T
Gast
(Gelöschter Account)
Normale Männer schätz ich..oder? Du bist ja auch ein Mann..denkst Du anders drüber`?
ciao eva
ciao eva
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normale Männer schätz ich..oder? Du bist ja auch ein Mann..denkst Du anders drüber`?
ciao eva
ich kenn keinen Mann, der nocn nie in einem Puff war..und ich kenn einige..
und wie ich sie vermisst habe ...sicher hast du meine widerrede schon vermisst.
bin ich jetzt ein ein sechstel puffgeher bzw puffzuhauseerwarter
Ich kenne genug Männer, die noch nicht im Puff waren ... und jetzt kommt mir nicht mit dem Satz: "die werden es dir halt nicht erzählt haben" ...
ich war schon öfters im Puff, habe aber nie gepoppt, zählt das auch?
und jetzt kommt mir nicht mit dem Satz: "die werden es dir halt nicht erzählt haben" ...
fragen darfst immerwas machst du dann dort, wenn i fragen darf??
naja ich laß mich auch lieber massieren)
Mapok Du schreibst wirklich immer kluge Sachen..muß ich Dir mal sagen..
ciao Evas
Dein Wort in meinem OhrAn alle Puff-Jungfrauen (besonders Francesco): 'Versucht es einfach mal! Überwindet die "Moral", monogam zu sein, die in Wirklichkeit keine ist! Wenn ihr ein gutes Mädchen erwischt, werdet ihr es nicht bereuen!
absolut KorrektMänner gehen nur der schnellen Triebbefriedigung wegen ins Puff - so ein Blödsinn. Männer gehen auch dann ins Puff, wenn ihnen seelische (JAWOHL - SEELISCHE) Zuwendung fehlt.