Mein Problem sind Kondome

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr !!!!

Ich hab gerade durch Zufall dieses Forum gefunden
und da ist mir doch gleich eingefallen das ich doch
mein Problem mal hier rein schreiben kann.............

Also das ist mir son bisschen peinlich :oops: !

Also wenn meine Freundin und ich beim Vorspiel sind
ist alles cool, und es ist auch sehr erregend.
Meine Freundin will weil sie son bisschen Angst hat, lieber Kondome
benutzen und ich hab eigentlich nichts dagegen, aber
schon wenn ich oder sie den Kondom in die Hand nehmen
schlaft mein kleiner Freak ab.......
Wir haben das schon öfters probiert aber irgendwie geht
es nicht. Was kann ich machen, damit es auch mit Kondom
klappt ???

MFG Snoop

Sag Deiner Freundin, sie soll Dir während des Vorspiels die Augen verbinden. Wenn sie es ein wenig geschickt anstellt, dann hast Du den Gummi schneller drauf, als Du Dich verkrampfen kannst :D

Sie soll das Kondom mit dem Mund draufgeben!

Mit ein bisschen Übung wird das schon...

Let us know....

opp

Danke erstmal für eure Antworten!!!

Wir werden die zwei Vorschläge von euch
mal ausprobieren....

Thx Snoop

is mir am anfang auch so gegangen,keine ahnung warum das so ist,spielt sich aber nur im kopf ab,vorwürfe braucht sich von euch beiden keiner machen

Hi Ihr !

Ja ja , das mit dem Kondom ist so eine Sache. Auch mir gings in Wechselpartnerschaften zumeist so, dass, kaum ist das Kondom imSpiel, sowohl die Lust ins Bodenlose sinkt und die Folgen sehr deutlich wurden :cry:

Am Körperlichen fehlts nicht, daher MUSS sich wohl das Ganze im Kopf abspielen : Aha, jetzt kommt der Gummi, da spürt man ja wenig, also ist der Spaßfaktor weg , danach die Lust und die Folge ist ein Freund, der desorientiert nur mehr herumhängt.
Vielleicht sollte man sich eher gedanklich darauf einstellen, dass durch das weniger spüren auch weniger Reiz direkt erfolgt, was längeres Poppen zur Folge haben kann !!!
Ist aber nur ein Lösungsversuch, der hin und wieder half.

Wichtig fand ich auch die Tatsache, dass ein zuuuu geiles Gebläse zuvor die Reizung des Kleinen zu weit vorantrieb un der Gummi dann echt störend wirkte.
Auch hier der Tipp, vielleicht die erste wirklich geile starke Härte auszunutzen für das Kondom, so bleibt das Gespür beim Eindringen und in der Folge besser und der Verkehr verläuft normaler.

Ansonsten sollte man sich doch immer einzureden versuchen, dass Kondome NICHT stören, NICHT Lust abbauen, u.s.w. - vielleicht klappt dann die Akzeptanz im Unterbewußtsein.

Alles Liebe
Garfield

Ansonsten sollte man sich doch immer einzureden versuchen, dass Kondome NICHT stören, NICHT Lust abbauen, u.s.w. - vielleicht klappt dann die Akzeptanz im Unterbewußtsein.

Einspruch !!!

Der Körper/Geist akzeptiert keine negativen Impulse in obiger Form sondern nur Positive.
Ist wissenschaftlich erwiesen dass das nicht möglich ist!

Ein schönen Beispiel zur Veranschaulichung.
Es denke bitte jeder in den nächsten 10-15 Sekunden ja NICHT an einen rosa Elephanten !!! :mrgreen: :mrgreen:

lg Mike

also das unterbewusstsein akzeptiert sehrwohl auch negatives wieso denkst du hört man immer: denk positiv!
wieso glaubst wird ein mensch der an alles mit einer negativen einstellung rangeht auch überall versagen?
oder warum werden menschen krank wenn sie sichs nur lange genug einbilden das sie es schon sind?
klar wenn jemand denkt das er wegen den gummi kein hochbekommt wird das auch so kommen wird es auch so sein und normalerweise gibt es dagegen nur eins: man muss sich halt lange einreden das gummis den spass nciht verderben und so...aber das bring ich ja auch nicht hin....

@wasS3r:

vieleicht solltest du mein Postin noch mals aufmerksam lesen :mrgreen:

ich schrieb
"Der Körper/Geist akzeptiert keine negativen Impulse in obiger Form"

Das heißt er erkennt keine Verneinungen.
Also wenn du dir denkst "ich bin eine Flasche" dann akzeptiert er das uneingeschränkt aber wenn du dir denkst "Mein Schwanz darf NICHT zusammenfallen dann funkt das nicht.

Mike

Mike

Also wir haben es jetzt mehrere Tage lang probiert und
sind leider noch zu keinem positiven Ergebnis gekommen :oops: !
So langsam habe ich auch gar keine Lust mehr auf Sex, weil
ich ja eh nur versage. Auch wenn ich es ohne Kondom mache
komme ich meistens schon nach ca. 2-3 Minuten nach dem
eindringen, und das macht einen ganz schön fertig.

Ich weis nicht woran es liegt, ich bin nicht besonders aufgeregt
da ich sie schon länger kenne und oft nackt gesehen haben, bin
aber auch nicht gestresst da ich ein lässigen Job habe................

Aber woran kann es liegen ?? Hilfe bitte. Oder kann ich mein Sexleben
vergessen ???

Gruß Snoop

Snoopy, ich hätte einen Rat, den du aber vor deiner Freundin geheim halten müßtest. Spar 120 € und gehe zu einer netten Professionellen! Die kann dich sehr geil machen und zieht dir den Gummi schneller über, als du schauen kannst. So kannst du vielleicht deine Blockade austricksen. Und wenn es einmal klappt, dann klappt es vermutlich immer. Die Frage ist nur, ob du nicht zu stottern beginnst, wenn dich deine Freundin nach dem Grund des Erfolges fragt. Da mußt du dann eine gute Lüge parat haben. Eine andere Möglichkeit wäre eine Paartherapie ...

Hi snoopy !

Deinem letzten Posting nach fallen schon 2 Dinge ins Auge !

1.) Dass du deine Freundin schon länger kennst und sie dich nicht besonders aufreizt. Klingt blöd, wenn ich sage : Schau dass deine Partnerschaft nicht ins Lustlose abgleitet. Im Gegenteil, erfreu dich an ihr und sieh sie durch liebende Augen, dann wirst du ihrem Körper genügend Reize abfinden, die dich stimulieren.

2.) Der stressige Job ist nun mal ein Lustkiller ! Weiß aus eigener Erfahrung, dass ein stressbehafteter Job tagsüber nicht gerade abends lustfördernd ist, wenn alles in einem nur nach Ruhe schreit zum regenerieren. Daran sind schon viele Partnerschaften zerbrochen., So auch meine !!.
Hier kann ich nur anraten : Lerne abzuschalten, nimm keine Gedanken aus dem Job mit nach Hause und versuche, die Abende ganz nach Gescmakc und Laune zu gestalten.

Ich weiß, dass das schwer ist, aber wenn man seine Einstellungen ein wenig zu verändern bemüht ist, dann läßt man sich nicht aus den Zwängen heraus treiben und lebt bewußter.

Klingt alles hochgeschraubt - sorry dafür - aber meines Erachtens liegts bei dir sicher nicht an Körperlichem, sondern am Sammelsurium kleiner Einflüsse ( grundsätzliche Negativhaltung gegen Kondome, Streß im Job, Gefahr, die PArtnerschaft als Alltagstrott zu sehen, du legst dir unbewußt Leistungsdruck auf ) ... und wer weiß, vielleicht noch andere kleine Details, die hier nicht zur Sprache kamen.

Think positiv, freu dich über Schönes --- und dein Kleiner wird mitspielen !!!

Garfield

Garfield, wenn du schreibst "Der stressige Job ist nun mal ein Lustkiller ..." etc., dann hast du offenbar übersehen, dass Snoop von einem "lässigen", nicht "stressigen" Job schrieb. Da habe ich mich auch erstmal verlesen ...

Danke ihr Lieben......

Ich werde jetzt erstmal versuchen mich zu entspannen
und wie ihr sagtet einfach alle Gedanken beiseite schaffen.

Das mit der Professionellen werde ich erst in betracht ziehen
wenn wirklich nix funktioniert und wir schon alles probiert
haben, da ich meine Freundin wirklich Liebe, halte ich das
noch für übertrieben. Aber danke für den Tipp :mrgreen: !!

Mit bestem Dank Snoop

UUUPS ! Sorry fürs verlesen und lässig mit stressig zu verwechseln - Tut leid !

Garfield

Das mit dem Kondom hatte ich anfangs auch gab sich aber nach einiger Zeit von selbst.

Probier mal aus wielange du brauchst um wieder "einsatzbereit" zu sein und machs dir in etwa in dem Abstand bevor du mit deiner Partnerin verkehrst selbst. Bei mir wirkt das Wunder, wenn ich 2 Tage nicht gekommen bin ist der Akt eine Frage von wenigen Minuten aber so kann man das nahezu unendlich in die Länge ziehen.

Hi snoop!

Bums doch deine Freundin mal in den Hintern, da brauchst du doch u.U. kein Kondom. Du musst mit Gleitgel probieren. Wenn du viel nimmst, dauert es länger bis du kommst und bei wenig gehts schneller. Könnt euch ja aussuchen, was besser ist. Oder ihr nehmt mal ein besonderes Kondom, so eines von den lustigen aus dem Sexshop. Sind zwar nicht zur Verhütung, aber zum üben und es macht Spaß. Gibt auch leuchtende, vielleicht ist das gut. Frag ruhig, wir helfen dir/euch gern. Grüße deine Liebste.
eure Andrea

Andrea, wie kannst du nur so grob sein! Eben hast du noch zum Thema Gleitcreme geschrieben "Hab keine Erfahrung mit anal", und jetzt weißt du so genau welche Menge Gleitcreme man in den Arsch schmieren muß, um früher oder später zu kommen? Willst du damit sagen, dass du keine passive Erfahrung mit anal hast, aber sehr wohl eine aktive? Wieso gibst du dich dann als Frau aus? Noch etwas: Kondome dienen nicht bloß zur Schwangerschaftsverhütung :(

Laß doch deine Freundin machen, wenn sie den Gummi drüberrollt während sie ihn bearbeitet müßte das gut funktionieren, da merkt sie gleich ob er schlapp machen will und kann sofort was dagegen tun :mrgreen:
Du liegst dabei am besten auf dem Rücken und entspannst dich, noch besser: sie läßt dich inzwischen lecken.
Das draufrollen dauert doch nur 2 bis 5 sec. Wennst du aber selber vorher erst umständlich herumsuchen, auspacken et c. mußt kann es schon sein daß da ein Hänger dazwischenkommt. Außerdem solltet ihr euch gemeinsam überlegen wie deine Freundin am besten, auf dich aufgeilend wirkt (daß er bald wieder steht). Eine andere Marke könntest auch mal versuchen, aber keine Scherzgummies.

Hi Wini!

Keine Erfahrung heißt nicht, dass ich es noch nie gemacht habe. Und man erzählt sich ja auch mit anderen Pärchen darüber, wir jedenfalls. Außerdem kann man als Frau auch aktiv bei diesem Thema sein, hast du noch keine Frau gesehen, die ihren Freund in den H*g* (abgekürzt,weil ich nicht aus der Reihe tanzen möchte, wenn ihr schon alle so artig seid):) hat mir einem Umschnalldildo?!
Bis bald sagt tschüß
Andrea

Zurück
Oben