Dienstleistungen Diverses Mein Mann war im Bordell !!!!

besser als grünbaum hätt ich es auch nicht sagen können und weil es mich so beeindruckt hat nochmal der text von grünbaum:
kein mann würde dafür bezahlen, wenn er das bei seiner frau finden würde, was ihm die hure gibt: sex ohne dafür ewige liebe vorspielen zu müssen während er letzten endes bei dir mehr dafür bezahlen muss als bei einer käuflichen, nämlich seine freiheit und seine wünsche aufgeben./b]
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. ich muss bei meiner jetzigen auch eine stunde liebe vorspielen für 10 minuten xxxx
ich werde mir das aber ändern !!!!
wie ich schon einem arbeitskollegen von mir mal gesagt habe, wenn mein computer eine fotze hätte und kochen könnte, dann würde ich ihn heiraten, weil den kann ich abschalten wenn er mir am arsch geht.
gruss an alle frustrierten eheweiber die das hier lesen.
RESPEKT an alle professionellen Damen. Danke dass es euch gibt.

Ich hab es gar nicht notwendig, einen Callboy zu bestellen, weil ich ohnehin immer Sex bekomme, wenn ich ihn will...

Eben da liegt der feine Unterschied!!
Wenn Frau fortgeht dann gibts sofort ein paar Deppen die ihr alle Getränke + Essen zahlen, sie ordentlich durchvögeln und möglicherweise sogar noch heimbringen!
Ausgaben ??? Nullkommanix
erklär mir jetzt keiner das es nicht so ist!!
Jahrelang so miterlebt bei 2 Mädchen.

Geht Mann fort, dann is er der Depp der blechen kann und wenn man Pech hat schleppt dann ein anderer mit dem Porsche das weichgebratene Mädel heim.
Ausgaben? jede Menge, Resultat Null!!
Da gehe ich doch lieber gleich zu einer käuflichen Dame, habe gleich meinen Spaß und im Endeffekt ists sogar billiger.

Weiß auch nicht wer das Gerücht in die Welt setzten will daß die käuflichen Damen unpersönlich sind.
Mag es vielleicht geben, aber die ich kenne waren immer sehr nette Personen mit denen man sich auch wunderbar über andere Dinge unterhalten konnte.

Warum man ins Puff geht wenn man zu Hause eine Frau hat?
Einerseits wer hat uns diesen sch.... mit der Treue eingebrockt??? :mad:
Kann nur eine Frauenerfindung sein !
Andererseits wer hat schon Lust täglich Schweinsbraten zu essen?
Manchmal hat man vielleicht Lust auf ein Schnitzel ....

Aber einen ganz wichtigen Punkt gibts bei den käuflichen Damen noch:
Entspricht in etwa Enzos Traum, die sülzt mir die Ohren nicht mit irgendwelchen stuss voll !
Da gehe ich heim und hab meine Ruhe!!! :twisted:

@Mondprinzessin!

Was ganz anderes: einen thread über den Seitensprung den gibt es schon, darüber ob das vertretbar ist oder nicht, möchte ich mich hier gar nicht mehr auslassen, nur soviel:
Wenn Du Deinen Mann schon als Schwein bezeichnest und von Hass sprichst, dann ist eine schnelle Trennung das Beste, alles andere macht es nur noch schlimmer. Wenn Du einen Schlußstrich ziehst und damit auch wieder Herrin der Lage wirst, gehts Dir auch selber besser.
Wenn Du schreibst, daß Du in die Geburt Eures zweiten Kindes eine gewisse Hoffnung setzt, dann ist das noch katastrophaler, Ihr würdet - wie viele Paare - nur aufgrund der Existenz der gemeinsamen Kinder zusammenbleiben und Euch beide Euer Leben damit versauen.

@Kit
Sorry wenn ich Dich des Realitätsverlustes zeihen muß: es gibt Leute, die nicht zu grauslich sind um "Gratis-Sex" zu kriegen, aber sich trotzdem zu blöd anstellen oder zu feige sind um es auch so weit zu bringen (wenn Du den Verdacht hast, daß ich dabei auch von mir selbst sprech, so möchte ich dem nicht widersprechen).

:p ... was hab ich denn da entdeckt ... :hmm: ... arg ... :fragezeichen: ... hoffentlich ist das noch aktuell :haha::haha: (2004)

... wäre aber der ideale thread - wo die gesamte Schaar an Dummpostern die zigfach andere threads verwässern ... hemmunglos hineinspamen können (rund um die Uhr wenn´s sein muss ... Zeit für eine dumme 12 Wort Bemerkung haben die eh immer !!!!!!) :mad:

Ich fühle mich beim Sex so schmierig.

Ich mich nicht.

Wie soll ich denn damit in Zukunft leben????

Keine Ahnung :!:

Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll.

Aber sicher doch:hahaha: ...

mein Mann, .... ich schäme mich so.
Ich hasse ihn!!!!
Liebe Grüße Mondprinzessin

Uii jeh, ... :roll:

GG PESSO ... :engel::undweg:

Zurück
Oben