Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Es kann 100 Gründe geben, warum eine Frau Euch nicht mehr sehen möchte, angefangen mit dem banalen Grund, dass Ihr nicht besonders sympathisch rübergekommen seid.
genau mit diesem Statement habe ich gerechnet , ich war mir nur nicht sicher wieviele Stunden es dauern wird, bis meine Nr.1 Stalkerin das schreiben wird.... es wundert mich nur dass die Sexarbeiterin ihre Kolleginnen so wenig gut einschätzen kann, auf einer normalen Dating-Plattform wäre das natürlich anders aber auf MSD gibt es nur eines für das sich Frauen bei uns interessieren: und das ist Geld, Geld und nochmals Geld....

genau mit diesem Statement habe ich gerechnet , ich war mir nur nicht sicher wieviele Stunden es dauern wird, bis meine Nr.1 Stalkerin das schreiben wird....

Die traurige Performance, die Du in dem "Ältere Frauen"-Thread abgegeben hast, gibt Dir ebensowenig zu denken wie die Tatsache, dass Du mich wahlweise des Stalkings oder der Ignoranz bezeichnest, weil ich mir erlaube, mit Dir öfters nicht einer Meinung zu sein

Du verbringst einfach zu viel Zeit damit, über Frauen zu schreiben als mit ihnen, deswegen hast Du - übrigens als Einziger hier - ein derartiges Problem mit anderen Ansichten.

es wundert mich nur dass die Sexarbeiterin ihre Kolleginnen so wenig gut einschätzen kann, auf einer normalen Dating-Plattform wäre das natürlich anders aber auf MSD gibt es nur eines für das sich Frauen bei uns interessieren: und das ist Geld, Geld und nochmals Geld....

Selbst, wenn es so wäre, wäre es nicht verwerflich, denn die meisten Männer dort interessieren sich auch nicht gerade für die inneren Werte, sondern für Sex, Sex und nochmals Sex und das mit möglichst attraktiven Frauen.

(Du möchtest als Mensch gesehen werden, hast Du schon öfters betont - ok, aber letztendlich bewertest Du Frauen, mit denen Du intim sein möchtest, sehr nach Aussehen und Alter, also verfalle bitte nicht immer wieder in eine Opferrolle, wenn die Damen umgekehrt auf den finanziellen Aspekt fokussiert sind).

Aber es ist nicht so. Du kannst unmöglich über die Motive aller Frauen Bescheid wissen und aus erster Hand weiss ich, dass es auch um mehr gehen kann als nur um Geld - ich zitiere hier nochmals eine Kollegin, die es in drastischen Worten formulierte: "Ein Sugarbabe ist eine unterbezahlte Prostituierte, weil sie nie auf denselben Stundensatz kommen wird" -
nämlich auch darum, Zeit in Anwesenheit möglichst charmanter, kultivierter, gebildeter und natürlich betuchter Männer zu verbringen, die ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung gerne teilen,
die eventuell eine väterlich-fürsorgliche Rolle übernehmen und so manche Türe für ihr Sugarbabe öffnen können, die bis dato verschlossen war.

Echte, gegenseitige Sympathie ist unabdingbar, wenn viel Zeit miteinander verbracht wird, wie auf gemeinsamen Urlauben, und mit etwas Glück kann so etwas wie eine (länger andauernde) win-win-Situation für beide Seiten entstehen.

Nach dieser Defintion spielen beim Sugardating - im Gegensatz zur illusionslosen Zweckdienlichkeit der "herkömmlichen" Prostitution - auch Werte wie Freundschaft, Achtung und Verantwortlichkeit eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit.
Bisher war es auf dieser und ähnlichen Plattformen recht einfach zu erraten was Frauen wollen.
Nun geht es nicht mal mehr dort...
Eine Dame hat sich sehr um Kontaktaufnahme bemüht. Die Fotos - bombastisch. Das Profil eher rätselhaft. Ich dachte an ein Fake. Irgendwann doch angeschrieben.
Keine 5 Nachrichten geschrieben und ein Treffen vereinbart. Ohne weitere Details. Finanzielles spricht sie nicht an.
Fake.
Also Ort und Zeit so gewählt, dass nicht zuviel Aufwand entsteht. Finanzielles spricht sie nicht an. Auf alles (Absage, nicht erscheinen, 100 kg Mama mit üblem Geruch statt der Superschnitte) gefasst.
Wer erscheint am Treffpunkt? Eine Lady die real noch besser aussieht als auf den Fotos.
Sie wirkt erfreut über den ersten Eindruck von mir, wir gehen etwas trinken, unterhalten uns gut, kommen uns immer näher. Ich warte wann die Finanzen Erwähnung finden - nichts.
Wir verziehen uns an ein intimeres Plätzchen. Ich warte auf die Frage der Finanzen. Die kommt nicht, stattdessen fallen wir übereinander her. Der Sex ist spitze.
Danach, langsames ausklingen lassen, duschen, wir wollen beide schlafen.
Ich erwarte die Frage nach der Kohle.
Es kommt die Frage ob wir uns wieder sehen?
Danach gehen wir unserer Wege, nicht ohne dass sie sich vorher artig bedankt.

Was um alles in der Welt will die????
Vielleicht einfach nur dich?🤣

Die traurige Performance, die Du in dem "Ältere Frauen"-Thread abgegeben hast, gibt Dir ebensowenig zu denken wie die Tatsache, dass Du mich wahlweise des Stalkings oder der Ignoranz bezeichnest, weil ich mir erlaube, mit Dir öfters nicht einer Meinung zu sein

Du verbringst einfach zu viel Zeit damit, über Frauen zu schreiben als mit ihnen, deswegen hast Du - übrigens als Einziger hier - ein derartiges Problem mit anderen Ansichten.

Selbst, wenn es so wäre, wäre es nicht verwerflich, denn die meisten Männer dort interessieren sich auch nicht gerade für die inneren Werte, sondern für Sex, Sex und nochmals Sex und das mit möglichst attraktiven Frauen.

(Du möchtest als Mensch gesehen werden, hast Du schon öfters betont - ok, aber letztendlich bewertest Du Frauen, mit denen Du intim sein möchtest, sehr nach Aussehen und Alter, also verfalle bitte nicht immer wieder in eine Opferrolle, wenn die Damen umgekehrt auf den finanziellen Aspekt fokussiert sind).

Aber es ist nicht so. Du kannst unmöglich über die Motive aller Frauen Bescheid wissen und aus erster Hand weiss ich, dass es auch um mehr gehen kann als nur um Geld - ich zitiere hier nochmals eine Kollegin, die es in drastischen Worten formulierte: "Ein Sugarbabe ist eine unterbezahlte Prostituierte, weil sie nie auf denselben Stundensatz kommen wird" -
nämlich auch darum, Zeit in Anwesenheit möglichst charmanter, kultivierter, gebildeter und natürlich betuchter Männer zu verbringen, die ihr Wissen und ihrehabe nicht gerade ic Lebenserfahrung gerne teilen,
die eventuell eine väterlich-fürsorgliche Rolle übernehmen und so manche Türe für ihr Sugarbabe öffnen können, die bis dato verschlossen war.

Echte, gegenseitige Sympathie ist unabdingbar, wenn viel Zeit miteinander verbracht wird, wie auf gemeinsamen Urlauben, und mit etwas Glück kann so etwas wie eine (länger andauernde) win-win-Situation für beide Seiten entstehen.

Nach dieser Defintion spielen beim Sugardating - im Gegensatz zur illusionslosen Zweckdienlichkeit der "herkömmlichen" Prostitution - auch Werte wie Freundschaft, Achtung und Verantwortlichkeit eine Rolle.
sehr brav. du hast gelernt.... habe nicht gerade ich dir versucht das beizubringen, was du oben geschrieben hast....bin ja schliesslich seit 4 Jahren dort unterwegs.... aber das Hauptmotiv bleibt natürlich das Finanzielle, weil sich ja Frauen sonst dort gar nicht anmelden würden....d.h. sobald du den Geldhahn abdrehst, werden sich 99% der Sugarbabes vertschüssen... dann werden auf einmal Freundschaft, Achtung und Verantwortlichkeit nebensächlich

Die traurige Performance, die Du in dem "Ältere Frauen"-Thread abgegeben hast, gibt Dir ebensowenig zu denken
den Haufen an frustrierten Frauen die dort versucht haben sich gegenseitig aufzubauen bzw. gegen alles und jeden zu sein, der nicht der Meinung war dass sie eh supertoll sind.... da habe ich doch nur versucht zu provozieren und sie zu verarschen.... da habe ich doch vieles gar nicht ernst gemeint.

ich bin ja auch seit 4 Jahren auf MSD und es gibt dort einige Frauen die wollen nicht über Finanzielles sprechen weil sie sich da schlecht und billig fühlen.... aber natürlich erwarten sie dass man ihnen ungefragt Geld gibt oder Geschenke macht.... falls das beim Hannibal eine dieser Frauen ist, spricht sie zwar über ein Wiedersehen, aber es wird kein Wiedersehen geben., weil er ihr nicht ungefragt etwas gegeben hat.... hatte einmal so ein Treffen, sie wollte nicht über Geld sprechen aber signalisierte dass ich selber weiss, was zu tun ist, sie verabschiedete sich wie eine Freundin, sprach von wiedersehen und ich steckte ihr ein Kuvert zu, offenbar war zu wenig drin, da ich nie mehr von ihr hörte.... der Hannibal und ich wir sind sehr rotlichtbeeinflusst: vereinbarter Betrag und dafür bestimmte Leistung.... das funktioniert aber bei mehreren Frauen auf MSD nicht so.
Dummkopf,kann nur den Kopf schütteln über dich
HAst wohl mit dem Zumpferl gedacht

Lesen hilft.
Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe einfach die Motive wiedergegeben, die ich von ein paar Kolleginnen erzählt bekommen habe. Und die gehen eben über reines Geldverdienen hinaus.

sehr brav. du hast gelernt.... habe nicht gerade ich dir versucht das beizubringen, was du oben geschrieben hast....

Nein, hast Du nicht (aber wenn es Deinem Ego schmeichelt, kannst Du es Dir gerne einreden).
Wie der Prototyp eines begehrten Sugardaddys wirkst Du auf mich ohnehin nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 5 Jahre mit einer Studentin war aus Padua über die Dauer vo ihrer Studienzeit
eine Sexuelle Erziehung gehabt.Aber es wurde alles vorher ausgetüftelt wie ,was usw
Finanziell alles geregelt.Auch der Verkehr,ich will nur ohne Gummi.Bedingung
Aber wir verstanden uns sehr gut.Wirklich gut,aber alles hat ein Ende.Leider
Sie ist als Mag.nach Hause Zurück gekehrt.
Aber ich bekomme noch immer über Wats Grüße von ihr

Offenbar habe ich nix falsch gemacht.
Daher genau überlegen was will und wa kann ich auslegen
Sehr wichtig nur privat oder durch Mund propaganda.
Alles andere vergiss

Hast Du keine Argumente?
Wie immer halt.

Dann lies Dir einmal die letzten Seiten hier durch. Das Thema wird diskutiert, mehr oder weniger sachlich, nur der liebe Romantiker muss immer wieder süffisante Bemerkungen von sich geben.
Bei dir glaub ich einfach nit, dass dein Nick dei Beruf is.
I hab 4 Freundinnen aus der Branche. Die san alle IMMER gut drauf und gechillt und würden niemals mit solchen Sprüchen wie Fräulein rottenmeier kommen, die stets zornig und wild umsich schlagend und schon gar nicht sachlich sondern meist verurteilend den moralapostel spielt.
Auf mi wirken deine aussagen wie die ana schrulligen matrone mit männerhaß.
Klär mi auf, wenn du das anders siehst😉

Bei dir glaub ich einfach nit, dass dein Nick dei Beruf is.
I hab 4 Freundinnen aus der Branche. Die san alle IMMER gut drauf und gechillt und würden niemals mit solchen Sprüchen wie Fräulein rottenmeier kommen, die stets zornig und wild umsich schlagend und schon gar nicht sachlich sondern meist verurteilend den moralapostel spielt.
Auf mi wirken deine aussagen wie die ana schrulligen matrone mit männerhaß.
Klär mi auf, wenn du das anders siehst😉

Es tut mir leid, wenn ich nicht immer "gechillt" genug für Dich bin, ich bin eben mehr am ernsthaften Diskutieren als an dauernden Witzeleien interessiert.

Ich bin weder zornig noch verurteilend, ich versuche mich einfach in die Diskussion einzubringen.

Es tut mir leid, wenn Du mit meinen Beiträgen nichts anfangen kannst, Du kannst mich ja gerne auf Ignore geben.

Ich kann mit Deinen Beiträgen, in denen Du denkst, Du bist witzig, wenn Du Dich über andere lustig machst, auch nichts anfangen, trotzdem stichle ich deswegen nicht in mehreren Threads nacheinander auf Dir herum.

Es tut mir leid, wenn ich nicht immer "gechillt" genug für Dich bin, ich bin eben mehr am ernsthaften Diskutieren als an dauernden Witzeleien interessiert.

Ich bin weder zornig noch verurteilend, ich versuche mich einfach in die Diskussion einzubringen.

Es tut mir leid, wenn Du mit meinen Beiträgen nichts anfangen kannst, Du kannst mich ja gerne auf Ignore geben.

Ich kann mit Deinen Beiträgen, in denen Du denkst, Du bist witzig, wenn Du Dich über andere lustig machst, auch nichts anfangen, trotzdem stichle ich deswegen nicht in mehreren Threads nacheinander auf Dir herum.
Es fällt dir nur scheinbar gar nit auf😱
Abgesehen davon halt i mi für dei Wohlergehen eh zruck, weil i noch nie a Aussage von dir gelesen hab, der i zustimmen könnte und mi oft echt frag, ob du das ernst meinst, oder der größere joker von uns bist😉

Abgesehen davon halt i mi für dei Wohlergehen eh zruck, weil i noch nie a Aussage von dir gelesen hab, der i zustimmen könnte und mi oft echt frag, ob du das ernst meinst, oder der größere joker von uns bist😉

Keine Sorge, ich frag mich auch öfter, ob Du wirklich über 50 bist, Deine Beiträge lassen eher an einen Teenager denken 😉

Wenn Du hier oder in einem anderen Thread anderer Meinung bist, können wir gerne darüber diskutieren.
Ich fürchte aber, es geht Dir nicht um Inhalte oder ein Zusammenfinden, sondern um eine generelle Antipathie mir gegenüber. Damit kann ich Dir leider nicht helfen.

Sorry, Zweiteres bist Du doch öfters.

Ab und zu, ja.
Soll ich bei Mobbing oder Sexismus Beifall klatschen?

In einer doch „erzieherisch“ angelegten Art und Weise, oder?

Darum ja auch mein "Untertitel" und mein Ava - passt doch genauso wie der bösartige Clown bei Dir.

Man soll immer über sich selbst lachen können.

Zurück
Oben