Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Herr @Mitglied #644903 wertet ja schon wieder die Frauen ab...
Die so dumm sind und nur so wenig Geld nehmen für die eklige Aufgabe, ihm Lust zu bereiten....

Was haltet ihr Männer von euch selbst? Das versteh ich nicht.

Ist es ein Hochgefühl, eine Frau, die einen grausig findet, zu ficken?
Ich glaube ja. Das ist ein Punkt bei paysex.

Naja, vielen Männern liegt auch etwas daran, dass es der SW gut geht.

Dass kann sich darin äussern, dass sie fragen, welche Praktiken die SW gerne hat oder dass sie nur zu SW gehen, die es offensichtlich aus Lust an der Sache machen bzw. andere Arrangements suchen wie "Hobbyhure".

Freude daran, dass einer SW graust, haben wohl nur Männer mit masochistischen Zügen.

Sie kann ja auch sagen: sorry, es passt nicht zwischen uns.
Wichtig ist, dass sie die Wahl hat.
Hast du den neuen Podcast gehört?
Auch die sehr selbstbewusst arbeitende Astrid gibt zu...
Dass man schauspielerisches Talent braucht. Damit der Kunde nicht merkt, dass er einen nicht so richtig anspricht.

Dass man schauspielerisches Talent braucht. Damit der Kunde nicht merkt, dass er einen nicht so richtig anspricht.

Aber sie sagt auch, dass es Kunden gibt, die sie attraktiv findet.

Ich denke, eine Frau die Geld nimmt...
Möchte das Geld.
Und nicht die Distanz.

Es mögen schon Freundschaften und Liebesbeziehungen entstanden sein, aber das Arrangement ist ein zeitlich Begrenztes.
Das passt eigentlich für beide Seiten, weil beide von vornherein wissen, worauf sie sich einlassen.

Ich bin froh, wenn ich nach einem Date heimgehen kann und der Kunde wohl auch :mrgreen:

Es macht einen Unterschied, ob man das als Job macht - und den Billa Einkauf, den Zins und die Stromrechnung..... damit begleichen muss, - dann wird einem net jeder Kunde symphatisch sein, überhaupt wenn er schon der dritte oder vierte an dem Tag ist. Genau so wie jedem Handwerker oder Verkäufer. Einen besonderen Ungustl kann man trotzdem rausschmeissn .... ich machs zumindest.
Als Frau, die ab und zu zwecks Spass an der Freud ein bezahltes Date abhält, wird andere Massstäbe anlegen.

Ich halt übrigens nichts von dem Podcast.

üben, üben, üben, irgendwann klappt es.
eine Frau die Geld nimmt...
Möchte das Geld.
Und nicht die Distanz.
Kennst du alle Frauen die Geld nehmen? Und deren Beweggründe?
Wie Arizona sagte. Macht einen Unterschied, ob sie ihr Brot damit verdienen muss....
Steckt dir der Kunde Körperteile in deinen Körper rein?
Soweit sollte man bevor man den Beruf ergreift darüber informiert sein.

Meiner Erfahrung nach möchte eine solche wie jede normale andere gut behandelt werden! Kann ich allen "Konsumenten" nur empfehlen!
Sie möchte Geld.
Sie verkauft etwas.
Meinetwegen auch die Bestätigung für den Mann, dass er sie "gut" behandelt.

Eine Seite möchte den Sex wohl mehr als die andere... sonst gäbe es das Geschäft nicht.

Gratuliere!

Du bist sehr klug...
Wenn du bezahlst für etwas, was man auch gratis bekommen kann.

Danke ... ja man kann sich überall gratis oder billig durchschnorren. Manche leben sogar komplett von der Wohlfahrt und Essensmarken.

Ich mag gerne gute Qualität und offene Karten. Es kann aber zum Glück jeder sein Leben nach seinen Vorstellungen gestalten.

Zurück
Oben