Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

ist mir zu kompliziert, ich verlasse mich lieber auf meinen Hausverstand, nach 3 Jahren auf MSD kennt man fast alle Tricks, und die annähernd 10 Frauen die ich dort schon getroffen habe, sind wohl kaum extra aus Pakistan oder Indien angereist.
es gibt aber bei firefox oder chrome bereits erweiterungen wo es dann per rechter mausklick schon bereits geht

Es ist soweit.
Bisher war es auf dieser und ähnlichen Plattformen recht einfach zu erraten was Frauen wollen.
Nun geht es nicht mal mehr dort...
Eine Dame hat sich sehr um Kontaktaufnahme bemüht. Die Fotos - bombastisch. Das Profil eher rätselhaft. Ich dachte an ein Fake. Irgendwann doch angeschrieben.
Keine 5 Nachrichten geschrieben und ein Treffen vereinbart. Ohne weitere Details. Finanzielles spricht sie nicht an.
Fake.
Also Ort und Zeit so gewählt, dass nicht zuviel Aufwand entsteht. Finanzielles spricht sie nicht an. Auf alles (Absage, nicht erscheinen, 100 kg Mama mit üblem Geruch statt der Superschnitte) gefasst.
Wer erscheint am Treffpunkt? Eine Lady die real noch besser aussieht als auf den Fotos.
Sie wirkt erfreut über den ersten Eindruck von mir, wir gehen etwas trinken, unterhalten uns gut, kommen uns immer näher. Ich warte wann die Finanzen Erwähnung finden - nichts.
Wir verziehen uns an ein intimeres Plätzchen. Ich warte auf die Frage der Finanzen. Die kommt nicht, stattdessen fallen wir übereinander her. Der Sex ist spitze.
Danach, langsames ausklingen lassen, duschen, wir wollen beide schlafen.
Ich erwarte die Frage nach der Kohle.
Es kommt die Frage ob wir uns wieder sehen?
Danach gehen wir unserer Wege, nicht ohne dass sie sich vorher artig bedankt.

Was um alles in der Welt will die????

Es ist soweit.
Bisher war es auf dieser und ähnlichen Plattformen recht einfach zu erraten was Frauen wollen.
Eine Dame hat sich sehr um Kontaktaufnahme bemüht. Die Fotos - bombastisch. Das Profil eher rätselhaft. Ich dachte an ein Fake. Irgendwann doch angeschrieben.
Keine 5 Nachrichten geschrieben und ein Treffen vereinbart. Ohne weitere Details. Finanzielles spricht sie nicht an.
Fake.
Also Ort und Zeit so gewählt, dass nicht zuviel Aufwand entsteht. Finanzielles spricht sie nicht an. Auf alles (Absage, nicht erscheinen, 100 kg Mama mit üblem Geruch statt der Superschnitte) gefasst.
Wer erscheint am Treffpunkt? Eine Lady die real noch besser aussieht als auf den Fotos.
Sie wirkt erfreut über den ersten Eindruck von mir, wir gehen etwas trinken, unterhalten uns gut, kommen uns immer näher. Ich warte wann die Finanzen Erwähnung finden - nichts.
Wir verziehen uns an ein intimeres Plätzchen. Ich warte auf die Frage der Finanzen. Die kommt nicht, stattdessen fallen wir übereinander her. Der Sex ist spitze.

Als Gentleman hättest Du das Thema des etwaigen Finanziellen ja auch mal von selbst zur Sprache bringen können.

Ist das nicht völlig belanglos?
Deinen Argwohn kann ohnehin niemand, offensichtlich nicht einmal jemand, der sich einfach und ehrlich an Deiner simplen Präsenz erfreut, zerstreuen.

Zuletzt bearbeitet:
ist das eine, die ihre Lebensinteressen mehr in Berlin hat und nur fallweise in Wien lebt?
Nein.

Als Gentleman hättest Du das Thema des etwaigen Finanziellen ja auch mal von selbst zur Sprache bringen können.

Ist das nicht völlig belanglos?
Deinen Argwohn kann ohnehin niemand, offensichtlich nicht einmal jemand, der sich einfach und ehrlich an Deiner simplen Präsenz erfreut, zerstreuen.
Ich habe vorsichtig versucht das Gespräch in diese Richtung zu lenken. Da hat sie abgeblockt. Aufzwingen werde ich es ihr nicht, ich möchte ihre zarte Seele nicht verletzen.

Niemand erfreut sich an meiner Präsenz, wenn ich diese nicht durch schnöden Mammon unterstreiche. Daher ist es alles andere als belanglos.

Darum stimmt ja was nicht.

Da ich davon ausgehe, dass Dein Auftritt hier eher ein Satireprojekt darstellen soll und Du "im echten Leben" weitaus freundlicher und sympathischer bist, gibt es sicher mehr als genug Frauen, die sehr gerne Zeit mit Dir - unbezahlt und/oder ohne Hintergedanken - verbringen würden.
Man muss einander nur finden 😉

Wie das konkret bei der beschriebenen Dame aussieht, weiss ich natürlich nicht.

Da ich von Neukunden aber immer wieder mit grundlosem Misstrauen konfrontiert werde, plädiere ich jetzt einfach mal dafür, der Dame einen Vertrauensvorschuss zu gewähren. 😉

Es ist soweit.
Fake.

Dein Geld
Die wickelt dich ein,Sex dann Wartezeit du geil und fällst hinein

Ich habe 5 Jahre Daddy hinter mir.Hatte großes Glück und ein vernünftige Studentin gefunden
Aber es kostet frag mich nicht,aber genug

Sex beim ersten Treffen entweder eine Angabe oder Märchen.Das hat aber schon ger nix mit Daddy zu tun.Das war eine SW also ein Profi.Die bekommst billiger beim Studio

einen Millionär heiraten?
Oder einfach ein bissi Sex, mit jemanden, den sie nicht auf einen Kaffee einladen muss, weil er dauerpleite ist?
;-)

ich bin ja auch seit 4 Jahren auf MSD und es gibt dort einige Frauen die wollen nicht über Finanzielles sprechen weil sie sich da schlecht und billig fühlen.... aber natürlich erwarten sie dass man ihnen ungefragt Geld gibt oder Geschenke macht.... falls das beim Hannibal eine dieser Frauen ist, spricht sie zwar über ein Wiedersehen, aber es wird kein Wiedersehen geben., weil er ihr nicht ungefragt etwas gegeben hat.... hatte einmal so ein Treffen, sie wollte nicht über Geld sprechen aber signalisierte dass ich selber weiss, was zu tun ist, sie verabschiedete sich wie eine Freundin, sprach von wiedersehen und ich steckte ihr ein Kuvert zu, offenbar war zu wenig drin, da ich nie mehr von ihr hörte.... der Hannibal und ich wir sind sehr rotlichtbeeinflusst: vereinbarter Betrag und dafür bestimmte Leistung.... das funktioniert aber bei mehreren Frauen auf MSD nicht so.

Es ist soweit.
Fake.

Ich glaub, die war von deinem Charme einfach überwältigt und froh, dass du keine finanziellen Forderungen gestellt hast.

😎

Ich glaub, die war von deinem Charme einfach überwältigt und froh, dass du keine finanziellen Forderungen gestellt hast.

Ja, das vermute ich auch. Hinzu kommt, dass Männer im Alter ja nur attraktiver werden (im Gegensatz zu den alten Schachteln, die nur blad werden, frigide und stinken). Vermutlich hat der @Mitglied #146101 jetzt das Alter maximaler Attraktivität erreicht. Da können die Weiber gar nicht anders. :cool:

Ja, das vermute ich auch. Hinzu kommt, dass Männer im Alter ja nur attraktiver werden (im Gegensatz zu den alten Schachteln, die nur blad werden, frigide und stinken). Vermutlich hat der @Mitglied #146101 jetzt das Alter maximaler Attraktivität erreicht. Da können die Weiber gar nicht anders. :cool:
Wie alt ist der ?

Nur damit ich das mit meinem Alter checken kann.
:fies:

Wobei, attraktiver werd ich nicht mehr.
Geht gar nicht.
😎

Dein Geld
Die wickelt dich ein,Sex dann Wartezeit du geil und fällst hinein
Auch das ist ein Lösungsansatz. Die war alles andere als blöd, vielleicht versucht sie so eine Masche.
Sex beim ersten Treffen entweder eine Angabe oder Märchen.Das hat aber schon ger nix mit Daddy zu tun.Das war eine SW also ein Profi.Die bekommst billiger beim Studio
Sex beim ersten Treffen ist auf MSD allerdings üblich. Im Normalfall halt verbunden mit mehr oder weniger kleinen finanziellen Aufmerksamkeiten.
Und was hat das mit Sugar Daddy zu tun?
Werde mal munter
Das war die Frage.

Das war eine SW also ein Profi.Die bekommst billiger beim Studio

Noch "billiger" geht wohl kaum. :rolleyes:

. ich bin ja auch seit 4 Jahren auf MSD und es gibt dort einige Frauen die wollen nicht über Finanzielles sprechen weil sie sich da schlecht und billig fühlen.... aber natürlich erwarten sie dass man ihnen ungefragt Geld gibt oder Geschenke macht.... falls das beim Hannibal eine dieser Frauen ist, spricht sie zwar über ein Wiedersehen, aber es wird kein Wiedersehen geben., weil er ihr nicht ungefragt etwas gegeben hat.... hatte einmal so ein Treffen, sie wollte nicht über Geld sprechen aber signalisierte dass ich selber weiss, was zu tun ist, sie verabschiedete sich wie eine Freundin, sprach von wiedersehen und ich steckte ihr ein Kuvert zu, offenbar war zu wenig drin, da ich nie mehr von ihr hörte.... der Hannibal und ich wir sind sehr rotlichtbeeinflusst: vereinbarter Betrag und dafür bestimmte Leistung.... das funktioniert aber bei mehreren Frauen auf MSD nicht so.

Ich finde es immer witzig, wie Ihr Männer
mit einer absoluten Selbstverständlichkeit Frauen trefft oder nicht mehr trefft - umgekehrt wird das Frauen nicht gleichermassen zugestanden und es wird fieberhaft nach Erklärungen gesucht, warum sich eine Frau nicht mehr meldet.

Nein, es lässt sich nicht alles rein über finanzielle Zuwendungen oder die Zuordnungen "Professionelle", "Gold Digger" oder "aufstrebende Studentin" erklären, es arbeitet auch nicht jede Frau mit ihrem höchstpersönlichen Trick 17.

Es kann 100 Gründe geben, warum eine Frau Euch nicht mehr sehen möchte, angefangen mit dem banalen Grund, dass Ihr nicht besonders sympathisch rübergekommen seid.

Versucht einfach nicht, Gesetzmässigkeiten zu finden, wo es nicht immer welche gibt.
Man kann im Paysex oder beim Sugardating nicht immer alle Faktoren kontrollieren (und das ist auch gut so) und genauso wie Ihr ohne Angabe von Gründen und ohne nachvollziehbare Motive tun und lassen könnt, was Ihr wollt, solltet Ihr das auch der Damenwelt zugestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben