W
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Andrea, verstehe ich dich richtig? Du meinst, dass eine Frau mit Umschnalldildo in einem gut geschmierten Männerarschloch später kommt als in einem halbtrockenen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..........Angst im Spiel..das Kondom kann platzen........aufpassen beim rausziehen,etc....die Gedanken braucht man sich nicht zu machen wenn sie die Pille nimmt.........
.......guter Tipp noch fürs Überziehen:
........während ich sie lecke, stülp ich mir das Ding drüber...
Und die ungesunden Freundinnen der anderen wurden immer gleich schwanger???...... wenns die eigene gesunde Freundin ist heißt das nicht, daß sie gleich schwanger wird.
und als ich ihr zu Liebe den Akt nicht unterbrechen wollte, ist das Kondom auf dem Sperma so weit vorgerutscht, ...
AIDS-Test und man macht es ohne
AIDS-Test und man macht es ohne
Es heißt HIV-Test. Von AIDS spricht man erst, wenn die Krankheit ausgebrochen ist. Darüberhinaus wäre natürlich auch eine Hepatitis B und C Test ned blöd.
Lg. Kit
Naja- nur dass du gegen HIV und einige nette Hepatitis Sorten nicht impfen kannst, aber soweit als möglich ists bei manchen Leuten nicht schlecht dich zu impfen, als ob du nach Taiwan in den Urlaub fährst
Eine Hep B Impfung ist heutzutage sicherlich überlegenswert, wie viele Leute das dann auch tatsächlich in Anspruch nehmen und noch wichtiger, den Impferfolg durch einen Titertest verifizieren lassen, sei dahingestellt, wenn ich bedenke, daß im medizinischen Bereich sogar das Risikopersonal nicht immer geimpft ist....
allerdings ists bei den doch recht hohen Kosten für eine Hep B Grundimmunisierung doch irgendwie verständlich, daß sich die Leute nicht so wirklich massig den Kopf darüber zerbrechen....
für sextouristen (insbesonders afrika, asien) sollte es ein "muss" sein sich gegen hepatitis impfen zu lassen. jeder reisemediziner macht das standardmässig. hirni