mein penis ist 14cm lang und 4cm dick ist das zu klein?

habe meinen penis noch nie gemessen, aber würde eher sagen gehört zu den kleinen (13-15cm). am anfang hatte ich schon angst wegen den kleinen belächelt zuwerden. als ich meinen allerersten sexuellen kontakt den ich einer professionellen hatte, diese fragte ob nicht doch zuklein wäre, meinte diese nein e ist genau richtig und es gibt viel kleinere, das beruhigte mich aber nicht wirklich weil ich der meinung war das muß sie ja sagen. aber irgendwann dann wurde es mir egal und meine frau ist mit ihm auch zufrieden somit hat sich dieses thema für mich selbst erledigt.
natürlich habe ich dann als ich das ef entdeckte, sofort nach diesem thema ausschau gehalten, dabei bemerkte ich das viele frauen gar keine riesen wollen, was natürlich mir persönlich sehr gut tat.
daher glaube ich auch das deiner nicht zuklein ist.

und zum angesprochen thema, die meisten männer stehen ja auch auf größe brüste, möchte ich folgendes anmerken. meine frau hat zeimlich große brüste und das ist schon geil diese zu verwöhnen, aber wenn sie klein wären wäre es mir auch egal.
 
ist die angst der männer ihr penis sei zu klein vergleichbar mit der angst der frauen ihre muschi sei zu gross?
 
also, wenn du mich fragst, ist das keine richtige freundin, entweder akzaptiert sie dich so wie du bist, oder sie lässt es bleiben..aus erfahrung weiß ich, dass es nicht verkraftet wenn seine freundin genagelt wird...ebenso will es eine frau sicher nicht, wenn er von einer geileren verwöhnt wird...

was ich noch sagen wollte...wenn mit der zeit, der sex immer wichtiger ist, fehlt etwas....man sucht halt einfach nach einem "ersatz"...der gedanke mag reiz voll sein, bist du aber nicht der typ, gehts dir immer mehr auf den sack.....

so war es meine erfahrung...als ich mal meiner ex sagte, ich möchte gerne dass mir eine andere einen bläst die es vielleicht besser kann, musste ich froh sein keine watsche einzufangen....soviel dazu was fraun dürfen und männer nicht
 
@derzärtliche

"wie hast du (er) darauf reagiert? hat dich ja sicher nicht aufgegeilt."

ich war hochrot und bin wortlos abgehauen. ich war noch ziemlich jung, und es hat mein sexuelles Verhalten sehr geprägt.
 
die erwiesene statistische Durchschnittslänge sind 15cm. Daher sind 15 nicht klein sondern Mittelmass und 14 auch nicht wirklich klein. Ausserdem ist laut den meisten Frauen die BReite entscheidend.
 
naja, nicht nur die breite, sondern auch die technik....

ich hätte auch lieber einen riesenprügel...wo die frauen nur so augen machen würden.....kann man da nicht operativ was machen?
 
@derzärtliche

"wie hast du (er) darauf reagiert? hat dich ja sicher nicht aufgegeilt."

ich war hochrot und bin wortlos abgehauen. ich war noch ziemlich jung, und es hat mein sexuelles Verhalten sehr geprägt.

Traumatisch sicher.
Zwangsneurose durch Hure.
Na bestens.
Sigi Freud schau runter!
 
Hallo an alle.
Also bei mir ist es so, mein Schwanz ist etwas größer.
Es ist schon so das die Mädels beim ersten mal Augen machen und das sie das antörnt. .....Aber ..... man muß wissen wie man damit umgeht denn sonst wird aus dem Lustspiel ein Trauerspiel. (Denn die Frauen stehen es sich nicht so dolle drauf wenn man mit ihrer Gebärmutter ping-pong spielt). Aber ich glaube das man mit nem längeren Schwanz ganz andere Stellungen machen kann.

Lg Mike
 
Auch meine Freundin meint, daß mein Schwanz gar nicht größer sein dürfte weil sonst der AV schmerzhaft wäre.
 
@sebastian1980
So arg ist es nicht. Meine Neurose sieht so aus, dass ich mir die Damen sehr gezielt aussuche, d.h. nach Gesprächen kann Mann schon sehen, ob die Frau Intellekt genug hat, solche Aussagen zu vermeiden.
War aber sicher nur ein einmaliger Ausrutscher der Dame damals. Und: Sie hat(te) ja recht. Er ist wie er ist, und er ist gut so ;-)
 
also irgendwie sind kleine schwänze praktischer, da schreien die mädels nicht so :)
ne ich hab oft probleme gehabt mit 19x5,6cm also die länge stört manschmal schon
 
länger und dicker heisst nicht besser für mich, und für Anal habe ich nür mit relativ dünnen denn mit zu dicken tut es weh.
 
ich finde 14cm sind was mir mehrere frauen gesagt haben net zu kurz sondern was man damit macht is glaub i mehr ausschlaggebend
 
das is das ewige thema - schwanz zu gross od zu klein - und es gibt nur eine antwort die technik und uebung macht den meister....

mein schwanz is irgendwo im durchschnitt (was der auch immer is) gemessen an den schwaenzen welche ich bei div. spielchen gesehen hatte - kurzum ich hatte meinen penis noch nie gemessen und auch keine lust drauf mich maybe voll zu depremieren, weil jemand schreiben koennte so und soviel cm is mindestmaß etc. beschwerden gab es keine ;)

zu deiner freundin - na ja sie will einfach von einem anderen gefickt werden - is mal so erfuell ihr den wunsch, jedoch sag ihr auch, das die art wie sie es dir gesagt hat nicht sehr taktvoll ist - ein dreier kann auch dir maybe helfen - im sinne von neuen taktikn stellungen etc. kennenlernen - das leben is ein lernprozeß :)

und fick si mal richtig im doggiestyle - stell einen fuß auf mit dem anderen kniest und da wird scho ein wenig mehr power aus deinen lenden schwingen und ein wenig tiefer wird es auch ...
 
Zurück
Oben