Dienstleistungen Diverses Mein Mann war im Bordell !!!!

Normale Männer schätz ich..oder? Du bist ja auch ein Mann..denkst Du anders drüber`?
ciao eva

ich kenn keinen Mann, der nocn nie in einem Puff war..und ich kenn einige..

Ich kenne genug Männer, die noch nicht im Puff waren ... und jetzt kommt mir nicht mit dem Satz: "die werden es dir halt nicht erzählt haben" ...

Lg. Kit

liebe kit,

sicher hast du meine widerrede schon vermisst. aber kannst du mir helfen, ich war 30 jahre ein mann, der nie in einem puff war und 6 jahre einer, der dort war (wenn auch puff recht unpräzis ist, denn meistens kommt das puff nach hause). bin ich jetzt ein ein sechstel puffgeher bzw puffzuhauseerwarter oder sind damit meine fünf sechstel ohnepuff lebensjahre ausgelöscht?
lg grünbaum

Ich kenne genug Männer, die noch nicht im Puff waren ... und jetzt kommt mir nicht mit dem Satz: "die werden es dir halt nicht erzählt haben" ...

ich war schon öfters im Puff, habe aber nie gepoppt, zählt das auch? :confused:

was machst du dann dort, wenn i fragen darf??
naja ich laß mich auch lieber massieren:))

und jetzt kommt mir nicht mit dem Satz: "die werden es dir halt nicht erzählt haben" ...

es ist aber so, so leid es mir tut. Von allen Männern meines Bekanntenkreises, waren die wenigsten noch nicht im Bordell bzw. haben sich Frauen kommen lassen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele geachtete und beachtete Familienväter darunter sind. Die Menschen und wohl insbesondere die Männer, sind eben nicht monogam programmiert und beim bezahlten Sex lässt es sich eben am leichtesten und schnellsten seinen inneren (An)trieb befriedigen.
lg

was machst du dann dort, wenn i fragen darf??
naja ich laß mich auch lieber massieren:))
fragen darfst immer :p
Das erste Mal mit 18 beim Bundesheer. Wir waren zu viert und kratzen all unser Geld zusammen um einer wohlgenährten (als Wiener könnt ich auch sagen "bladen" - aus Respekt mache ich das nicht), mindestens doppelt so alten Hure einen Piccolo auszugeben :oops: Mehr war beim besten Willen nicht drinnen.
Die anderen 3-4 Male auf diversen Junggesellenfeiern.
Wie gesagt, bis heute konnte ich mich beherrschen.
Bin auch sehr wählerisch, muß ich sagen; warum bezahlen, wenn man es es auch so haben kann. Natürlich sind mir die Vorteile des käuflichen Erlebnisses bewusst, aber da muss schon eine sehr außergewöhnliche Dame kommen.

kann mapok wieder nur zustimmen. interessantes detail wäre hierbei auch, der hohe anteil dr männer aus gesellschaftlichen machtpositionen, die dafür bei dominas "büssen" wollen

Ja, finde ich auch interessant. Ich kenn solche Fälle, einen davon ganz gut. In den Fällen, die ich kenne, müssen die Menschen Machtpositionen bekleiden, obwohl deren Naturell an und für sich eher nicht machtgeil geprägt ist. Sie leben daher den ganzen Tag über eine andere Persönlichkeit, als sie tatsächlich sind und bedürfen daher nach Ausgleich zur Wiederherstellung der Seelenharmonie. Zunächst ist es die Phantasie, Tag- und Nachttraum die das Gleichgewicht wieder herstellen, je länger dieser eigentlich krank machende Zustand der beruflichen Persönlichkeitsspaltung jedoch andauert, desto stärker wird das Verlangen nach dem Gegengewicht. Bis Mann zur Domina geht.

Mapok Du schreibst wirklich immer kluge Sachen..muß ich Dir mal sagen..
ciao Evas

An alle Puff-Jungfrauen (besonders Francesco): 'Versucht es einfach mal! Überwindet die "Moral", monogam zu sein, die in Wirklichkeit keine ist! Wenn ihr ein gutes Mädchen erwischt, werdet ihr es nicht bereuen!

An alle Puff-Jungfrauen (besonders Francesco): 'Versucht es einfach mal! Überwindet die "Moral", monogam zu sein, die in Wirklichkeit keine ist! Wenn ihr ein gutes Mädchen erwischt, werdet ihr es nicht bereuen!
Dein Wort in meinem Ohr :cool:

Ja, was soll amn dazu sagen. Bin auch einer, der im Bordell war. Meine Frau hat es gespannt und hasst mich, und hasst das Mädchen. Ist verständlich, aber .....

Mit dem einen oder anderen Vorurteil möchte ich aufräumen: Männer gehen nur der schnellen Triebbefriedigung wegen ins Puff - so ein Blödsinn. Männer gehen auch dann ins Puff, wenn ihnen seelische (JAWOHL - SEELISCHE) Zuwendung fehlt.
Und: die Mädchen im Puff (ich vermeide jetzt bewußt eine abfällige Berufsbezeichnung) sind nicht SCHMIERIG oder sonstwie negativ zu beschreiben. Geld wollen sie halt dafür (aber das hat die Iwana Trump von ihrem Donald ja auch abkassiert). Und übersehen dabei oft, dass sie ihre Zukunft ruinieren (weil der Job natürlich keine Zukunft hat).

Männer gehen nur der schnellen Triebbefriedigung wegen ins Puff - so ein Blödsinn. Männer gehen auch dann ins Puff, wenn ihnen seelische (JAWOHL - SEELISCHE) Zuwendung fehlt.
absolut Korrekt :daumen:
Runterholen kann ich mir selbst einen (ist vielleicht nicht ganz dasselbe wie mit einer Frau), aber seelische Zuwendung, Kuscheln, einen Kuss, etc. kann ich mir selbst schwer besorgen.
Ist nur die Frage, ob man sich das wirklich im Puff holen kann... :fragezeichen:

Zurück
Oben