genau mit diesem Statement habe ich gerechnet , ich war mir nur nicht sicher wieviele Stunden es dauern wird, bis meine Nr.1 Stalkerin das schreiben wird....
Die traurige Performance, die Du in dem "Ältere Frauen"-Thread abgegeben hast, gibt Dir ebensowenig zu denken wie die Tatsache, dass Du mich wahlweise des Stalkings oder der Ignoranz bezeichnest, weil ich mir erlaube, mit Dir öfters nicht einer Meinung zu sein
Du verbringst einfach zu viel Zeit damit,
über Frauen zu schreiben als mit ihnen, deswegen hast Du - übrigens als Einziger hier - ein derartiges Problem mit anderen Ansichten.
es wundert mich nur dass die Sexarbeiterin ihre Kolleginnen so wenig gut einschätzen kann, auf einer normalen Dating-Plattform wäre das natürlich anders aber auf MSD gibt es nur eines für das sich Frauen bei uns interessieren: und das ist Geld, Geld und nochmals Geld....
Selbst, wenn es so wäre, wäre es nicht verwerflich, denn die meisten Männer dort interessieren sich auch nicht gerade für die inneren Werte, sondern für Sex, Sex und nochmals Sex und das mit möglichst attraktiven Frauen.
(Du möchtest als Mensch gesehen werden, hast Du schon öfters betont - ok, aber letztendlich bewertest Du Frauen, mit denen Du intim sein möchtest, sehr nach Aussehen und Alter, also verfalle bitte nicht immer wieder in eine Opferrolle, wenn die Damen umgekehrt auf den finanziellen Aspekt fokussiert sind).
Aber es ist nicht so. Du kannst unmöglich über die Motive aller Frauen Bescheid wissen und aus erster Hand weiss ich, dass es auch um mehr gehen kann als nur um Geld - ich zitiere hier nochmals eine Kollegin, die es in drastischen Worten formulierte: "Ein Sugarbabe ist eine unterbezahlte Prostituierte, weil sie nie auf denselben Stundensatz kommen wird" -
nämlich auch darum, Zeit in Anwesenheit möglichst charmanter, kultivierter, gebildeter und natürlich betuchter Männer zu verbringen, die ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung gerne teilen,
die eventuell eine väterlich-fürsorgliche Rolle übernehmen und so manche Türe für ihr Sugarbabe öffnen können, die bis dato verschlossen war.
Echte, gegenseitige Sympathie ist unabdingbar, wenn viel Zeit miteinander verbracht wird, wie auf gemeinsamen Urlauben, und mit etwas Glück kann so etwas wie eine (länger andauernde) win-win-Situation für beide Seiten entstehen.
Nach dieser Defintion spielen beim Sugardating - im Gegensatz zur illusionslosen Zweckdienlichkeit der "herkömmlichen" Prostitution - auch Werte wie Freundschaft, Achtung und Verantwortlichkeit eine Rolle.