Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

naja bei der HTL-Matura waren die Mädels 19, was ich mich erinnere, und eine sogar 20.............

In unserer Klasse waren bei der Matura einige Schülerinnen noch 17.

Ungeachtet des gesetzlich erlaubten Alters, "teilweise Kinder" kann ja auch im übertragenen Sinn verstanden werden.

Es wirkt einfach komisch, wenn ein erwachsener Mann nach Mädchen bzw. jungen Frauen lechzt, die noch die Schule besuchen und seine Töchter sein könnten.

Nun ja, viele sind ganz sicher keine Kinder (im Sinne von Kindlichkeit) mehr! Manche Frauen würden sich jene "teilweise halben" Sachen wünschen!

Ist das so oder ist das ein männlicher Wunschgedanke?

Es gibt auch Frauen die sich wesentlich jünger Toyboys "halten" die ihre Söhne sein könnten. Ich selber bin zB in der Pubertät schon auf ältere Frauen gestanden. Mitte 30 war immer schon das Alter in dem Frauen mich am meisten ansprechen ... damals wie Heute.

Hab viel gelernt und der Sex war einfach viel besser als mit den gleichaltrigen Mädels ... die ja teilweise noch null Ahnung haben, was schon bei der Hygiene beginnt, und viel verklemmter sind.

Ja klar.
Hab ich auch schon gemacht.
Aber gratis
😊

Wie schon gesagt bevorzuge ich aus verschiedensten Gründen die Variante die nicht gratis ist ... und ich hab sowohl das Aussehen (groß, schlank, sportlich, gepflegt) als auch die Umgangsformen um auch "gratis" an jüngere Frauen zu kommen. Will ich aber nicht, und kann es mir glücklicherweise auch leisten.

Wie schon gesagt bevorzuge ich aus verschiedensten Gründen die Variante die nicht gratis ist ... und ich hab sowohl das Aussehen (groß, schlank, sportlich, gepflegt) als auch die Umgangsformen um auch "gratis" an jüngere Frauen zu kommen. Will ich aber nicht, und kann es mir glücklicherweise auch leisten.
Gratuliere!

Du bist sehr klug...
Wenn du bezahlst für etwas, was man auch gratis bekommen kann.

Eigentlich faszinierend.
Die Panik vor menschlicher Verbindung lässt Mann sich viel kosten.
Für Männer hat Geld einen anderen Stellenwert als für Frauen.
Frag mal Kellner(innen) wer mehr Trinkgeld gibt.
Geld ist uns nicht so wichtig, wir geben es nur gerne aus.
Man bevorzugt auch öfters einen Handwerker zu bezahlen, auch wenn es ein Bekannter "gratis" machen würde - nur schuldet man dem dann was. Das muss nicht sein. Strenge Rechnung - gute Freunde, das ist nicht nur ein Spruch aus der Werbung.

Da klafft übrigens eine riesige Gendergap was paysex betrifft.
Frauen, und damit meine ich nicht nur professionelle, sind viel eher dazu bereit für relativ geringe Summen mit Männern Sex zu haben, mit denen sie ansonsten nicht ins Bett steigen würden.
Bei Männern gibt es zwar die Alter und Aussehen egal Fraktion, die einfach alles nimmt, abgesehen davon wären die meisten Männer nicht dafür bereit für 100, 200 Euro mit einer für sie völlig unattraktiven Frau in die Kiste zu springen.
Und ich spreche jetzt nicht von Frauen in allerhöchster Geldnot. Ich hatte schon genug von jenen, die das Geld nicht wirklich brauchen würden.
Dennoch haben sie mir brav Lust bereitet, ja, bei nicht Im paysex tätigen Frauen war es sogar so, dass die weniger Tabus kannten, und mehr Leidenschaft dabei war, als bei den meisten SW.
Auch ich selbst würde für ein paar Hunderter nicht mit Frauen ficken die mir nicht gefallen. Hängt man noch eine Null dran würde das schon den Radius der annehmbaren erweitern. Hängt man 2 Nullen dran wäre ich vielleicht sogar für eine Stunde "eigentlich" hetero.
Aber für 100-300 Euro? Lächerlich.

Frauen, und damit meine ich nicht nur professionelle, sind viel eher dazu bereit für relativ geringe Summen mit Männern Sex zu haben, mit denen sie ansonsten nicht ins Bett steigen würden.
Bei Männern gibt es zwar die Alter und Aussehen egal Fraktion, die einfach alles nimmt, abgesehen davon wären die meisten Männer nicht dafür bereit für 100, 200 Euro mit einer für sie völlig unattraktiven Frau in die Kiste zu springen.
Und ich spreche jetzt nicht von Frauen in allerhöchster Geldnot. Ich hatte schon genug von jenen, die das Geld nicht wirklich brauchen würden.
Dennoch haben sie mir brav Lust bereitet, ja, bei nicht Im paysex tätigen Frauen war es sogar so, dass die weniger Tabus kannten, und mehr Leidenschaft dabei war, als bei den meisten SW.
Auch ich selbst würde für ein paar Hunderter nicht mit Frauen ficken die mir nicht gefallen. Hängt man noch eine Null dran würde das schon den Radius der annehmbaren erweitern. Hängt man 2 Nullen dran wäre ich vielleicht sogar für eine Stunde "eigentlich" hetero.

Alles eine Frage der Selbstachtung. :cool:

Eigentlich faszinierend.
Die Panik vor menschlicher Verbindung lässt Mann sich viel kosten.
Sei mal nicht so streng, ich finde das sogar in gewisserweise Gentleman Style .

Das Leben hat mich gelehrt das man sich manchmal in Situationen reinmanövriert wo man feststeckt. Deb Verpflichtungen die man eingegangen ist und auch die Verantwortung die man für andere übernimmt nachzukommen ist doch durchaus löblich.

Wie oft wird weiter oben im Forum gefordert man soll bloß den Partner (vor allem die Partnerin) nicht bedrängen.

Nur es ist halt ein körperliches Bedürfnis das sich nicht einfach weg diskutieren lässt.

Paysex ist da imho eine halbwegs elegante Lösung um es unkompliziert zu halten, keine falschen Hoffnungen zu wecken und auf der Gefühlsebene ...klar zu bleiben.

Natürlich wäre es schön wenn alle nur in immer tollen Beziehungen leben würden. Aber ich kenne kein Paar das gemeinsam alt geworden ist und es immer nur schön und erfüllend war

Noch ein Gedanke:

Auch wenn die Situation anders ist, es keine anderen Verpflichtungen gibt sondern Mann aus welchen Gründen auch immer (gerade) einfach keine emotionale Bindung eingehen möchte: ich würde mir kein Urteil erlauben wollen ohne die berühmten Meilen in seinen Mokassins gelaufen zu sein.

Strenge Rechnung - gute Freunde, das ist nicht nur ein Spruch aus der Werbung.

Richtig.

Aber gefühlt 50% aller Beiträge Im Freierforum sind mittlerweile Beschwerden über den Preis - auch wenn die Leistung stimmt.

Das geht bis zu Boykottaufrufen oder heute eine Bitte an einen Betreiber, nicht mehr "tatenlos zusehen", wenn SW ihre Preise selbst bestimmen.

Ist halt ein bisschen lächerlich, aber Preise ohne zu meckern zu akzeptieren (wird ja niemand gezwungen eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen) ist wohl zu viel verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt imho eher etwas über Einkommenssituationen aus - oder über immer noch festsitzende patriachale Muster die ja auch in den Köpfen der Frauen feststecken.

Noch ein Gedanke:

Auch wenn die Situation anders ist, es keine anderen Verpflichtungen gibt sondern Mann aus welchen Gründen auch immer (gerade) einfach keine emotionale Bindung eingehen möchte: ich würde mir kein Urteil erlauben wollen ohne die berühmten Meilen in seinen Mokassins gelaufen zu sein.

Welchen Mann achtest du mehr bzw. weniger:
a) Den, der keine Beziehung eingehen möchte, aber auch niemanden belügen/verletzen möchte, um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen und deshalb Geld zur Befriedigung dieser einsetzt, ...

...oder aber:

b) Denjenigen, der auch keine emotionale Bindung eingehen möchte, aber lügt, betrügt und ausnützt und vortäuscht, nur um 'nicht für etwas zu bezahlen, dass es eh gratis gibt'?

:unsure:

Welchen Mann achtest du mehr bzw. weniger:
a) Den, der keine Beziehung eingehen möchte, aber auch niemanden belügen/verletzen möchte, um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen und deshalb Geld zur Befriedigung dieser einsetzt, ...

...oder aber:

b) Denjenigen, der auch keine emotionale Bindung eingehen möchte, aber lügt, betrügt und ausnützt und vortäuscht, nur um 'nicht für etwas zu bezahlen, dass es eh gratis gibt'?

:unsure:
Welche Frauen achtest du am meisten?

Zurück
Oben