M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ( 26) lernte meinen heutigen Mann ( 28 ) im Sommer 1999 kennen. Zu dem Zeitpunkt schliefen wir einige Male miteinander, doch da ich erst eine langjährige Beziehung hinter mir hatte, wollte ich erstmal keine neue. Wir begannen eine Freundschaft( ohne weiteren Sex) und sahen uns weiterhin sehr oft. Im Januar 2000 kamen wir uns dann schließlich doch wieder sehr nahe und im Dezember 2000 zogen wir zusammen. Es lief alles harmonisch, auch als wir im Januar 2003 heirateten und unser Sohn auf die Welt kam. Jetzt ein Jahr nach unserer Hochzeit erzählte mir mein Mann vor ein paar Wochen in einem Restaurant, das er damals im Dezember 1999 zwei Mal in einem Bordell war. Ich weiß nicht, warum er mir das erzählt hat, er ist jetzt sauer auf mich und unsere Ehe hat einen Knacks bekommen, weil ich das ganze halt nicht so normal finde. Vor allem, weil wir uns so gut kannten, weil wir uns nahe standen und er doch die ganze Zeit über immer nur mich haben wollte. Er erzählte mir, das es für ihn nicht besonders toll im Bordell war. Das glaube ich ihm nicht. Er hat mir genau gesagt, was dort passiert ist und jedes Mal wenn wir nun Sex haben, habe ich das Gefühl, ich bin in seinen Augen eine Hure, die ihm einen bläst. Ich fühle mich beim Sex so schmierig.
Ich komme nicht damit zu recht, ich muss so oft daran denken und ich weine dann immer, denn das ist nicht mehr der Mann den ich geheiratet habe. Ich hätte ihm das nie zugetraut. Er ist das letzte Schwein und ich hasse ich dafür. Ich würde mich am liebsten scheiden lassen, aber dann denke ich wieder, das es ja so war, das wir damals im Dezember 1999 gar nicht fest zusammen waren. Ich finde es aber trotzdem alles so schrecklich, vor allem, weil wir ja auch einen Sohn haben und ich gerade wieder schwanger bin. Wie soll ich denn damit in Zukunft leben????
Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll. Ich bin echt nicht prüde, aber so etwas, gerade mein Mann, .... ich schäme mich so.
Ich hasse ihn!!!!
Liebe Grüße Mondprinzessin
Ich komme nicht damit zu recht, ich muss so oft daran denken und ich weine dann immer, denn das ist nicht mehr der Mann den ich geheiratet habe. Ich hätte ihm das nie zugetraut. Er ist das letzte Schwein und ich hasse ich dafür. Ich würde mich am liebsten scheiden lassen, aber dann denke ich wieder, das es ja so war, das wir damals im Dezember 1999 gar nicht fest zusammen waren. Ich finde es aber trotzdem alles so schrecklich, vor allem, weil wir ja auch einen Sohn haben und ich gerade wieder schwanger bin. Wie soll ich denn damit in Zukunft leben????
Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll. Ich bin echt nicht prüde, aber so etwas, gerade mein Mann, .... ich schäme mich so.
Ich hasse ihn!!!!
Liebe Grüße Mondprinzessin