mein penis ist 14cm lang und 4cm dick ist das zu klein?

Meiner ist 19cm lang und passt bei meiner Frau perfekt.
Ich hatte aber eine Freundin für die war er einfach zu lang und zu dick und außer Schmerzen hat sie nicht viel von mir gehabt.

Es gibt für jede Schwanzgrösse die richtige Frau.

MANN muß sie nur finden.
 
meine geile freundin mit der ich doch schon einige jahre zusammenbin beichtete mir das sie gerne mal wieder von einem grösseren schwanz als meinen ordentlich durchgefickt werden möchte und ich soll ihr dabei zusehen oder sie bläst mir meinen wärend sie ordentlich durchgefickt wird.

Ja, ich kann Deine Freundin schon gut verstehen, bist halt "arm" dran mit Deinen 14 Zentimetern. :confused: ;-)

Aber ich finde es gut, dass Du ihr wenigstens die Möglichkeit bieten willst, auch auf ihre Kosten zu kommen. Du darfst ihr dabei ja immerhin zuschauen, wie sie von einem Mega-Prügel ordentlich verwöhnt und druchgefickt wird. :lol:

Ich finde das eine sehr gute Lösung, denn auf dieser Basis könnt ihr auch zukünftig noch zusammenbleiben. Vielleicht entwickelt sich auch mal eine "Dreier-Beziehung", F/M/M.

:winke:
 
schlag ihr gleich vor (da ihre muschi dir zu gross ist) das du auchh gern mal ne kleine enge haben möchtest, sucht euch gleich beide ne nen anderen mal zum vergnügen....

aber ich find das gut von deiner freundin, besser so wie sie sagt nichts und ist nicht zufrieden, denk das ist so wie bei und mit den brüsten, manchmal find ich..., ma si kleine feste geil möcht ich haben 3tage später ma so richtige grosse die bis zum bauch hängen das find ich gut, und offt ist das mittelmass das was ich bevorzuge....

ja nach stimmung eben....
 
hallo minimuschis:meiner ist auch nur 15x3,5cm.vielleicht hat eine enggebaute stringtangaträgerin interesse?
 
Ist heuer wieder die "ich grab uralte Threads aus"-Woche?
Bei Dir ist nicht nur der Pimmel klein, auch das Gehirn scheint nicht so richtig entwickelt :kopfklatsch:
 
naja wen ich so einen Thread eröffne muss ich aber nen schönen an der Klatsche haben :D :D
 
Zurück
Oben