einem Mann zusammen, der zwar um einige Jahre älter war als ich, aber - ich sags jetzt einmal radikal - eindeutig zu dumm für mich war. Ich war noch sehr jung, als ich ihn kennenlernte und damals waren wir auf dem selben Niveau. Aber desto älter ch wurde, bemerkte ich, dass es nicht alles im Leben sein kann den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen oder mit seinem grenzdebilen Freunden über Dinge zu reden, von denen sie absolut keine Ahnung haben. Irgendwann hab ich dann das Handtuch geworfen und bin nach Wien gezogen. Hätte ich das nämlich nicht gemcht, wäre ich wahrscheinlich schon zu einer kleinkarierten, schwangeren, hausbauenden, abhängigen Hausfrau mutiert.

Lg. Kit

hallo kid

es freut mich für dich dass dir deine freunde ihre sexualpraktiken erzählen aber glaubst du wirklich einer würde dir erzählen was da wirklich abgeht.
er wird dir sagen dass es ihm spass gemacht hat meist geben sie nicht mal das zu um nicht in verdacht zu geraten vielleicht nochmal dort hinzugehen und er wird dir auch nur sagen was eben alle sagen dass was die allgemeinheit für richtig hält aber sicher nicht das was ihn wirklich bewegt das sagen sie nicht mal ihren frauen
den es hat wohl keiner lust vielleicht mal damit in irgenwelchen situationen damit konfrontiert zu werden das sind die intimsten geheimnisse der männer und da sind sie 100prozentige schweiger .aber das steht auch jedem menschen zu denn das sexualleben ist jedermanns ganz persönliche sache und was unsere polizei betrifft ich glaube du unterschätzt sie und ihre möglichkeiten im gegenteil die sind da sehr auf zack
was glaubst du sind die mädchen in der bar?das sind lauter illegale mädchen. es wurde nur vom gesundheitamt eingeführt dass sich jede person dort umsonst untersuchen lassen kann.und jede person bekommt dort eine ambulanzkarte aber das hat mit prostitution überhaupt nichts zu tun.das kannst du genauso nutzen.
und was die zahl der männer anbelangt glaubst du denn wirklich dass jede nur einen kunden täglich hat ?und wenn du diese zahlen auf ganz österreich ausdehnst ist das immer noch eine stolze zahl oder nicht.aber ich hab nur von wien gesprochen aber zu deiner orientierung auch im restlichen teil unseres landes wird sex mit prostituierten gemacht.und deine infos sind ja auch schon ein jahr alt also bist nicht mehr auf dem neuesten stand. kannst ja gerne auf dem gesundheitsamt nachfragen.du scheinst auch nicht zu wissen dass sich bei männern der sexualtrieb mit 59 nicht verabschiedet und unter 18 gibts gar keinen zutritt in ein bordell auch nicht in nachtclubs.
und ob du eine moderne frau bist oder nicht jeder mensch hat so seine geheimsten wünsche die er seinem partner oder freund nicht anvertrauen möchte.auch wir prostituierten sind da keine ausnahme denn mit der wahrheit ist das oft so eine sache

mfg nina

Zurück
Oben