mein penis ist 14cm lang und 4cm dick ist das zu klein?

ich glaube auch, daß es die technik ist. ich habe eher den eindruck, daß männer die sehr gut bestückt sind, mit ihrem ding bei frauen eher mehr schwierigkeiten haben, als wenn man normal gebaut ist.

das schöne am sex ist doch, daß es so viele verschiedene stellungen gibt, die man gemeinsam ausprobieren kann und so findet man immer wieder neue lustgewinne zu zweit und außerdem ist für abwechslung gesorgt.

lg franz
 
wie sagt man so schön: nicht die größe des hammer ist entscheidend sondern wie man hämmert *gg*
 
wieder so eine frage.

für jemanden der einen 20 cm schwanz möchte ist er zu klein. für jemanden der geilen sex möchte dürfte er allemal reichen.

letztlich ist jeder schwanz ausreichend um zumindest eine person zu befriedigen .... sich selber.
 
mit 14-15 cm kommt es bei mir doch auch vor, daß ich hinten anstoße.
Mehr ist da nicht möglich, glaube ich.
etwas dicker könnte aber wahrscheinlich nicht schaden.
 
ich möchte auf eine wissenschaftliche studie hinweisen: in Italien ist durchschnittliche Penis-Länge (in erektilem zustand) 12 cm!
also bist du mit deinen 14 cm sehr gut im rennen! ;)
 
ich möchte auf eine wissenschaftliche studie hinweisen: in Italien ist durchschnittliche Penis-Länge (in erektilem zustand) 12 cm!
also bist du mit deinen 14 cm sehr gut im rennen! ;)

Melton......?


A Frag: Bist Du Italiener...?:haha:
 
Melton......?


A Frag: Bist Du Italiener...?:haha:

:hmm:...wär mir neu aber wer weiß vielleicht war ja irgendein urururururururururur großvater von mir einer sollt ich mal nachforschen. :haha:

Aber immerhin kann ich mit den allseitsbeliebten südländern mirhalten ist doch schon was. ;)

Nasspiele hat jedenfalls eine gute idee für einen neuen thread "Wie tief sind Frauen???" :mrgreen:


I understand. R2. Fire up the converters.
 
Hallo!

Du könntest doch mal in den Sexshop gehen, ob es solche "Geräte" gibt. Ich habe da in ein paar medizinischen Seiten gelesen, die Durchschnittsgrösse in errigiertem Zustand ist 13,5 bis 16,5 cm, wobei Abweichungen von 2 cm darüber oder darunter normal ist, also von deiner Seite aus ist alles okay.

Ich würde vielleicht vorschlagen zu fragen, ob ihr in einen Sexshop geht und mal seht was es sonst noch gibt, es sei denn dir macht es nichts aus, wenn ein anderer Kerl mitmischt.

lg
Einfacher
 
Ich würde nicht meinen, dass das zu wenig ist.
Aber letztendlich ist das wohl eine Frage des Geschmacks:lehrer:
 
meine geile freundin mit der ich doch schon einige jahre zusammenbin beichtete mir das sie gerne mal wieder von einem grösseren schwanz als meinen ordentlich durchgefickt werden möchte und ich soll ihr dabei zusehen oder sie bläst mir meinen wärend sie ordentlich durchgefickt wird.
mich reizt der gedanke scho nur möchte ich das meine kleine geile von einem richtigen hengstschwanz mit mindestens 21cm vaginal und anal verwöhnt wird.
wer so ein riesending besitzt und lust dazu hat bitte melden.
eine frage an andere männer mit kleineren penisen ist euch soetwas wie mir auch schon passiert das euch eine frau sagte eurer wäre zu klein

off is iag
 
:shock:

da bin ich mit meinen 17 x 9,5 wohl besser dran :cool:

Sicherlich - weil mit nur 6cm Durchmesser fühlt eine Frau ja gar nichts. Das ist wie, als wenn du eine Speckwurst in den Tauerntunnel reinwirfst.

Apropos Tunnel - i find des Schüdl ned.... ;)
 
Zurück
Oben