mein penis ist 14cm lang und 4cm dick ist das zu klein?

:hmm:vielleicht ist das ihre art dir zu sagen das sie dich für einen dreier haben will oder das sie wem hat mit dem sie es macht und jetzt gewissenbisse bekommt :mauer:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herren der Schöpfung ein ganz falsches Bild von ihrem besten Freund haben.

Zum einen ist die Perspektive, wenn ein Mann an sich heruntersieht nicht gerade Ideal, zum anderen reicht ein einfacher Spiegel um das Teil mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Und man:down: wird sofort einen ganz anderen Eindruck von seinem Penis haben.

Für meine Begriffe ist alles über 20 cm einfach nur schmerzhaft. Mein Partner hat mit 18 x 4,5 cm eine respektable Länge, nicht zu dick und für mich angenehm.

Meinen absolut geilsten Orgasmus hatte ich allerdings mit einem Mann dessen Penis nicht grösser als 11 x 3,5 cm war. Natürlich spielen viele Faktoren beim Orgasmus der Frau mit, aber mit guter Technik und ein wenig Einfühlungsvermögen kann ein kleiner Penis eine Frau spitzenmäßig stimulieren.

Fazit: Dein Penis ist schon ok, so wie er ist.:daumen:

Darum lege ich lieber Wert darauf dass das Gegenüber sympathisch ist, und entsprechendes Benehmen an den Tag legt. Männer mit selbstüberschätzten "25x6-XXL-Dauerhart" :mauer: die laut in die Welt posaunen sie seien die Besten, müssten wohl eher eine Frau sein, um das beurteilen zu können.

*Bussi*

Joy
 
Meinen absolut geilsten Orgasmus hatte ich allerdings mit einem Mann dessen Penis nicht grösser als 11 x 3,5 cm war. Natürlich spielen viele Faktoren beim Orgasmus der Frau mit, aber mit guter Technik und ein wenig Einfühlungsvermögen kann ein kleiner Penis eine Frau spitzenmäßig stimulieren.



*Bussi*

Joy


:haha: Märchenstunde bei der Tante Joy aus der Pampas.....;)
 
Zurück
Oben