Dienstleistungen Diverses Mein Mann war im Bordell !!!!

@sexenium

Das mit den Zahlen ist folgendermaßen: ich hab die Männer von 14-59 genommen, weil die am besten auszurechnen war. Das hat gar nix damit zu tun, ob sie einen Sexualtrieb haben, oder ob sie ins Bordell dürfen ... Fakt ist, dass es in GANZ Österreich 2 502 087 Männer im Alter von 15-59 gibt. Ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass du deine "einen kunden am tag dann sind das im jahr 2409000 männer die zu prostituerten gehen gesehen zu der einwohnerzahl kann man sich ja vorstellen was das heisst" auf keinen Fall in Relation zur Bevölerkung setzen kannst und dass dein Vergleich absolut hinkt.

Kit

hallo kid

ich glaub wir reden da ein wenig aneinander vorbei.die zahlen sind dazu da dass man eine vorstellung hat wieviele männer zu den mädels gehen und das ist noch untere grenze. es ging eigentlich darum dass sich mondprinzessin eben sehr aufgeregt hat über den bordellbesuch ihres mannes.es liegt nun mal in der natur des mannes dass es so ist,und wir frauen damit nicht umgehen können und keinerlei verständnis dafür haben.aber die wenigsten männer ausnahmen gibts ja immer,wollen nicht mehr als triebbefriedigung.ich finds noch schlimmer wenn sich einer eine freundin anschafft und so richtig zweispurig fährt.man sollte das einfach als konsumation anschauen.nur werden wir das auch nicht ändern können denn was uns von klein an anerzogen ist werden wir als erwachsene auch nicht ändern denn im hinterstübchen des gehirns ist es immer present denn unser partner ist auch unser privatbesitz.auch männer können es nicht ertragen wenn ihre frauen mal gene shoppen gehn.aber es ist auch nicht notwendig sich derart darüber aufzuregen wenn die beziehung in ordnung ist denn in der nächsten partnerschaft kanns ja genauso wieder passieren da gibts nämlich nur ein mittel dagegen nämlich alleine zu bleiben und ob das so erstebenswert ist lass ich mal dahingestellt. und meine ansicht ist so alle männer gehen bis auf einige ausnahmen vielleicht und zugeben werdens die wenigsten.und wenns meiner machen würde wärs mir lieber er würde es mir erst gar nicht erzählen denn auch in mir würde die eifersucht nagen

mfg nina

kann mir vielleicht wer sagen wer der betreiber dieser webseite ist

mfg christine

Hallo
Zu "grünbaum" muss ich schreiben, das ich es wirklich unverschämt finde, was da zum Thema abgelassen wurde.
Ich habe persönlich nie etwas gegen Huren gehabt( ich habe mich selbst schon eine Zeit lang erotisch online anderen Männer gezeigt- ist ne Weile her), ich bin in meinem Inneren nur total von Hass :mad: und Trauer :cry: zerfressen und jede Frau, die sowas kennt, wird das nach empfinden können. Wozu sind Foren da??? Damit man sich auch mal alles von der Seele schreiben kann. Ich kann nichts dafür, wenn einige das hier nicht unterscheiden können. Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen :confused: , weder Mann, noch Frau.
1. hat hier keiner das recht, über meinen Sohnn zu urteilen, denn er ist hier nicht das Thema.
2. finde ich "blasen" nicht ekelig ( genauso wenig ekelig wie anal)
3. bin ich nicht prüde.
Vielen Dank fürs lesen.
Mondprinzessin

@mondprinzessin1978

Ich gebe dir vollkommen recht ...

Sexenium hat kein Recht über deinen Sohn zu urteilen .. Sie hat mit total unhaltbaren Argumenten versucht ihre Zunft zu verteidigen ... man sollte sich eben nur dann Zahlen bedienen, wenn man auch damit umgehen kann.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, wäre ich auch nciht begeistert davon, wenn mein Partner früher mal im Puff war.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Beziehung mit deinem Mann noch irgendwie kitten kannst.

LG. Kit

@ mondprinzessin:
natürlich sind foren dazu da sich was von der seele zu schreiben und sicher auch ist es deine absicht, dass andere es lesen und vielleicht ihre meinung dazu kundtun. und zu der stehe ich: warum bist du voller hass? wegen der tatsache dass er zu huren geht, gegen die du nichts hast? du willst ihn für dich allein, eingekastelt, nur du darfst existieren für ihn, sonst ist er ein verräter am wertvollsten was es für dich auf der welt gibt: DU SELBST. das ist nichts schlechtes, aber gestehe es dir ein. und dann sind die anderen frauen, mit denen er vielleicht was hat, eben feindinnen und VIELLEICHT überhaupt huren, auch wenn sie ein anderes geschäft ausüben. wenn du gestreichelt werden wilst und bestätigt in deiner meinung, du arme, wie leid du mir tust mit diesem "schwein", das du so angeblich so liebst. schick ihn doch zum teufel, wenn er dich so angeht, oder lass das jammern und sag, dass auch mondprinzessinnen sich irren können im leben. wir alle tun das und machen fehler. und ich hab meine meinung gesagt über das, was du geschrieben hast und nicht über dich als person. die kenne ich nämlich nicht und vielleicht bist du die liebste person auf der welt, aber, entschuldige, dein verhalten ist eher larmoyant als konsequent und das hilft dir gar nichts in deiner situation.

@ kit de luca argumente im konjunktiv sind keine, auch wenn sie wahrscheinlich richtig sein könnten.darf ich nur eine frage stellen? mit wem möchtest du, dass dein freund dich "betrügt"? wäre wohl ziemlich egal, welchen beruf sie ausübt. also hätte mondprinzessin sicher kaum erwähnt, dass die dame strassenbahnschaffnerin, studentin, sekretätrin oder ethnologin gewesen wäre, aber mit einer HURE!! und dann behaupten, dass das nichts mit einem herabsenhen zu tun hat, zeigt eines: theoretisch kann ich vieles behaupten, wen ich als ideologie daran glaube (fast jeder sieht sich gern liberal und weltoffen), wenn aber der konkrete fall eintritt, bleibt meist nicht viel von der weltoffenheit über, sondern dann zeigt sich das wahre ich und das ist bei uns fast allen zuerst eines: EGOISTISCH. träumt weiter von der idealen welt und den perfekten menschen..

@grünbaum

Vielleicht solltest du mal genauer lesen .... es geht bei mondprinzessin darum, dass ihr Mann in seiner VERGANGENHEIT bei einer Nutte war ... Jetzt bescheißt er sie ja eh nicht.... und meine Aussage bezieht sich auch auf die Vergangenheit meines Partners ...

Und noch was: Ich finde, es ist ein Armutszeugnis, wenn ein Mann zu einer Nutte gehen muss ... (jetzt werde ich sicherlich gleich von 70% der Forum-User gesteinigt) ... Schließlich gibts auf der Welt sooo viele Frauen, die es auch gratis machen ... Wenn ich Sex brauch, dann ruf ich mir auch keinen Callboy herbei, sondern gehe weg und reiß mir einen auf ... das Problem ist lediglich, dass sich viele Männer einfach zu blöd anstellen oder einfach zu grauslich sind, um jemanden abzukriegen.

Liebe Grüße an den ewigen Kritisierer grünbaum ... erinnert mich leicht an den ehemaligen user optimist ...

Kit

Ach kit, du liebe, natürlich gibt es sooo viele frauen, die es gratis machen und noch dazu soo viele, die darüber froh wären, wenn es überhaupt wer mit ihnen machen würde, aber wenn ich auf das ökonomische niveau deiner argumentation komme, dann sind die gratisdamen letztendlich erheblich teurer als die, die gleich bezahlung verlangen und vor allem sind sie (die angeblich gratis veranlagten) viel anhänglicher, auch wenn man das gar nicht will. wozu soll ich mir eine frau aufreissen, der ich doch nur etwas vorspielen soll, von wegen wie toll sie ist und wie sexy und wie sie mich beeindruckt, wenn ich doch nur mit ihr schlafen will, weil ich gerade geil bin. ich habe nie probleme gehabt, für meine sexuellen spinnereien partnerinnen zu finden, aber sorry to say, wen du zu einer hure eine gute beziehung hast und sie eine frau mit hirn ist ,ist der sex meistens besser und die ansprüche an deine person weniger als mit den mondprinzessinnen. wenn das ein armutszeugnis ist, mir soll es recht sein. ich rede aus erfahrung, wieviele callboys du gerufen hast,um auch aus erfahrung zu reden, weiss ich nicht. ausserdem, glaube ich, gibt es da einen emotionalen unterschied zwischen mann und frau.

@grünbaum

Ich hab es gar nicht notwendig, einen Callboy zu bestellen, weil ich ohnehin immer Sex bekomme, wenn ich ihn will...

hallo,
ich möchte doch auch mal wieder kurz meinen senf dazu geben. in die diskussion, ob es nun erlaubt ist, in ein bordell zu gehen oder nicht, möchte ich mich nicht einmischen, dass hängt von den vorstellungen jeder einzelnen person ab. wundern muss ich mich aber über mondprinzessin, die plötzlich behauptet, nie etwas gegen huren gehabt zu haben. ihre aussagen ("...jedes Mal wenn wir nun Sex haben, habe ich das Gefühl, ich bin in seinen Augen eine Hure, die ihm einen bläst. Ich fühle mich beim Sex so schmierig.") sind für eine frau, die in diesem gewerbe arbeitet nur schwer zu ertragen, auch wenn mondprinzessin das in ihrem zweiten posting zu relativieren versucht. aber ich kann nicht jemanden beleidigen und dann immer ein kurzes "war nicht so gemeint" hinterherschieben. da solltest du dir, liebe mondprinzessin vielleicht einfach einen anderen ton angewöhnen. andernfalls darfst du dich nicht wundern, wenn du deshalb angegriffen wirst.

ciao chris

@grünbaum

Und da trenne ich mich lieber, als dass ich auf meine Lust verzichte und verlogen und brav zuhause bleibe.

Lg. Kit

Und was ist, wenn sich jemand nicht trennen möchte? Wenn Kinder da sind? Die Lust verleugnen? Aus dem Fenster springen?
Läufst du bei allen Krisen sofort davon?

Ich würde mal sagen, ich frag dich wieder, wenn du mal 20 Jahre verheiratet warst :D
Ach ja, diese Jungen.... :D

Und noch was: Ich finde, es ist ein Armutszeugnis, wenn ein Mann zu einer Nutte gehen muss ... (jetzt werde ich sicherlich gleich von 70% der Forum-User gesteinigt) ... Schließlich gibts auf der Welt sooo viele Frauen, die es auch gratis machen

ich kenne sogar ein Mädchen, mit dem ich schon mal im Bett gelandet bin, das in meiner Nähe wohnt, und das sogar mehr als offen betreffend sexueller Wunscherfüllung war, und dieses Mädchen hat mir wiederholt gesagt, daß ich sie wieder mal besuchen soll und ich habe es trotzdem nicht gemacht......
....weil sie nicht ganz mein Typ war.
Die Art der sexuellen Kommunikation hat nicht so richtig gepasst. Schwer zu beschreiben.
Außerdem hatte ich immer das Gefühl, sie will mich am liebsten gleich heiraten, und sowas wollte ich überhaupt nicht....

(jetzt werde ich sicherlich gleich von 70% der Forum-User gesteinigt) ...

Jemanden den Po zu versohlen habe ich schon mal ausprobiert, und es hat ihr auch sehr gut gefallen, sie hat es sich schon lange Zeit gewünscht und ihr Partner konnte ihr diesen Wunsch nicht erfüllen, aber steinigen ...könnten wir lieber nicht mal mit ein bißchen Fesseln und Auspeitschen beginnen? :D

SCNR

@Sexenium: Es dürften hier mehrere Mädchen schreiben, hab ich das richtig verstanden?

@zim

betreffend heiraten und kinderkriegen ....

Ich werde definitiv nicht heiraten ... und das mit dem Kinderkriegen lässt sich später mit meinem Beruf nicht leicht vereinen ... ich will keine Kinde, für die ich keine Zeit abe.

betreffend davonlaufen:

Wenn man sich trennt, aus welchen Gründen auch immer, ist das alles andere als davon laufen. Ich finde es gehört sehr viel Mut dazu, mit jemanden Schluß zu machen und ihn dabei zu verletzen.

Kit

hallo kit,

wo liegt der unterschied zwischen "schluss machen" und "davonlaufen"?

bedeutet "schluss machen" dem anderen "aktiv" wehzutun und "davonlaufen" für den andern einfach nicht mehr erreichbar zu sein?

gruß emil

@emil

aus Beziehungen kann man ja nicht einfach so davonlaufen ... das einzige was mir dazu gerade einfällt: Mein Cousin war mit einer meiner besten Freundinnen zusammen und anstatt einen klaren Schlußstrich zu ziehen hat er sicher einfach gar nicht mehr bei ihr gemeldet. Aber so sollte es ja nicht sein. Ich bin der Meinung, dass es der Partner verdient hat, zu erfahren, warum man nicht mehr mit ihm zusammen sein will.

Kit

@ kit de luca

"ich hab es gar nicht notwendig, einen Callboy zu bestellen, weil ich ohnehin immer Sex bekomme, wenn ich ihn will..."

dein posting impliziert, dass ich es notwendig hätte, ein (in meinem fall) callgirl zu bestellen und da ich nicht annehme, dass "notwendig haben" sich auf reine lust bezieht, sondern indirekt aussagen soll, dass ich (oder meinesgleichen) sonst keine frau fände, zeigt zweierlei:
erstens: wenn du wirklich studierst und dabei ein niveau halten willst, das über den durchschnitt der studentischen äusserungen hinausgeht, solltest du dich von so lächerlichen ad personam argumenten verabschieden, denn die sind keineswegs wissenschaftlich, sondern manipulativ für rhetorisch dumme, darum lass sie den politikern und anderen die sich für intelligent halten.
zweitens: "es notwendig haben" in dem sinn, wie du es verwendest, zeigt dass du bezahlten sex als im vergleich zu unbezahlten per se als zweitrangig einstufst. das ist eine rein moralische wertung, weil sie von keiner erfahrung ausgeht. sex als erotisches spiel ist für mich qualitätsmäßig nicht an ökonomische mechanismen gebunden, der kann hier wie dort von fantastisch bis letztklassig sein und hängt hier wie dort von der "chemie" zwischen den beiden personen ab.
was du von dir gibst, ist eine pseudoliberalität, die im grunde gleich schlimm ist, wie das stockkonservative urteil über huren in dieser verlogenen gesellschaft.

ich jedenfalls, um auf dein "persönliches" niveau zu kommen, habe meine freundin, lebe nicht mit ihr, bin aber oft mit ihr zusammen. anderen sexualpartnerinnen, ob vermittelt durch sympathie, lust oder geld, stehe ich ziemlich offen gegenüber. ich erzähle davon meiner freundin nichts und will auch darüber, wie sie die seiten, die ich in ihrem leben nicht füllen kann, füllt und auslebt, nichts wissen. angst vor verlassen werden habe ich keine, weil ich wunderbar alleine leben kann.

für dich ist das alles nörgeln, für mich ein bisschen weiterdenken als die klischees im leben (egal ob konservativ oder liberal). ich wünsche dir noch viel spass in den psychiatrievorlesungen, du kannst dein angelerntes wissen, dann ja an mich anlegen und wirst sicher wieder ein schönes kasterl für mich finden.

Also was ist den hier los ?
Hab diese Diskussion gerade erst entdeckt ! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ging es anfangs darum, dass eine Frau entsetzt ist, und verletzt , weil sie erfahren hat, dass ihr jetztiger Mann einst ( als sie noch eine Freundschaft hatten) zwei Mal ins Bordell gegangen ist.
Ich kann mir die Situation schwer vorstellen - aber was ist genau der Unterschied zwischen fremdgehen oder zu einer "Nutte" gehen ?
Und das auch nur ein, zwei Mal ? Und das zu einem Zeitpunkt wo sie keinen Sex wollte ?
Der Betrug besteht , finde ich eher/auch darin, dass er es verschwiegen hat .
Aber es wäre doch schlimmer zu erfahren, dass Dein Mann zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte ( verliebt sein, kuscheln, knutschen, zusammen TV schauen etc. pp)...
TROTZDEM sollte jede Meinung und jedes Gefühl von anderen akzeptiert werden. ( Sofern Sie nicht illegal sind oder anderen schaden)
Dazu ist dieses Forum ja da !

Und das älteste Gewerbe der Welt es wohl immer geben ...
Ich will mich aber , was das Für und Wider betrifft jetzt enthalten !

@grünbaum

Mit der Aussage, dass ich es nicht notwenig habe, einen Mann zu bezahlen, hab ich in keinster Weise irgendwelche Anspielungen auf deine Person machen wollen. QWenn du alles persönlich nimmst, dann tust du mir leid. Und deine Angriffe sind für dich anscheinend die beste Verteidigung ...

Ja, ich stufe bezahlten Sex sehr wohl als schlechter ein .. und das hat in keinerlei Hinsicht etwas mit meinen Moralvostellungen zu tun.... für mich ist es auch des öfteren ganz anregend mit "irgendjemandem" ins Bett zu gehen. Aber trotzdem halte ich mit Liebe gekoppelten Sex auf alle Fälle für besser.

Kit

" Ja, ich stufe bezahlten Sex sehr wohl als schlechter ein .. und das hat in keinerlei Hinsicht etwas mit meinen Moralvostellungen zu tun.... für mich ist es auch des öfteren ganz anregend mit "irgendjemandem" ins Bett zu gehen. Aber trotzdem halte ich mit Liebe gekoppelten Sex auf alle Fälle für besser. "

das ist dein gutes recht und deine meinung und dass es nicht mit moralvorstelungen zu tun hat, ist . meiner meinung nach - reine behauptung phne erfahung. oder wieviel würdest du prozentuell deine sexuellen erfahrungen unterteilen können, wieviel kommerzieller sex und wieviel mit der notwendigkeit eines "liebevollen" überbaus? ich schätze, dass du über ersteren keinerlei erfahrung hast, dir dabei sogar die grundlage der menschlichen erfahrung die neugier fehlt? warum wohl¿ weiil du glaubst, die ergebnisse schon von vornherein zu wissen. gut, das das nichts mit versteckten moralvorstellungen zu tun hat.

darf ich trotzdem noch ein ad personam argument zu dieser auseinandersetzung dazugeben:: du bist eine sehr sympathische person, aber deine grenzen sind nicht so weit gesteckt wie du denkst

@grünbaum:

dass deine grenzen so viel weiter sind als die von kit wage ich sehr zu bezweifeln. diesem thread entnehme ich, dass du alleine lebst, zwar viel mit einer freundin zusammenbist, ihr aber verschweigst, was (oder mit wem) du es sonst noch so treibst. ich kann darin nicht wirklich was grenzenloses erkennen (ausgenommen vielleicht grenzenlosen egoismus).

emil

Zurück
Oben