Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass jede Partnerin im ungefähr gleichen Alter ein "Kompromiss" ist und Männer insgeheim von 20jährigen Frauen träumen.

Eine Partnerschaft ist so viel mehr als nur Jugend und Optik.
Man kann sich doch mit einem Menschen, der ungefähr im selben Alter ist, ganz anders austauschen. Dir ist das vielleicht egal, aber es gibt sicher viele Männer, die Wert darauf legen.
Vergiss es, das ist doch nicht (mehr) ernst zu nehmen ...

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass jede Partnerin im ungefähr gleichen Alter ein "Kompromiss" ist und Männer insgeheim von 20jährigen Frauen träumen.

Eine Partnerschaft ist so viel mehr als nur Jugend und Optik.
Man kann sich doch mit einem Menschen, der ungefähr im selben Alter ist, ganz anders austauschen. Dir ist das vielleicht egal, aber es gibt sicher viele Männer, die Wert darauf legen.
kein einziges deiner Wörter bestreite ich..... erstens habe ich nicht behauptet dass es bei jedem Mann so ist.... und ein Grund für den Kompromiss ist eben dass zu einer Partnerschaft mehr als nur die Optik gehört..... trotzdem träumen viele Männer von Sex mit einer jüngeren Frau..... das ergibt sich allein schon deshalb weil viele Frauen nach dem Wechsel gar keinen Sex mehr wollen oder zumindest nicht mehr Sex mit dem eigenen Mann wollen.... trotzdem bleiben sie zusammen weil es eben auch um viele andere Dinge geht in der Partnerschaft.... und jetzt liebe Sexarbeiterin hör endlich auf deinen Hass auf Männer an mir auszuleben.

kein einziges deiner Wörter bestreite ich..... erstens habe ich nicht behauptet dass es bei jedem Mann so ist.... und ein Grund für den Kompromiss ist eben dass zu einer Partnerschaft mehr als nur die Optik gehört..... trotzdem träumen viele Männer von Sex mit einer jüngeren Frau..... das ergibt sich allein schon deshalb weil viele Frauen nach dem Wechsel gar keinen Sex mehr wollen oder zumindest nicht mehr Sex mit dem eigenen Mann wollen.... trotzdem bleiben sie zusammen weil es eben auch um viele andere Dinge geht in der Partnerschaft....

Stimme ich Dir zu, dass viele Frauen nach vielen Ehejahren keinen Sex mehr wollen und Männer die Ehe nicht beenden wollen deswegen, nur dass es unbedingt nur Sex mit einer jüngeren Frau sein muss, nicht unbedingt.
Meine lieben Kolleginnen und ich sind über 40 und wir können nicht über mangelnde Nachfrage klagen.

und jetzt liebe Sexarbeiterin hör endlich auf deinen Hass auf Männer an mir auszuleben.

Ich diskutiere ganz normal mit Dir.

Solche Untergriffigkeiten verhindern immer wieder, dass man Dich ernst nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Romantiker hat wohl nicht Unrecht, das zeigen diverse Studien. Hier zB ein Artikel aus dem Standard.

Und hier wird auf eine andere Studie verwiesen, deren gibt es noch mehr:

Liebe Sexarbeiterin: lies dir bitte einmal einen Beitrag von mir genau durch, denk kurz nach und antworte erst dann: weder hab ich behauptet dass es UNBEDINGT Sex mit einer jüngeren Frau sein muss noch dass Frauen über 40 nicht auch zu den Jüngeren gehören würde.... ich bin nämlich über 60 und Frauen über 40 könnten meine Töchter sein..... du drehst meine Aussagen ständig so wie du sie sehen möchtest , eine gewisse Lebenserfahrung habe ich schon und ich habe mich schon genügend mit anderen Menschen ausgetauscht und es ist definitiv ein Faktum dass jüngere Frauen für Männer attraktiver sind als ältere: egal ob sie es jetzt ausleben oder nicht..... schon als sehr junger Mensch habe ich folgendes Faktum recht traurig empfunden aber es spiegelt eben die Realität wieder: auf Singletanzpartys haben sich alle Männer nur um die wenigen jungen Frauen bemüht, es war eine echte Tragödie mitansehen zu müssen, wie so manche ältere Frau sich schön gemacht hat, voller Erwartung auf diese Party gegangen ist, gehofft hat, einen schönen Abend mit vielen Tänzen zu erleben und dann frustriert wieder heim ging, weil sie nur von ganz wenigen beachtet wurde..... nicht fair, nicht gerecht aber so ist es nun mal mit uns Männern.

war eine echte Tragödie mitansehen zu müssen, wie so manche ältere Frau sich schön gemacht hat, voller Erwartung auf diese Party gegangen ist, gehofft hat, einen schönen Abend mit vielen Tänzen zu erleben und dann frustriert wieder heim ging, weil sie nur von ganz wenigen beachtet wurde..... nicht fair, nicht gerecht aber so ist es nun mal mit uns Männern.
Das hat scheinbar dein Weltbild geprägt.
Und dabei ist dir viel anderes entgangen.

interessant auch die beliebtesten Lügen in Online-dating Profilen: Frauen machen sich jünger, Männer machen sich grösser als sie sind.

Der Romantiker hat wohl nicht Unrecht, das zeigen diverse Studien. Hier zB ein Artikel aus dem Standard.

Hab die Artikel gelesen und die Originalstudie überflogen, scheint mir nicht sehr konsistent zu sein, daraus generelle Präferenzen herzuleiten.
Wäre meiner Meinung nach so, wie wenn man aus den Galerie-Likes im EF Rückschlüsse auf Vorlieben ziehen wollte.

Ganz allgemein galt: Verlor man im Mittelalter sein 'Soziales Netz', blieben im wesentlichen drei Lebenswege: Kriegsdienst, Kloster oder Bordell. Das Kloster galt allgemein als schlimmeres Schicksal, als das Bordell.
Über die Tatsache, dass viele Kleriker, vom Mönch bis zu den Päpsten ein lasterhaftes Leben führten, müssen wir nicht diskutieren. Aber „über Jahrhunderte der größte Bordellbetreiber“ ist eine gewagte These. Und wenn der NDP als Quelle dient, kann man eher nur Schmunzeln. Im Spiegelartikel gehen sich dann aber nicht mehr viele Bordelle aus. Man muss nicht immer so dick auftragen. Der eine oder der andere Papst steht im Verdacht ein Bordell betrieben zu haben, ist eine vertretbare Aussage. Auch den tatsächliche Betrieb eines Bordells kann man thematisieren. Aber man muss nicht in Superlativen schwelgen.

Das hat scheinbar dein Weltbild geprägt
du wirst es nicht glauben, etwas anderes hat mich geprägt..... nämlich das Gefühl wie anziehend eine jüngere Fraue auf mich wirkt wenn sie sich in minimaler Entfernung befindet und andererseits mein Instinkt mich eher zurückzuziehen wenn eine ältere Frau mir körperlich sehr nahe kommt ... ob ich damit glücklich bin, ist eine andere Frage und ob mir damit nicht eine gewisse Reife fehlt, kann schon sein, aber so ticke ich nun mal.... wenn es Frauen genau so geht, okay ist so, damit muss ich leben.

Wertvoller Bericht :mrgreen:

Sind jetzt die mädchenhaften Teenager aus der ersten Studie das Objekt der Begierde oder doch die Mittzwanziger mit ihrer maximalen Gebährfähigkeit, ich bin verwirrt 😵‍💫

Liebe Sexarbeiterin: lies dir bitte einmal einen Beitrag von mir genau durch, denk kurz nach und antworte erst dann: weder hab ich behauptet dass es UNBEDINGT Sex mit einer jüngeren Frau sein muss noch dass Frauen über 40 nicht auch zu den Jüngeren gehören würde.... ich bin nämlich über 60 und Frauen über 40 könnten meine Töchter sein..... du drehst meine Aussagen ständig so wie du sie sehen möchtest , eine gewisse Lebenserfahrung habe ich schon und ich habe mich schon genügend mit anderen Menschen ausgetauscht und es ist definitiv ein Faktum dass jüngere Frauen für Männer attraktiver sind als ältere: egal ob sie es jetzt ausleben oder nicht..... schon als sehr junger Mensch habe ich folgendes Faktum recht traurig empfunden aber es spiegelt eben die Realität wieder: auf Singletanzpartys haben sich alle Männer nur um die wenigen jungen Frauen bemüht, es war eine echte Tragödie mitansehen zu müssen, wie so manche ältere Frau sich schön gemacht hat, voller Erwartung auf diese Party gegangen ist, gehofft hat, einen schönen Abend mit vielen Tänzen zu erleben und dann frustriert wieder heim ging, weil sie nur von ganz wenigen beachtet wurde..... nicht fair, nicht gerecht aber so ist es nun mal mit uns Männern.

Als im Dezember im GT-Thread (in dem Du mitschreibst) die Frage aufkam, ob SW über 30 Jahren Eintrittsgebühren um 95 Euro überhaupt noch "wert" sind (# 20.622) , hast Du jedenfalls nicht Deine Stimme dagegen erhoben und den einzigen Beitrag, der dieses unverschämte Statement kritisiert hat
(# 20.627) auch nicht geliked.

Eine verpasste Gelegenheit, Stellung zu beziehen.

Dass in Deiner Wahrnehmung ältere Frauen als weniger attraktiv als junge Frauen wahrgenommen werden, ist vermutlich aufgrund Deiner Vorlieben und Erfahrungen so und ist auch Dein gutes Recht.

Du hast aber Frauen in Deinem Alter als "Omas" bezeichnet, also dürftest Du eine gewisse abwertende Grundhaltung gegenüber älteren Frauen haben.

Solange die Männer in meinem Freundeskreis scherzhafte sexuelle Anspielungen auf meine Muttter, die wie bereits erwähnt, stolze 80 Jahre alt ist, machen, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass ältere Damen jüngeren Frauen in Sachen Attraktivität um nichts nachstehen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Als im Dezember im GT-Thread (in dem Du mitschreibst) die Frage aufkam, ob SW über 30 Jahren Eintrittsgebühren um 95 Euro überhaupt noch "wert" sind (# 20.622) , hast Du jedenfalls nicht Deine Stimme dagegen erhoben und den einzigen Beitrag, der dieses unverschämte Statement kritisiert hat
(# 20.627) auch nicht geliked.

Eine verpasste Gelegenheit, Stellung zu beziehen.
sorry aber jetzt wird es pervers.... jetzt muss ich also schon bei allen aus deiner Sicht unehrenhaften Beiträgen Stellung dagegen beziehen

war eine echte Tragödie mitansehen zu müssen, wie so manche ältere Frau sich schön gemacht hat, voller Erwartung auf diese Party gegangen ist, gehofft hat, einen schönen Abend mit vielen Tänzen zu erleben und dann frustriert wieder heim ging, weil sie nur von ganz wenigen beachtet wurde..... n
Das wäre doch die Lösung für die ganzen jugendlichen MILF Jäger. Statt verzweifelt in Foren wie diesen zu suchen könnten sie tanzen lernen und die dankbaren Damen vom Abstellgleis holen.
Allerdings sollten dann keine jüngeren Mädels Zutritt haben. Wenn sie dank ihrer Tanzkünste auch bei denen Chancen haben wird die Wünschelrute wohl eher zugunsten der Töchter ausschlagen...

Zurück
Oben