Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

bitte sorgfältig denken..... ich kenne definitiv keine der Frauen die Earl Grey hier getroffen hat
🤷‍♂️
Weil sie dann hat, was sie wollte....?
bezog sich auf die Frau die @Mitglied #259080 trifft,
Du antwortes ihr:
oder weisst du mehr von den Frauen als wir?
Das impliziert, dass Du die Frau kennst, sonst wüsstest Du ja nicht mehr von ihr als @Mitglied #679814.

Du verträgst keine anderen Meinungen, das ist das Problem.
anfangs habe ich mich darüber geärgert, mittlerweile finde ich es amüsant hier, weil ich mich bestätigt sehe, dass ihr Frauen hier nur darauf aus seid uns zu provozieren und uns aus der Reserve zu locken , obwohl Earl Grey, Hannibal und ich hier die einzigen sind, die subjektive Tatsachenberichte schreiben.... so gesehen nehme ich euch nicht wirklich mehr ernst und kann mich daher auch nicht mehr ärgern.

anfangs habe ich mich darüber geärgert, mittlerweile finde ich es amüsant hier, weil ich mich bestätigt sehe, dass ihr Frauen hier nur darauf aus seid uns zu provozieren und uns aus der Reserve zu locken , obwohl Earl Grey, Hannibal und ich hier die einzigen sind, die subjektive Tatsachenberichte schreiben.... so gesehen nehme ich euch nicht wirklich mehr ernst und kann mich daher auch nicht mehr ärgern.

Ich habe es Dir schon einige Male geschrieben: wir sind hier nicht in der Rubrik Paysex-Foren, es geht hier nicht nur um "Berichte" von Männern über Frauen und andere Meinungen und Sichtweisen haben sehr wohl eine Berechtigung. Eigentlich sollte Du das als Bereicherung sehen.

Da Du mir in wiederholter Weise mitgeteilt hast, dass ich mich bei dem Thema nicht auskenne und mich mundtot machen wolltest, obwohl ich u.a. die legitime Sichtweise vertrete, dass Sugardating eine Form der Prostitution ist, solltest Du Dich beim Thema "andere nicht ernst nehmen können" nicht zu sehr aus dem Fenster nehmen.

Weil sie dann hat, was sie wollte....?
Und sich wen "besseren"aussuchen kann mit ihrem neuen Traumbusen?

Aber ev geh ich von meiner eigenen Bösartigkeit aus... und vergesse, dass andere Leute nur gut sind
😈
Also von an Gschäft hast amal ka Ahnung. Ma kann scho wen bescheissn, aber da muss ma si scho was denkn a dabei.

So mancher Mann soll sich ja im Fitnessstudio neu gefunden haben :mrgreen:
Sport wirkt sich ja grundsätzlich positiv auf Geist und Körper aus. Sollte eventuell die ein oder andere Giftschleuder aus dem EF einmal ausprobieren……Defizite auf diesem Gebiet wären bei ihnen ja ausreichend vorhanden. :mrgreen:

Ironie kannst Du, das muss man Dir lassen 😊

sogar als ich auf Verarschung umgeschalten habe, sind einige hier trocken geblieben wie Gras nach einer 2-monatigen Dürreperiode oder Frauen wenn ich beim Paysex mit ihnen aufs Zimmer gehe..... irgendwie fängt das an, langweilig zu werden hier.

sogar als ich auf Verarschung umgeschalten habe, sind einige hier trocken geblieben wie Gras nach einer 2-monatigen Dürreperiode oder Frauen wenn ich beim Paysex mit ihnen aufs Zimmer gehe..... irgendwie fängt das an, langweilig zu werden hier.
Schade für dich, ich hab teilweise Tränen gelacht. Trocken war es also nicht :mrgreen:

warum soll das schade für mich sein.... du meinst wohl schade für dich, wenn der Spass für dich so plötzlich wegfällt.

Zurück
Oben