Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Solange die Männer in meinem Freundeskreis scherzhafte sexuelle Anspielungen auf meine Muttter, die wie bereits erwähnt, stolze 80 Jahre alt ist, machen, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass ältere Damen jüngeren Frauen in Sachen Attraktivität um nichts nachstehen.
sorry aber die haben dich verarscht..... mach mal eine ernsthafte umfrage wieviele Männer um die 40 eine 80-jährige sexuell anziehend finden....

Als im Dezember im GT-Thread (in dem Du mitschreibst) die Frage aufkam, ob SW über 30 Jahren Eintrittsgebühren um 95 Euro überhaupt noch "wert" sind (# 20.622) , hast Du jedenfalls nicht Deine Stimme dagegen erhoben und den einzigen Beitrag, der dieses unverschämte Statement kritisiert hat
(# 20.627) auch nicht geliked.
Das GT könnte ja auch einen "Nur Ü30 Frauen" Abend einführen und an diesem nur den halben Eintritt verlangen. Pragmatische Lösungen sind gefragt.

sorry aber jetzt wird es pervers.... jetzt muss ich also schon bei allen aus deiner Sicht unehrenhaften Beiträgen Stellung dagegen beziehen

Ich habe Dich nur auf eine verpasste Gelegenheit aufmerksam gemacht.
Ein bisschen mehr Courage im Freierforum wäre schön, aber anscheinend fällt das den Usern dort überaus schwer.

verstehe endlich dass Oma auch etwas positives sein kann..... und ich auch kein Problem damit habe als Opa bezeichnet zu werden

Nein, Du hast fremde Frauen nicht als "Omas" zu bezeichnen, ausser Du legst auf Respekt keinen Wert.

Ich bin sicher, Du wärest auch nicht sehr erfreut, würdest Du im Saunaclub "Gemma Zimmer, Opa?" hören :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber die haben dich verarscht..... mach mal eine ernsthafte umfrage wieviele Männer um die 40 eine 80-jährige sexuell anziehend finden....

Geh bitte.

Warum sollten sie - unabhängig voneinander- sowas sagen, wenn sie es nicht denken würden.
Sie ist einfach eine sehr attraktive Frau und das fällt auch den Männern in meinem Freundeskreis auf.
.

Die Damen brauchen sich nur nach Tunesien, Ägypten, usw zu begeben.
Die feurigen Latin Lover, durchtrainiert und mit Glut in den Augen, stehen Schlange.
Natürlich geht es dabei nicht um Geld oder Visum, nein, die schätzen dort die Lebenserfahrung und das tolle Benehmen älterer Damen.

aber es gibt sicher viele Männer, die Wert darauf legen.
Mag sein, jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Stabilität der Versorgung und der Vielfalt von (meist gar nicht so) geheimen Begierden! Jemand meinte einmal, dass, wer bei Unterrichtschluss einer Maturaklasse der Mädchen ruhig und gleichmütig bliebe, kein richtiger Mann sei!

Mag sein, jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Stabilität der Versorgung und der Vielfalt von (meist gar nicht so) geheimen Begierden! Jemand meinte einmal, dass, wer bei Unterrichtschluss einer Maturaklasse der Mädchen ruhig und gleichmütig bliebe, kein richtiger Mann sei!

Was soll daran männlich sein, sich an teilweise noch halben Kindern aufzugeilen?

Zurück
Oben