M
Gast
(Gelöschter Account)
habe meinen penis noch nie gemessen, aber würde eher sagen gehört zu den kleinen (13-15cm). am anfang hatte ich schon angst wegen den kleinen belächelt zuwerden. als ich meinen allerersten sexuellen kontakt den ich einer professionellen hatte, diese fragte ob nicht doch zuklein wäre, meinte diese nein e ist genau richtig und es gibt viel kleinere, das beruhigte mich aber nicht wirklich weil ich der meinung war das muß sie ja sagen. aber irgendwann dann wurde es mir egal und meine frau ist mit ihm auch zufrieden somit hat sich dieses thema für mich selbst erledigt.
natürlich habe ich dann als ich das ef entdeckte, sofort nach diesem thema ausschau gehalten, dabei bemerkte ich das viele frauen gar keine riesen wollen, was natürlich mir persönlich sehr gut tat.
daher glaube ich auch das deiner nicht zuklein ist.
und zum angesprochen thema, die meisten männer stehen ja auch auf größe brüste, möchte ich folgendes anmerken. meine frau hat zeimlich große brüste und das ist schon geil diese zu verwöhnen, aber wenn sie klein wären wäre es mir auch egal.
natürlich habe ich dann als ich das ef entdeckte, sofort nach diesem thema ausschau gehalten, dabei bemerkte ich das viele frauen gar keine riesen wollen, was natürlich mir persönlich sehr gut tat.
daher glaube ich auch das deiner nicht zuklein ist.
und zum angesprochen thema, die meisten männer stehen ja auch auf größe brüste, möchte ich folgendes anmerken. meine frau hat zeimlich große brüste und das ist schon geil diese zu verwöhnen, aber wenn sie klein wären wäre es mir auch egal.